Waypoint-zoeken: 

Logs van Dörnhagener Hecke, Teil 4    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. april 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. april 2013 jörg1608 heeft de cache gevonden

danke, gestern gefunden 

Gevonden 13. april 2013 Irudi heeft de cache gevonden

Bei herrlichen Wetter konnte auch die Nr.4 geloggt werden. Schön gemacht. Danke

Gevonden 20. mei 2012 realpoldi heeft de cache gevonden

Sehr nett, Danke !!!

Gevonden 11. september 2011 Wolfsjunge heeft de cache gevonden

Gefunden! TFTC

Gevonden 21. augustus 2011, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Kleine Runde am Morgen.
Auch diesen gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 27. juni 2010 Recon67 heeft de cache gevonden

Am Abschluss der heutigen Runde gefunden. Auch hier war das Logbuch fertig. Durch neues Log ersetzt.
TFTC
Recon (der nach Wochen ohne I-Net diesen Eintrag sehr nachträglich erstellt icon_smile_blackeye.gif )

Gevonden 24. mei 2010 Ladyhawk011 heeft de cache gevonden

Laughing

Heute bei schönem wetter auf einer Fahrradtour geloggt.

DANKE

Ladyhawk

Gevonden 22. april 2010 Foran48 heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Wetter auf einer Radtour gut gefunden.
Danke fürs Verstecken!
Gruß Foran48

Gevonden 03. april 2010 der kleine Hobbit heeft de cache gevonden

Bei einer kleine Fahrradtour geloggt

wir hatten leider auch keine möglichkeit zum trocknen

der kleine Hobbit

Gevonden 03. april 2010 MAIM4 heeft de cache gevonden

Schnell unseren ersten Cache gefunden:-)))

Und wieder gut getarnt. Eventuell neue Dose mitnehmen und austauschen, da Inhalt sehr feucht. Wir hatten leider nur ein Austauschschatz dabei.

Gevonden 11. oktober 2009 gpkks heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden.

Gruß
gpkks

Gevonden 15. augustus 2009 Zipper 92 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bluebirds geloggt! War echt klasse , TFTC Zipper 92

Gevonden 15. augustus 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

So jetzt sind die 4 Hecken eingetragen. Danke für die kleine Serie, Bluebirds.

Gevonden 25. juli 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im verstärkten, bewährten Team mal weit im Norden gefischt und auch erfolgreich an dieser Location angekommen. Das ganze wurde nur durch durchwachsenes Wetter getrübt.....
TFTC sagt der Heinz mit Maskottchen Elfriede im Starglider

Gevonden 25. juli 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 30. mei 2009 Isaan heeft de cache gevonden

Gevonden 25. januari 2009 Team FAG heeft de cache gevonden

Der Letzte der Heckenrunde heute,war in gutem Zustand!                   no out / Trade in

Viele Grüße auch an unseren Gastcacher Mo, hat Spaß gemacht!

Gruß Team FAG

Gevonden 28. december 2008 helojame heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Wanderung mit Freunden gemacht.
Dose gefunden. Es waren heute ein paar Cacher unterwegs , leider habe ich diese hier verpasset
nix in nix out
gruß
Helojame

Gevonden 28. december 2008 Uhle heeft de cache gevonden

Es macht immer wieder Spaß Verstärkung mit zu nehmen. Danke an Harry und Elena.

Julius, Bena und Uhle von der CCN

Gevonden 02. november 2008 Wusel heeft de cache gevonden

Glück gehabt mit dem Wetter.Schöner Spaziergang mit Cache! Danke!

Gevonden 22. augustus 2008 Los Toros heeft de cache gevonden

Mit Ro von MaJaRoAch auf Abend-/Nacht-Cache-Tour: bei den Zielkoords sprang mich ein hint an, der zu verlockend war, um nicht untersucht zu werden. Natürlich war da nix, war ja klar! Dann hatte Ro zwar den richtigen Hint entdeckt, zweifelte aber ("Da is nix"). Aber bloßes Anguggen reicht eben nicht immer, manchmal muss man noch etwas tun. Das habe ich dann getan und hielt das Döschen in Händen. So einfach war das.
TFTC!
#470# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

Gevonden 09. december 2007 Caching Bear heeft de cache gevonden

Heute mit Team Monitor gefunden.

Viele Grüße
Caching Bear

Gevonden 09. december 2007 monitor heeft de cache gevonden

Unseren Rundgang durch die Dornhagener Hecken starteten wir bei Nr. 4.
Den Cache haben wir schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

Gevonden 03. november 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 23. september 2007 Liteville heeft de cache gevonden

Zusammen mit "brother" auf einer MTB-Tour gefunden.

 

Danke.

Gevonden 23. september 2007 brother heeft de cache gevonden

Auch noch auf MTB Tour geloggt. Wenn man schon mal hier ist!

Gevonden 14. september 2007 Hase5000 heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde durch die Dörnhagener Hecken gedreht und den Cache schnell gefunden.

TFTH
Hase5000


#1007

Gevonden 14. september 2007 acos heeft de cache gevonden

Während einer Fahrradtour geloggt.

In: TB ´On may Way to Liberty´
Out: Bernsteinimitat

Viele Grüsse

Achim

Gevonden 25. augustus 2007 Michel&Ben heeft de cache gevonden

Bei einem Abendspaziergang geloggt - Danke

Gevonden 15. augustus 2007 Rokop heeft de cache gevonden

Der Weg durch die Himbeeren war prickelnd, ich hätte vielleicht doch nicht die Abkürzung nehmen sollen. Vielen Dank für den Cache! Out: TB

Schöne Grüße, Rokop

Gevonden 28. juli 2007 slentil heeft de cache gevonden

Ein Spaziergang tut gut, also bin ich mal rund um Dörnhagen cachen gegangen. Dabei diesen Cache auch schnell gefunden.

Danke

Sandra

Gevonden 26. juli 2007 hi2k heeft de cache gevonden

Bei fast mondklarer Nacht zusammen mit Deadman und Comodín diesen gut versteckten Cache gut gefunden.
TFTX Martin

Gevonden 26. juli 2007 Deadman heeft de cache gevonden

Auf Nacht-Tour mit hi2k & Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden. Schönes Versteck!
THX4$
Deadman

Gevonden 23. juli 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

FTF!
Kleine Runde mit dem Bergrad gedreht.

Vielen Dank

Peter

Gevonden 23. juli 2007 Cashewkerne heeft de cache gevonden

dieser wurde heute um 14:15 mein opfer, danke
CASHEWKERNE

[Terug naar de cachebeschrijving]