Recherche de Waypoint : 

Logs pour Morgenstern    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 28. août 2012 zobelixer trouvé la géocache

 

Mein erster Fund!

Für Anfänger gut geeignet.

Schöne Gegend - wohn ja schließlich "nebenan" Zwinkernd

trouvé 01. juillet 2012 Falken02 trouvé la géocache

Auf einer Wandertour mit Kegelfreunden gefunden - schöne Gegend.

TFTC

trouvé 13. mai 2012 migrarebarathrum trouvé la géocache

trouvé 28. mars 2012 molly 19 trouvé la géocache

Wundeschöner Platz für ein Cache - kann ich jeden nur emfehlen - war auf der Wiese davor mit einem Segelflugmodell und den Bussarden bis an der Sichtgrenze in der Thermik - Danke für meinen Ersten bei Opencaching de. 

trouvé 06. janvier 2012 LilyNWM trouvé la géocache

trouvé 25. décembre 2011 weltenbummlerin trouvé la géocache

zu weihnachten ein gps gerät geschenkt bekommen und heute gleich erfolgreich ausprobiert!

mein erster fund!!! juhu ;)

trouvé 13. novembre 2011 team09517 trouvé la géocache

Heut nach einer Veranstaltung (Volkstrauertag) bei bestem Wetter schnell gefunden. Cool

Schade Stirnrunzelnd der dieser Cachs nur hier zu finden ist.

Danke fürs zeigen sagt

team09617

 

Note 21. octobre 2011 WingPaul a écrit une note

Durch Zufall beim fotografieren gefunden. Leider nix zum Schreiben dabei. Stift in Box fehlt. Werd die tolle Aussicht in Kürze nochmal geniesen und nachtragen.

trouvé 12. juin 2011 new_age_warrior trouvé la géocache

Schnell gefunden, toller Ort. Auf der Morgensternhöhe haben wir vor drei Jahren schon einmal Ostern gefeuert aber da waren wir noch voll die MugglsVerlegen tftc

trouvé 14. mai 2011 soevind trouvé la géocache

Auf einer klenen OC Runde um Mab gefunden. Ich verstehe zwar nicht so recht, weshalb die Koordinaten des Caches auf die Baumgruppe verweisen und nicht auf den Fundort der Dose, aber egal. 

trouvé 12. mars 2011 RealNebulus trouvé la géocache

Schöne Wanderung zur Morgensternhöhe. Toller Ort, klasse cache :)

trouvé 03. juillet 2010 Apollo10 trouvé la géocache

Am späten Abend geloggt - problemlos gefunden.

Es war ein herrlicher schöner Sommerabend.

Die Morgensternhöhe ist ein sehr schöner Ort zum Verweilen.

trouvé 15. mai 2010 Yak004 trouvé la géocache

bei bestem cache wetter, 3°C und regen gegen 18.00 Uhr geloggt...

Note 15. avril 2010 seidelfotodesign a écrit une note

Aufgrund zweier freundlicher Hinweise von ERZGEBIRGER und ISIDOR (danke dafür) habe ich heute ( bei bestem Cachewetter: Wasser aus allen Richtungen, Nebel und arktische Temperaturen) eine Cachekontrolle durchgeführt. Out: TravelBug Neuer Behälter mit neuem Logbuch versteckt.

Für den nächsten Cacher erleichtert ein Fotomobile (Handy) mit QR-Reader Programm sicherlich die "Buchhaltung".

Happy Geocaching

Michael

trouvé 08. avril 2010 Erzgebirger trouvé la géocache

Heute gesucht und  gegen 13.00 Uhr gefunden. Sollte mal wieder etwas aufpoliert werden. Nur noch einige lose Seiten vom Büchlein und alle nass. Habe alles halbwegs ordentlich verpackt aber hier muss was passieren!                                                                            UndecidedDanke Erzgebirger 

trouvé 21. septembre 2009 Team Hellmoods trouvé la géocache

Bei tollem Spätsommerwetter gestern gefunden. Schöner Aussichtspunkt mit genügend Möglichkeiten zum Pause machen. 

Trade: out: nichts, in: Button und Ying/Yang Stein

trouvé 24. mai 2009 eugenkrf trouvé la géocache

Unser Navi hat uns quer über die Wiesen geschickt, bis wir endlich am Ziel waren. Um 18:15 Uhr war es um den Cache geschehen!

In: Schnaps, Flyer, Flaschenöffner
Out: Minispiel

trouvé 31. octobre 2008 TEAM_ISIDOR trouvé la géocache

Hallo Vom TEAM IGEL ISIDOR,

Als Helloween Nachtcache sehr zu empfehlen, da bei klarem Himmel die Lichter der umliegenden Gemeinden und der Sternenhimmel einfach überwältigend ist. Auch wenn Waldfee Kunigunde ab und zu einen Nebelschwaden vorbeischickt, fanden wir diese Nachtwanderung hierherauf sehr amüsant. 

trouvé 21. septembre 2008 Hutzengung trouvé la géocache

Den haben wir ganz schnell entdeckt, war auch nicht so schwer versteckt!

trouvé 31. août 2008 gipfelstürmerin trouvé la géocache

Laughing Vielen Dank für diesen schönen Sonntagmittag.

Die Aussicht ist wirklich fantastisch . Haben ihn auch schnell gefunden, leider vermuggelt, da ein paar Radfahrer ein Päuschen einlegten.

 

Out: nichts

In: Nightlight-Karte

trouvé 10. août 2008 Lyssi trouvé la géocache

bei etwas schwülem Wetter und einigen wenigen Muggels in der Nähe um 14:45 Uhr schnell gefunden und unbeobachtet geloggt,

danke,

Lysann und Falk

PS: no trade

trouvé 20. juillet 2008 Baumel&Biene trouvé la géocache

Der 2. Cache nach wunderschöner Wanderung. Und super Wetter. Mugglefrei geloggt und neuen Beutel spendiert. War aussen etwas feucht geworden.

Danke.
Nichts getauscht.
Baumel & Co.

trouvé 21. octobre 2007 bergbaerchen trouvé la géocache

Erster!!!

 

Ich hab`s! Schon am Mittwoch haben wir eine kleine Tour gemacht und den Cache auch ganz easy gefunden.

 

Out: Garry

In: bergbaerchen 

trouvé 18. octobre 2007 Fuchsjäger trouvé la géocache

Da hätten wir ja fast das Bergbärchen getroffen, waren nur halt einen Tag zu spät, also am Donnerstag gefunden.

 Schöner Cache, bei viel Regen schnell gefunden.

Danke für den Cache in einer herrlichen Gegend.

 

Bitte an die Verstecker: Wäre es möglich, eure Caches auch bei www.geocaching.com einzutragen? Würde auch den Bekanntheitsgrad steigern. Danke schon mal.

 Die Fuchsjäger

[Retour à la géocache]