Ricerca waypoint: 

Log per webcam cache (KuDamm)    trovata 30x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 07. maggio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 06. maggio 2015 mic@ ha disabilitato la cache

@martl: Danke für den Hinweis! Du darfst gerne einen Fund loggen, denn Du warst ja vor Ort und kannst ja nichts dafür, daß die Webcam wegen der Samsung-Werbung nun offline ist.

Ich deaktiviere nun dieses Listing und werde die Webcam auf die Watchliste nehmen.

trovata 05. maggio 2015, 15:49 martl ha trovato la geocache

Webcam ist glaube ich kaputt, zeigt nur noch ein weißes Bild, auch beim Frosch.

TFTC
Martina

Immagini per questo log:
martl @ KuDammmartl @ KuDamm

trovata 14. ottobre 2014, 10:25 johnny_cache11 ha trovato la geocache

Dieser Webcam-Cache nervte mich schon sehr lange: Erst hatte ich jahrelang nicht die notwendige Technik, um mein Vor-Ort-Foto mobil abzuspeichern. Seit einigen Monaten habe ich diese Technik verfügbar, aber jedesmal wenn ich in der Gegend war, war die Webcam ausgeschaltet. Heute Vormittag passte endlich alles zusammen.

Hier isses - bitte schön !
TFTC

Immagini per questo log:
johnny_cache11 bei der KuDamm-Webcamjohnny_cache11 bei der KuDamm-Webcam

trovata 07. giugno 2014, 14:00 michigirlandfamily ha trovato la geocache

Auf unser heutigen Runde haben wir diesen Cache mit Eraser-Pdm aufgesucht und 15 min für 3 Fotos ausgeharrt. Dieser war heute unser3 Cache Typ & 5 weitere sollten noch folgen. Da der Server bei Gummiseele die Cam als online drinne hatte warteten wir die 3 Fotos am aber der Server aktualisiert es leider nicht. Die Cam machte in der Zeit vom 11.10Uhr bis19.45 keine Fotos und deshalb benutzen wir diesen Fotolog als Beweis. Desweiteren stellten wir dann noch fest das der Cache nicht bei Geocaching gelistet ist und somit brauchten wir an diesem Tag noch einen Webcam Cache den wir mit Jetski in Wannsee fanden und als letzten bei unserer heutigen Challenge um 22 Uhr loggen konnten.

Immagini per questo log:
fotologfotolog

trovata 14. aprile 2014, 15:09 Hyppodereinzige ha trovato la geocache

Gestanden, geschaut, geloggt. Leider ist es mir noch nicht gelungen, das Bild, das zwischen 15:05 und 15:09 gemacht wurde, herunter zu laden und einzustellen, weder mit Firefox noch mit Internet Explorer noch mit Chrome. Werd's weiter probieren.

Hyppodereinzige, 14. April 2014 15:09
Mitglied von Team 4plusX

- Hyppodereinzige
- Skrolan 3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

trovata 04. aprile 2014 Urbex ha trovato la geocache

Auf meiner Berlin Tour auch diesen geloggt.

Immagini per questo log:
webcamwebcam

trovata 27. marzo 2014, 10:18 NaBeRa ha trovato la geocache

Mein erster^^

trovata 22. ottobre 2013 J4bari ha trovato la geocache

Sehr schöne Idee, tolle Sache. Mein insgesamt zweiter Webcam Cache!

TFTC und Gruß aus Gross Gerau.

Immagini per questo log:
J4bariJ4bari

trovata 12. agosto 2013, 12:05 XSupernovaX ha trovato la geocache

:)

War in Berlin im Urlaub und dann machte ich diesen Webcam Cache

Leider konnte ich nicht auf den Poller stehen, denn neben mir saßen 2 ältere Damen..

 

 

Bilder Upload

trovata 31. luglio 2013, 15:25 kerbholz ha trovato la geocache

Heute endlich hatte ich mal Zeit und Muse die Webcam zu beschäftigen.... :)

Gruß
Kerbholz

Immagini per questo log:
KerbholzKerbholz

trovata 24. luglio 2013, 10:55 Lennverk ha trovato la geocache

Habe zusammen mit heinblöd77 und dem kleinen Joshi 10 Minuten bei 31 Grad auf dem Stein gestanden und in die Sonne Richtung Cam gestarrt. Als Ich wieder runtergestiegen war, entstand das Foto. Ich habe es bislang nicht geschafft aus dem Archiv das Richtige Bild zu laden und logge jetzt das vom Abstieg. Wir haben uns den Log definitiv verdient

Immagini per questo log:
Lennverk + TeamLennverk + Team

trovata 11. giugno 2013 aendgraend ha trovato la geocache

Also wir waren jedenfalls da!

Leider war die Webcam zu dem Zeitpunkt offline, siehe Bild 1, und der 1. Poller war auch besetzt, aber ich habe von nicht weit entfernt ein Foto von dem Poller gemacht.

Falls, das nicht als Log zählt, bitte einfach löschen. Wär ja auch zu schön gewesen.

 

Grüße trotzdem, sowas macht Spaß, schade, dass solche Caches bei GC nicht gelistet werden.

Danke für die Idee!

Immagini per questo log:
Webcam-Bild nicht verfügbar...Webcam-Bild nicht verfügbar... (Spoiler)
Die wollten einfach nicht von dem Poller weg...Die wollten einfach nicht von dem Poller weg... (Spoiler)

trovata 09. giugno 2012 Guiskard & Sabi ha trovato la geocache

Leider konnten wir uns nicht auf den ersten Poller stellen da dort eine meckernde Frau saß, also sind wir auf den zweiten poller ausgewichen.

Immagini per questo log:
neuneu

trovata 21. marzo 2012 Muskratmarie ha trovato la geocache

21-03-2012 / 16:20:07h

Muskratmarie auf dem 2. Podest, da der 1. gerade besetzt war. Ich habe mich als Fotografiermuggle getarnt. Unschuldig TFTC!

Schöne Grüße von

Muskratmarie

Immagini per questo log:
MM am KuDammMM am KuDamm

trovata 04. marzo 2012 Frank Frank ha trovato la geocache

(1485) Heute habe ich meine Frau zur Arbeit gefahren und mir ihr noch den nahegelegenen Final eines GC-Mysteries gefunden. Danach fiel mir dann dieser Webcam-Cache ein und wir hatten erfreulicherweise noch ein paar Minuten Zeit. Dank Smartphone verhinderte auch die derzeitige Verhinderung des Webcamfrosches nicht den Fototermin und um 16:50 Uhr war der Schnappschuss im Kasten. Zuvor mussten wir nur durch beharrliches non-verbales "das ist unser Platz" ein paar Touristen verscheuchen. Vielen Dank für das Fotoshooting!

Immagini per questo log:
frank_frank&frau@KuDammfrank_frank&frau@KuDamm

trovata 23. gennaio 2012 silvesterrakete ha trovato la geocache

...bei regen haben wir vor der kamera ausgeharrt ... danke, sr

Immagini per questo log:
ku-damm im regenku-damm im regen

trovata 22. gennaio 2012 dergitarrist ha trovato la geocache

bei schrecklichstem schmuddelwetter sind wir heute zum kudamm geradelt

Immagini per questo log:
dergitarristdergitarrist

trovata 12. gennaio 2012 ToWoNo ha trovato la geocache

#1203 @12:20

Wenn ich schon mal hier bin, kann ich mich ja auch mal ablichten lassen...

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Immagini per questo log:
WebcamWebcam

trovata 27. ottobre 2011 german_b ha trovato la geocache

Die Besuchsstatistik dieses Caches und auch meine eigene bei opencaching zeicgt nun doch die ungenügende Akzeptanz dieses Portals.

Schade eigentlich, denn mir die spaßige Aufgabe gut gefallen.

Viele Grüße german_b

Immagini per questo log:
11-10-27-16-2511-10-27-16-25

trovata 27. maggio 2011 latasust ha trovato la geocache

So einen Webcam-Cache hatte ich bisher noch nicht versucht.

Ist ja mal etwas anderes.

Nur mit dem Team Gummiseele hat es bei mir noch nicht so gefunzt wie ich wollte. Aber mal schauen.

Das werde ich wohl auch irgendwann mal hinbekommen.

 

Danke

Immagini per questo log:
latasustlatasust

Nota 20. aprile 2011 dieEisbären ha scritto una nota

Schade, das ganze klang nach einer super Aufgabe für die Mittagspause...leider scheint diese Kamera (hoffendlich nur kurzfristig) ausser Betrieb zu sein...werd in ein paar Tagen nochmal vorbeischauen.

Lg, dieEisbären

trovata 05. gennaio 2011 Barney.vK ha trovato la geocache

...und ich dachte immer: cachen heißt ein Ding zu finden.

Fotografieren lassen kann sich doch jeder - ich habe sie gefunden. Guckst du...(oder ist das ein Spoiler??)

Immagini per questo log:
Der Cache (getarnt)Der Cache (getarnt)

trovata 05. dicembre 2010 Schrottie ha trovato la geocache

Boah, war das ein Krampf. Erst klappte es nicht mit der Turnerei auf dem Stein, der gefrorene Schneehaufen darauf war einfach zu glatt, dann wollte das Smartphone einfach das Bild nicht laden. Also stand ich wie deppert dort herum und versuchte mir telefonisch Unterstützung zu verschaffen. Das klappte aber nicht. Zum Glück schaffte es das Smartphone dann doch noch mit dem Bild und so hatte ich das Bild dann endlich im Sack. Und weil es nun klappte, wurde fix die Gattin heranzitiert um gleich noch ein Foto im Doppelpack zu machen. Wenn man schonmal da ist... Innocent

Immagini per questo log:
Schrottie allein am PollerSchrottie allein am Poller
Als Doppelpack hinter dem PollerAls Doppelpack hinter dem Poller

trovata 30. settembre 2010 Elwood Cidre ha trovato la geocache

Moin Moin,

man kommt sich schon etwas komisch vor, während man auf dem Stein steht. 

WebCamCaches sind trotzdem "einfach"Laughing

TFTC from WCCP

Immagini per questo log:
ElCid68ElCid68

trovata 18. febbraio 2009 tarozwo ha trovato la geocache


Warum wir die Webcam nicht früher schon mal benutz haben, kann ich gar nicht nachvollziehen!
Rambo fährt jeden Tag fast daran vorbei. Heute nun hat sie einen 200 Meter Umweg gemacht und sich aufnehmen lassen.
Auf dem Poller war heute leider absolut nicht machbar! Dass war so rutschig, dass sogar der Helm keinen halt fand! Surprised

Danke und Grüße sagen Tobi, Rambo und Lina

Immagini per questo log:
KuDamm WebcamKuDamm Webcam

trovata 18. ottobre 2008 Puschbär ha trovato la geocache

Leider war der Poller besetzt und Junior hat am PC die Nerven verloren :o(

Gruss Andreas

Immagini per questo log:
Der Schwarze, links, neben dem Poller.Der Schwarze, links, neben dem Poller. (Spoiler)

trovata 04. settembre 2008 TTTL ha trovato la geocache

Jaja, erst war's zu dunkel, dann nochmal zu hellerer Zeit hierher gekommen und T angewiesen, die Fotos zu speichern. War'n großer Spaß, die Leute haben mich bei meinen Verrenkungen für ein bisschen gaga gehalten. Egal, das Ergebnis zählt.

DFDC, TTTL.

Immagini per questo log:
Me in orange 1Me in orange 1
Me in orange 2Me in orange 2
Me in orange 3Me in orange 3
Me in orange 4, walking awayMe in orange 4, walking away

trovata 15. luglio 2008 frogstar ha trovato la geocache

War am Di, den 15 Juli 08 um 19:15 Uhr

kurz vor meinem Besuch bei den Stachelschweinen mit meiner Seminargruppe im Rahmen eines Bildungsurlaubs dort. War wirklich lustig als die mir vom Straßencafé zurückgewunken haben, als ich wie bekloppt auf dem Poller bewegt habe, und meinem Kameramann per Handy unterwiesen habe.

Immagini per questo log:
Der Blaue auf dem PollerDer Blaue auf dem Poller

trovata 31. marzo 2008 Grimpel ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter war mächtig viel Andrang auf und am Poller, habe mich schamlos zwischen die Muggels gequetscht - das blaue Etwas bin ich.
Herzlichen Dank, Grimpel

Immagini per questo log:
Blauer GrimpelBlauer Grimpel

trovata 16. febbraio 2008 maxfire810 ha trovato la geocache

Hallo

wie geil ist das denn.....

Hat alles super funktioniert... tolle Technik

 Danke schön hatten viel Spaß

 

maxfire810 und Freundin 

 

Immagini per questo log:
WebcambildWebcambild

trovata 25. luglio 2007 Bunter Hund ha trovato la geocache

Ja, Stefku hat ja schon alles geschrieben. Da brauch ich das gleiche Bild ja auch nicht nochmal posten.

 

Danke.

-Bunter Hund 

trovata 25. luglio 2007 Stefku ha trovato la geocache

FTF Laughing

 Heute im Team mit Bunter Hund fotografieren lassen. Leider war genau in der Zeit eine ganze Bande Straßenkünstler anwesend und haben ihre Show abgezogen. Jedenfalls stehen wir auf dem Poller, ich mit meinem Fotohandy auf der Linken Seite und Bunter Hund auf der rechten. 

 Danke sagt, Stefku

 PS: Auch Scripte können nützlich sein Wink

Immagini per questo log:
webcam.jpgwebcam.jpg

[Ritorna al listing della geocache]