Waypoint-zoeken: 

Logs van Tauschstübchen - Vinyl    Gevonden 47x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. maart 2014, 21:00 PuhWutze heeft de cache gevonden

Diese Dose haben wir heute um 16:11 gesucht und gefunden [:)].

Zwischendurch musste das Puh einfach mal raus und hat die Gelegenheit genutzt, zwei Dosen einzusammeln. Das war ja mal eine schöne, robuste und große Dose, hat Spaß gemacht. Zum Glück waren keine Muggels in Sicht, ansonsten wäre es sicherlich nicht so einfach gewesen, unauffällig zu bleiben...

Ahso... 4 Sterne bei gcvote gibt es heute gratis dazu.

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 670 am 6. März 2014)

Gevonden 23. juli 2010 mukyanchon heeft de cache gevonden

Ja, das waren noch Zeiten - irgendwo fliegen auch bei uns noch ein paar Museumsstücke herum. Danke fürs Versteck!

Gevonden 07. augustus 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

In den frühen Abendstunden diesen einfach guten Cache gehoben. Den Inhalt interessiert geprüft und geloggt.

heute no trade, aber.....

T4TC

Gevonden 19. april 2009 tarozwo heeft de cache gevonden


Bei unserem verlängerten Wochenendurlaub in Ippendorf, haben wir auch diesen hier be-/gesucht und gefunden.
Die Kiste war nicht verschlossen, der Deckel nur aufgelegt.
Innen ist also alles nass , hat ja auch die letzten 2 Tage durchweg geregnet!
Die Cover sind schon wellig...
Schade drum...!
Aber echt ein SUPER CACHE! Die Idee hat uns sehr gefallen!

Danke aus Berlin sagen Tobi, Rambo und Lina


Gevonden 05. april 2009 hummi heeft de cache gevonden

Um 15:15 Uhr schnell gefunden, schnell geloggt und noch schneller wieder versteckt, bevor die nächste Muggelhorde anrückt Surprised.
Danke und Gruß
von hummi

Gevonden 01. maart 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Der erste in der heutigen Bonner Runde die bei lachender Sonne wieder viele Aufgaben bereit hielt.
Beim nächsten Besuch bringen wir eine LP mit
DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 26. februari 2009 Wuchtel heeft de cache gevonden

Nachdem ich am Montag den ersten Bodenschacht auf dem Venusberg öffnen konnte, sollte heute gleich nach Feierabend auch noch Nummer 2 folgen. Ich muss zwar zugeben: "Irch habbe gar keine Plattespiler" (mehr), dennoch war ich neugierig auf die dicke Dose ... ein geiles Teil. Smile

TFTC Wuchtel

Gevonden 25. januari 2009 bb10 heeft de cache gevonden

Was für eine tolle Cachebox!
Diesen coolen Cache noch nach dem Kindercache "Indianer wollen spielen" mitgenommen.

Gruß aus Refrath
vom Team bb10

IN: COIN
OUT: 2x COIN

Gevonden 11. januari 2009 RoRo heeft de cache gevonden

Nach dem Melbtal noch ein kurzer Abstecher hier her. Dank Fußspuren der Vor-Finder und Hasengrill war das nicht wirklich schwer zu finden, leider ist die Tarnung jetzt doch sehr spärlich...

TFTC
Roland

no trade

Gevonden 30. december 2008 ice13-333 heeft de cache gevonden

Da er auf einem meiner Heimwege von der Arbeit liegt und ich gestern noch ein wenig Zeit übrig hatte, bin ich schnell noch hier vorbeigefahren. Das ist wenigstens mal ne richtig große Dose. Ich hab jedoch nur geloggt, nichts getauscht.

Log: 17:00

Danke

(GC#291 Gesamt#304 OC#141)

Gevonden 13. december 2008 Nohny heeft de cache gevonden

Ganz schön schwer der Cache. [:)]

Hatte keine alten Platten dabei. Schade.
Unsere Cachetour war ganz ungeplant.

no Trade.

TFTC

Nohny und Harald

# ... 403

Gevonden 11. december 2008 Hedgeway heeft de cache gevonden

Nachdem ich mich bei den ersten beiden Tauschstübchen eher etwas schwer getan habe, ging's hier ganz schnell. Mag allerdings auch an den Ausmaßen des Objekts liegen. :-)

Danke!

bye,
hedgeway

Gevonden 30. november 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 27. september 2008 rainer*a heeft de cache gevonden

Cool!
Nach Shoppingtour in Bonn und Einchecken in der Jugendherberge bei tollem Wetter mal eben in den Wald und diesen Cache nach ner Weile gefunden (man sollte die Beschreibung und Hinweise einfach mal lesen).
Eine Schallplatte hatte ich gerade nicht bei mir, also nichts getauscht, und da ziemlich viel Betrieb war, schnell geloggt und wieder versteckt und weiter.
Vielen Dank und Gruß!

Gevonden 03. augustus 2008 JOJEVA heeft de cache gevonden

Lag auf dem Wegund hab mal kurz nachgeschaut.

Gut gemacht.Sehr ruhig. Hab noch ein paar Vinyl zuhause die ich nicht mehr brauche mal sehen...

No Trade

TFTC,Jochen

Gevonden 24. juli 2008 UbiqueTerrarum heeft de cache gevonden


Klasse - wieder einer der bekannt handwerklich prima gemachten KM-Caches [;)]

Ist diese Dose wirklich einmal für LPs auf die Welt gekommen?

Danke für die Büchse und viel Spaß bei Eurem "Jubeltag" - darf man die Braut eigentlich entführen und dann nen "Multi" zum wiederfinden daraus machen [;)][;)][;)]

Viele Grüße,
GG

Gevonden 15. juli 2008 Bibbi7 heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache für nach der Arbeit!
Bei Super-Sonnenschein schnell gefunden.
Leider kein Vinyl dabei, daher:
IN: -
OUT: TB

TFTC!!!

Gevonden 26. juni 2008 Dr.Jeckyl heeft de cache gevonden

Nach dem DVD-Stübchen bin ich auf dem Weg zur Arbeit noch mal kurz hier vorbei. Sehr schon gemacht, wie alle Tauschstübchen.
No Trade
TFTC
Gruß Dr. Jeckyl

Gevonden 21. juni 2008 TomTom2007 heeft de cache gevonden

Der erste auf unserer heutigen Cache-Runde!
Schnell gefunden!
TFTC sagt Team TomTom2007 diesmal nur j&u mit nanni
in: TB
out: TB

Gevonden 14. juni 2008 sunshineprofi heeft de cache gevonden

Meine zweite Station am heutigen Tag.
Gut gefunden aber nichts zum tauschen dabei.
Somit
In:-
Out:-

Gevonden 01. juni 2008 awiline heeft de cache gevonden

Bei diesem Tauschstübchen musste ich länger suchen, denn mein GPS zeigte sich sehr unentschieden.
Aber irgendwann hatte ich ein hohles Gefühl unter den Füßen und war richtig :)
Der war wirklich gut getarnt, aber da die Gegend auch so muggelig aussieht, habe ich es genauso wieder hinterlassen.
Vinyl zum Tauschen hatte ich keines, aber ich habe den TB mitgenommen und meinen Bleistift dagelassen.

Danke und Grüße
awiline

Gevonden 24. mei 2008 mrsandman heeft de cache gevonden

In die große Kiste passte außer Vinyl auch noch ein TB rein!

mrsandman (heute nur Nino)

Gevonden 11. mei 2008 chloderic heeft de cache gevonden

11.05.2008

Gut zu finden, schoenen Dank fuer den Cache.

TNLN

chloderic

Gevonden 07. mei 2008 Jannemann heeft de cache gevonden

Junge, das ist ma ne grosse Box.

Schöne Idee und leicht zu finden!

Allerdings viele Jogger unterwegs :( 



Jannemann 

Gevonden 12. april 2008 Midar heeft de cache gevonden

War mit Hilfe des Bildes dann doch recht gut zu finden. Nix rein, nix raus.

@mirabilos: Der Eintrag war "Nix rein, 4 Coins raus" oder sowas - jedenfalls hat der jenige keine 4 Platten rausgenommen.

Gevonden 12. april 2008 mirabilos heeft de cache gevonden

Gevonden 31. maart 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Tolle Idee und tolle große Kiste mit interessantem Material. Mich wundert aber, das es ie hier in dem Bermudadreieck bisher überlebt hat. Wäre Schade wenn sie abgeschrieben werden müßte.
no trade

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 15. maart 2008 only_levity heeft de cache gevonden

Auf meiner Reise durch die Geocoin serie, habe ich diesen recht großen Cache witou a trade im Dunkeln noch loggen können.

 

TFTC

only_levity

Gevonden 12. maart 2008 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#997#

Wir haben nur mal reingeschaut, schöne Sache, tolle Kiste, gut versteckt.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Gevonden 24. februari 2008 Irgendwie-Anders heeft de cache gevonden

mit den struppis gefunden!

super cache! 

Gevonden 24. februari 2008 struppis heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. Der letzte der heutigen Runde mit Irgendwie-Anders. Das Schwierigste war, einen Parkplatz zu finden. Danke für die tolle Idee.
in/out: Struppis Cologne Coin
Struppis

Gevonden 27. november 2007 rfems heeft de cache gevonden

Auch wenn ich keine Vinyl-Platten mehr habe, war ich doch neugierig, wie dieser Cache gemacht ist. Wirklich eine tolle Idee, die sicherlich auch in anderen Regionen einen Nachahmer finden sollte.

Auch im dunkeln schnell gefunden!

TFTC

Rainer 

Gevonden 06. november 2007 _Jan_ heeft de cache gevonden

Habe mir extra eine LP für diesen schönen Cache gekauft, schnell und sicher gefunden, am Nachmittag keine Personen gesehen. Das Vinyl reingelegt und geloggt.
In: Elton John - Too Low for Zero.
Out: Nix

TFTC Jan!
#36

Gevonden 01. november 2007 Luna500 heeft de cache gevonden

Oha, das ist schon ein ganz schön mächtiges Teil und selbst am Morgen eines Feiertags recht lebhafte Umgebung. Nur schnell geloggt, nichts getauscht.
TFTC Luna500

Gevonden 02. oktober 2007 swolls3s heeft de cache gevonden

Heute habe ich auch diese riiiiieeeesige Bix gefunden!
Wirklich ein beachtliches Teil!
Habe leider keine Platten die ich dort hätte tauschen können.
Danke für den Cache
LG Basti

Gevonden 20. september 2007 Team GeoMuckles heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck hat Spaß gemacht aber ist nur mit vorsicht anzugehen da von Muggels gut einzusehen

 

In: Vinyl Dj Toilette - Wie Alt bist Du

Out: Vinyl Birdie - Movin to That + GC The Big Five

 

schankedön Markus U. 

 

Gevonden 18. september 2007 Homer Jay heeft de cache gevonden

Der Hinweis auf das Cologne CD Depot ehrt uns natürlich.
Diese Box hier, hat es aber in sich. Mann ist die dick mann [;)] Leider haben wir unsere Schallplatten schon vor einigen Jahren digitalisiert und dann in die Tonne gehauen. Wenn wir das gewußt hätten ...
Vielen Dank jedenfalls
Homer Jay
in/out : nüscht

Gevonden 09. september 2007 hbeweb-dieBeris heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache - unser Sohn fand das Versteck so schön, daß er gleich hineinklettern wollte...

Getauscht haben wir nicht.

TFTC, hbeweb-dieBeris

Gevonden 02. september 2007 huddelbuett heeft de cache gevonden

17:15, #274.
Diese Dosengröße hatte ich noch nie gesehen. Aber für LPs geht halt nichts Kleineres. Wie üblich bei den Tauschstübchen, ein sehr schönes Verseck (vergißt man manchmal, wenn man ein paar davon hintereinander findet).
Gruß, Wolfgang.

Gevonden 25. augustus 2007 Meister Eder heeft de cache gevonden

Coole Box, als ehemaliger Zivi wußte ich gar nicht, daß es die Dinger in dieser Größe gibt [;)] Und trotzdem war kein Stift drin [V] leider hatten wir auch keinen dabei, so daß wir versucht haben, mit einem Gummi-Schlüsselanhänger zu schreiben. Weil das vermutlich außer uns keiner lesen kann, habe ich ein Beweisfoto angehängt.
Hoffentlich halten die Platten die extremen Temperaturen aus...
Nichts getauscht.
Grüße,
Meister Eder

Afbeeldingen voor deze log:
BeweisfotoBeweisfoto

Gevonden 09. augustus 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#534, 22:02
Tolle Dose!!!
TFTC, J&S

no trade

Gevonden 06. augustus 2007 Juro. heeft de cache gevonden

Toller Cache, schöne Idee. Gehoben um 11:30.

Leider habe ich keine Platten mehr, deshalb: TNLN

Dennoch TFTC!

Gevonden 31. juli 2007 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Geile Kiste! Aber mein Vinyl behalte ich lieber, darum

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

Gevonden 31. juli 2007 HuM heeft de cache gevonden

Sehr schöne Tauschbörse...

TFTC

In: Spandau Ballet - Gold -
Out: nix

P.S. PUR darf bleiben

Gevonden 29. juli 2007 wusel_bonn heeft de cache gevonden

14.35 Uhr
Der Cache liegt bei mir direkt um die Ecke. Da wollte ich dann doch erst mal sehen, ob ganze LPs in die Kiste passen. Passen. Bei der Pur-Platte vermute und hoffe ich, dass Sie nun ihr Grab gefunden hat. Oder ob die tatsächlich jemand haben will…? :-)
 Ansonsten: Schöne Idee. Vielleicht komme ich wieder.

Gevonden 22. juli 2007 derfrank heeft de cache gevonden

FTF

zusammen mit roli_29 mal noch hingeduest.

TFTC

terror & amok

Gevonden 22. juli 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

[:D] FTF [:D] gemeinsam mit terror&amok

Bei einer sehr spontanen Cachetour haben wir den Cache gut gefunden. Leider hatten wir nix zum tauschen dabei!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Terug naar de cachebeschrijving]