Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen Hermine!    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

Note 07. mars 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 06. mars 2011 Surfeurs n'a pas trouvé le géoacache

Laut GC (gefunden am 7.3.) archiviert weil Owner nicht in der Lage sind den Cache zu warten.

trouvé 20. janvier 2009 tsaar trouvé la géocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trouvé 09. août 2008 mickylinchen trouvé la géocache

trouvé 14. octobre 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Das Rätsel haben wir vor ein paar Tagen gelöst und heute machten wir uns nun auf den Weg zum Cache. Station 1 und 2 waren zügig gefunden, allerdings haben wir bei Station 3 nichts entdecken können. Mit Hirnschmalz und Adleraugen ging es dann aber doch irgendwie zum Cache.
Vielen Dank für die nette Runde und alles Gute fürs Kind.
OUT: TB

trouvé 01. août 2007 colin&carina trouvé la géocache

Nachdem wir das Rätsel schon vor ein paar Tagen gelöst hatten, sind wir heute Vormittag zu Pferde und mit dem Fahrrad losgezogen, um diesen Cache zu heben. Wir konnten alle Stationen gut finden, nur am Final hatten wir eine Abweichung der Koordinaten, aber mit dem Hint konnten wir diesen dann auch noch finden!

Wir wünschen Hermine (und natürlich auch ihren Eltern) alles Gute für die Zukunft!

trouvé 20. juillet 2007 bunnyseek trouvé la géocache

Auch das Team BunnySeek wünscht der neuen Erdenbürgerin und Nachwuchs-Geocacherin viel Gesundheit, Glück und viele Logs in einem langen Leben.
Glückwünsche auch an die Erziehungsberechtigten.
Da ihr jetzt Nachts ohnehin nicht mehr durchschlafen könnt, werden wir uns wohl auf dem nächsten Nacht-Caching-Event treffen. ;-)

Vielen Dank an Niersratten und Usimo für diese kleine Runde, die wir mit dem Fahrrad absolviert haben.

Cache: Save and dry
In: Geocoin
2xPlaymobile
Out: B&W Geocachertool
TB

[Retour à la géocache]