Waypoint-zoeken: 

Logs van Dörnhagener Hecke, Teil 3    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. juli 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. april 2013 jörg1608 heeft de cache gevonden

danke, gestern gefunden .

Gevonden 13. april 2013 Irudi heeft de cache gevonden

Super, das war wieder richtig gut zu finden. Danke  :D

Gevonden 01. juni 2012 realpoldi heeft de cache gevonden

Gevonden 28. oktober 2011 Asemmel heeft de cache gevonden

Fix gefunden auf unserer Runde durch die Söhre.

Gevonden 11. september 2011 Wolfsjunge heeft de cache gevonden

Gefunden!

Tüte zerissen Logbuch Feucht! TFTC

Gevonden 22. mei 2011 Ladyhawk011 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter die längst überfällige Runde beendet

Gevonden 15. februari 2011 Polizei heeft de cache gevonden

Auch diese Dose wurde Opfer meines Spaziergangs.
Sie war sofort zu finden, obwohl sie doch recht gut getarnt ist und ihr geht es bestens.

Danke
Polizei

Gevonden 27. juni 2010 Recon67 heeft de cache gevonden

Der nächste Cache auf der heutigen Tour.
TFTC
no trade
Recon (der nach Wochen ohne I-Net diesen Eintrag sehr nachträglich erstellt icon_smile_blackeye.gif )

Gevonden 22. april 2010 Foran48 heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter auf einer Radtour gut gefunden.
Danke fürs Verstecken!
Gruß Foran48

Gevonden 03. april 2010 der kleine Hobbit heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Fahrradtour geloggt

der kleine Hobbit

Gevonden 02. januari 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Auf einer schönen winterlichen Söhre-Runde auch den 3. trotz Baumfällabeiten schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 22. november 2009 masagn heeft de cache gevonden

Hab' erst einmal an der falschen Stelle geschüffelt, dann aber gefunden.

Gevonden 15. augustus 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bluebirds geloggt! War echt klasse , TFTC Zipper 92

Gevonden 15. augustus 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Einen schönen Spaziergang mit Zipper92 unternommen und schnell geloggt. Auf, zur nächsten Station. Danke Bluebirds.

Gevonden 25. juli 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 05. juli 2009 MAGGI_KS heeft de cache gevonden

Bei einer abendlichen Radtour, schnell gefunden

Gevonden 30. mei 2009 Isaan heeft de cache gevonden

Gevonden 25. januari 2009 Team FAG heeft de cache gevonden

Beim Einsammeln der Dörnhagener Hecken gut gefunden, Logbuch nur leider etwas feucht.

Gruß Team FAG

Gevonden 28. december 2008 Uhle heeft de cache gevonden

Blöd wenn man die Zahlen falsch eingibt. Nach einem kleinen Umweg doch noch das Ziel erreicht.

Danke sagen Julius, Bena, Uhle und Gastcacher Elena und Harry

Gevonden 02. november 2008 Wusel heeft de cache gevonden

Glück gehabt mit dem Wetter.Schöner Spaziergang mit Cache! Danke!

Gevonden 31. augustus 2008 steve.d heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden und einfach so geloggt.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 22. augustus 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Mit Ro von MaJaRoAch auf Abend-/Nacht-Cache-Tour: Von den Hints gab es mehrere und natürlich waren die ersten, die wir uns anschauten die falschen. Dann aber durfte ich voranschreiten und die Dose bergen.
TFTC!
#464# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

Gevonden 09. december 2007 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute mit Team Monitor gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Gevonden 09. december 2007 monitor heeft de cache gevonden

Weiter ging unser Rundgang zur Nr. 3. Ach diesen Cache haben wir sofort gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Gevonden 03. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 23. september 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Zusammen mit "brother" auf einer MTB-Tour gefunden.

 

Danke.

Gevonden 23. september 2007 brother heeft de cache gevonden

Auf MTB Tour gesichtet und geloggt!

Danke 

Gevonden 14. september 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde durch die Dörnhagener Hecken gedreht und den Cache schnell gefunden.

TFTH
Hase5000


#1005

Gevonden 27. augustus 2007 zabel78 heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cachrunde gut gefunden. Vielen Dank.

Gruß Sabrina und Simon

Gevonden 25. augustus 2007 Michel&Ben heeft de cache gevonden

 

Bei einem Abendspaziergang geloggt - Danke

Gevonden 15. augustus 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Bei einem schönen Spaziergang auch diesen schnell gefunden. Die Dose war leider nicht richtig verschlossen, der Inhalt aber noch trocken.

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 29. juli 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf einer Regen-Cache-Tour mit Comodín auch diese Dose war schnell entdeckt.
THX4$
Deadman

Gevonden 28. juli 2007 slentil heeft de cache gevonden

Ein Spaziergang tut gut, also bin ich mal rund um Dörnhagen cachen gegangen. Dabei diesen Cache auch schnell gefunden.

Danke

Sandra

Gevonden 23. juli 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

FTF!
Kleine Runde mit dem Bergrad gedreht.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 23. juli 2007 Cashewkerne heeft de cache gevonden

um 14:35 ergab sich mein opfer, danke

CASHEWKERNE

[Terug naar de cachebeschrijving]