Waypoint search: 

Log entries for Dörnhagener Hecke, Teil 3    Found 35x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 29 July 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 26 April 2013 jörg1608 found the geocache

danke, gestern gefunden .

Found 13 April 2013 Irudi found the geocache

Super, das war wieder richtig gut zu finden. Danke  :D

Found 01 June 2012 realpoldi found the geocache

Found 28 October 2011 Asemmel found the geocache

Fix gefunden auf unserer Runde durch die Söhre.

Found 11 September 2011 Wolfsjunge found the geocache

Gefunden!

Tüte zerissen Logbuch Feucht! TFTC

Found 22 May 2011 Ladyhawk011 found the geocache

Bei schönem Wetter die längst überfällige Runde beendet

Found 15 February 2011 Polizei found the geocache

Auch diese Dose wurde Opfer meines Spaziergangs.
Sie war sofort zu finden, obwohl sie doch recht gut getarnt ist und ihr geht es bestens.

Danke
Polizei

Found 27 June 2010 Recon67 found the geocache

Der nächste Cache auf der heutigen Tour.
TFTC
no trade
Recon (der nach Wochen ohne I-Net diesen Eintrag sehr nachträglich erstellt icon_smile_blackeye.gif )

Found 22 April 2010 Foran48 found the geocache

Heute bei schönem Wetter auf einer Radtour gut gefunden.
Danke fürs Verstecken!
Gruß Foran48

Found 03 April 2010 der kleine Hobbit found the geocache

Bei einer kleinen Fahrradtour geloggt

der kleine Hobbit

Found 02 January 2010 gpkks found the geocache

Auf einer schönen winterlichen Söhre-Runde auch den 3. trotz Baumfällabeiten schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß
Team gpkks

Found 22 November 2009 masagn found the geocache

Hab' erst einmal an der falschen Stelle geschüffelt, dann aber gefunden.

Found 15 August 2009 Zipper 92 found the geocache

Zusammen mit Bluebirds geloggt! War echt klasse , TFTC Zipper 92

Found 15 August 2009 Bluebirds found the geocache

Einen schönen Spaziergang mit Zipper92 unternommen und schnell geloggt. Auf, zur nächsten Station. Danke Bluebirds.

Found 25 July 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 05 July 2009 MAGGI_KS found the geocache

Bei einer abendlichen Radtour, schnell gefunden

Found 30 May 2009 Isaan found the geocache

Found 25 January 2009 Team FAG found the geocache

Beim Einsammeln der Dörnhagener Hecken gut gefunden, Logbuch nur leider etwas feucht.

Gruß Team FAG

Found 28 December 2008 Uhle found the geocache

Blöd wenn man die Zahlen falsch eingibt. Nach einem kleinen Umweg doch noch das Ziel erreicht.

Danke sagen Julius, Bena, Uhle und Gastcacher Elena und Harry

Found 02 November 2008 Wusel found the geocache

Glück gehabt mit dem Wetter.Schöner Spaziergang mit Cache! Danke!

Found 31 August 2008 steve.d found the geocache

Ohne Probleme gefunden und einfach so geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 22 August 2008 Los Toros found the geocache

Mit Ro von MaJaRoAch auf Abend-/Nacht-Cache-Tour: Von den Hints gab es mehrere und natürlich waren die ersten, die wir uns anschauten die falschen. Dann aber durfte ich voranschreiten und die Dose bergen.
TFTC!
#464# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

Found 09 December 2007 Caching Bear found the geocache

Heute mit Team Monitor gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Found 09 December 2007 monitor found the geocache

Weiter ging unser Rundgang zur Nr. 3. Ach diesen Cache haben wir sofort gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Found 03 November 2007 bup287 found the geocache

tftc

Found 23 September 2007 Liteville found the geocache

Zusammen mit "brother" auf einer MTB-Tour gefunden.

 

Danke.

Found 23 September 2007 brother found the geocache

Auf MTB Tour gesichtet und geloggt!

Danke 

Found 14 September 2007 Hase5000 found the geocache

Heute eine kleine Runde durch die Dörnhagener Hecken gedreht und den Cache schnell gefunden.

TFTH
Hase5000


#1005

Found 27 August 2007 zabel78 found the geocache

Auf einer kleinen Cachrunde gut gefunden. Vielen Dank.

Gruß Sabrina und Simon

Found 25 August 2007 Michel&Ben found the geocache

 

Bei einem Abendspaziergang geloggt - Danke

Found 15 August 2007 Rokop found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang auch diesen schnell gefunden. Die Dose war leider nicht richtig verschlossen, der Inhalt aber noch trocken.

Schöne Grüße, Rokop

Found 29 July 2007 Deadman found the geocache

Auf einer Regen-Cache-Tour mit Comodín auch diese Dose war schnell entdeckt.
THX4$
Deadman

Found 28 July 2007 slentil found the geocache

Ein Spaziergang tut gut, also bin ich mal rund um Dörnhagen cachen gegangen. Dabei diesen Cache auch schnell gefunden.

Danke

Sandra

Found 23 July 2007 kpit51 found the geocache

FTF!
Kleine Runde mit dem Bergrad gedreht.

Vielen Dank

Peter

Found 23 July 2007 Cashewkerne found the geocache

um 14:35 ergab sich mein opfer, danke

CASHEWKERNE

[Back to the geocache listing]