Waypoint-zoeken: 

Logs van EDFZ    Gevonden 49x Niet gevonden 2x Opmerking 5x

OC-Team Gearchiveerd 04. april 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 23. september 2012 following heeft de cache niet gevonden

Habe im Umfeld der Koordinaten jede Menge Müll gefunden, aber leider keinen Cache.

Werde sicher nochmal wiederkommen, zum Planespotten. Lächelnd

Gevonden 31. juli 2012 staherrmann heeft de cache gevonden

Gefunden mit znicnak.

Gevonden Aanbevolen 24. februari 2012 DieFleckies heeft de cache gevonden

War schnell gefunden, da kamen Erinnerungen hoch. Ich habe mal um die Ecke gewohnt.

TFTC

Gevonden 14. november 2011 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#1254 ... 16:40 ... Seltsame Verkehrsführung ... Trotzdem gefunden ... BTW, wäre 'ne super Idee, die Dose auch bei OC wieder zu aktivieren ... TFTC

Opmerking 30. juli 2011 Doc. heeft een notitie geschreven

So,
ein neues Behältnis ist spendiert
und es kann wieder los gehen. 

+++ Euer Doc. +++

 

Opmerking 03. februari 2011 Doc. heeft een notitie geschreven

Heute mal vorbei geschaut. Muss sagen, da werd ich mal was neues legen.
Der Tower befindet sich auch noch im Bau, laut Auskunft vom "Türmer" soll
in 6 Wochen Eröffnung sein, auch wieder mit Restaurant. Bin mal gespannt.
Bis dahin erst mal offline, wenn alles fertig ist werd ich mir ein schönes neues
Plaetzchen fuer dat Dösken suchen.

Gevonden 29. januari 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Was soll ich sagen, direkt davor geparkt, hingeschaut ein wenig rumgefummelt und schon hatte ich den Kleinen in der Hand.
Danke für den Cache
ajokoira

Gevonden 20. september 2010 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Hier war ich noch nie. Wurde Zeit, mal zum Layenhof zu kommen. Das war eine ganze Menge zu popeln, bis das Ding draußen war. Dafür habe ich jetzt eine neue Kugelschreibertechnik entdeckt.

TFTC

Gevonden 29. augustus 2010 ANS0 heeft de cache gevonden

Heute mal eine kleine Runde vor Mainz gedreht und auch diesen Cache gut finden können. THX

Gevonden 21. augustus 2010 Marschkompasszahl heeft de cache gevonden

(Nachlog - da bei GC.com bereits geloggt)

SA; 21.AUG 2010 - 12:30h
Netter Drive-in-Cache! Nebenbei auch noch Segelflieger im Schlepp gesehen und auch einen startenden Polizei-Hubschrauber. Das war ein interessantes Neben-Highlight. ;-)

Gevonden 09. april 2010 jwk-1 heeft de cache gevonden

Ja, das ist etwas für Langfinger ...

Gut gefunden, danke.

jwk-1, Rüsselsheim

Gevonden 02. april 2010 mukyanchon heeft de cache gevonden

Irgendwie hatten wir gedacht, auch hier wäre am Karfreitag Ruhe, aber es war doch einiges los. Trotzdem wurde das Team rüssel4 schliesslich fündig. Danke fürs Versteck!

Gevonden 15. december 2009 big-ear heeft de cache gevonden

Nachgeloggt bei Fund-Inventur

Den Cache unter Nachtbedingungen gut gefunden. Die Koordinaten waren sehr genau. Man stolpert eifach drüber.

Danke für den Cache! 

Gevonden 18. oktober 2009 wingo71 heeft de cache gevonden

Heute nach zwei Runden Kartfahren geloggt(14.15Uhr). War echt lustig, bin beim suchen von einem Cacher angesprochen worden "sucht du auch", und später als wir ihn zusammen gefunden haben noch von nem Muggel "alles in Ordnung bei euch"

TFTC

Gevonden 13. augustus 2009 chriwi24 heeft de cache gevonden

Heute endlich um 11:50 Uhr beim dritten Anlauf geloggt. Hab gestern schon fast draufgestanden. Nur waren da so viele Muggel, daß das Suchen
keinen Spass machte.
Hab ihn allerdings ohne Tütchen gefunden. Habe dann eine andere kleine transparente Tüte, die ich im Kofferraum hatte, rumgewickelt und
wieder ordnungsgemäß versteckt. Vielleicht denkt mal einer dran und bringt 'ne microcachekompatible Plastiktüte mit.Sonst wird das Teil nass.

Eigentlich war er ganz einfach....... ;-)

DFDC

Gevonden 04. juli 2009 Ralfonzomator heeft de cache gevonden

So. Nachdem ich schon das ein oder andere mal (erfolglos) da war (siehe Note), "musste" ich ihn heute dann endlich auf meiner kleinen Radtour zum Flugplatz loggen [;)]
Hab ich dich endlich !!!! [:D] [:D] [:D]

Danke für den Cache... :o]
(#118)

PS:
Das Tütchen um den Cache ist defekt, das Döschen selbst ist auch nicht mehr im allerbesten Zustand. Hatte leider nichts austauschbares dabei.... Sollte bald mal ersetzt werden, sonst wird der Logstreifen feucht...

[This entry was edited by Ralfonzomator on Sunday, July 05, 2009 at 2:48:17 PM.]

Gevonden 03. juli 2009 petra-gabriel heeft de cache gevonden


grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Niet gevonden 03. mei 2009 Ralfonzomator heeft de cache niet gevonden

Beim ersten Versuch kam der Flughafen-Ober-Schlüsselmeister-Tor-Abschliess-Muggel und fragte mich was ich da zu suchen hätte... Das hat dem guten Mann garnet gepasst, dass ich da am Zaun rumsuchte  :-( Und heute (2. Versuch) waren viele Piloten- und andere Muggels unterwegs...
Ich geb mir irgendwann nen dritten Versuch...
Ist der Cache überhaupt noch da ?? :-/

LG R.

Opmerking 13. april 2009 Doc. heeft een notitie geschreven

Kann wieder gesucht werden! Cool

Viel Spaß! Wink

Opmerking 26. december 2008 Doc. heeft een notitie geschreven

Hallo @ all!
Danke fuer den Hinweis. Komme leider wegen Urlaub und so dieses Jahr nicht mehr zum ausbessern.
Wuensche allen Findern und die, die es noch werden wollen, noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

+++ Euer Doc. +++

Gevonden 21. december 2008 daisser heeft de cache gevonden

Auf einer spätabendlichen Tour mit GeoMops geloggt. TFTC
PS: Das Logbuch ist völlig durchweicht, eintragen ist nicht mehr möglich, deswegen haben wir einen Zettel in die Dose gepackt.

Gevonden 21. december 2008 GeoMops heeft de cache gevonden

Die größte Herausforderung war das Finden eines trockenen Stückchen Papieres zum Loggen. Die Dose war leider voll mit Wasser und das Logbuch völlig unbrauchbar. Hier sollte sehr bald etwas geschehen. Denoch Danke für den Cache!

Gevonden 19. oktober 2008 ohmailiewer heeft de cache gevonden

11.30 h - Zack, zack, und meine Frau hatte die Dose geortet und gehoben. Deshalb 2 x Danke. Ihr und dem Owner.

Gevonden 07. september 2008 Merlin55 heeft de cache gevonden

Hey!

Zusammen mit Cachinghund "Sunny" schnell und gute gefunden! Das Heben war dann doch eine ganz schön knifflige Aufgabe...
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Gevonden 28. juni 2008 Lakritz heeft de cache gevonden

Das hätte viel schneller gehen können, wenn nicht aufgrund des Segelfluglagers so viele Muggels vor Ort gewesen wären. Aber nachdem Autos aus Parklücken gewunken, Hunde gestreichelt und Auskünfte erteilt worden waren, konnte ich mich der technisch nicht ganz unaufwendigen Bergung der Dose widmen.
Danke für den Cache!

Gevonden 24. juni 2008 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! da war das "heben" schwerer als das "finden". DFDC

Gevonden 24. juni 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Nach Building 5860 sind wir den Cache noch angegangen und haben mit dem linken Vorderrad fast darauf gestanden.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

Gevonden 13. juni 2008 Night Owl heeft de cache gevonden

Smile  Unsere erstes solo - Herzlichen Dank!   M.G. & N.O.

Gevonden 08. juni 2008 Selvaggio heeft de cache gevonden

Heute war hier irgendein "Spargel-Event", daher ziemlich muggelig.
In einem ruhigen Augenblick aber zugegriffen.
TFTC,
Selvaggio

Gevonden 07. juni 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

zusammen mit Monsouris habe ich den Sonntag in Rheinhessen verbracht. Schöne Stellen haben wir gesehen und einige Caches haben wir auch finden können.

tftc kadett11

Opmerking 03. juni 2008 Doc. heeft een notitie geschreven

Heute Dienstlich in Mainz unterwegs und dabei mal nen Stop beim Cache und ne Kontrolle durchgefuehrt. Alles bestens.

Das alte Logbuch habe ich dabei auch mitgenommen. Vielen Dank nochmal fuer´s ersetzen.

Gruß aus Bad Godesberg:

+++ Euer Doc. +++

Gevonden 14. mei 2008 Rheingaul heeft de cache gevonden

Jo, bissel dappisch war'n wir [:I] Nich, dass ich da schon ein paar Mal gewesen bin... *dumdidum* [:I]
Egaaaaal! [:D] Hauptsache gefunden! [:D] Anschließend noch bissel Flieger begafft und geknipst und dann wieder heim! TFTC!
#1004 @ 19:27

Gevonden 14. mei 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

Zügiger Fund mit Rheingaul

Für einen Drive- in waren wir zu doof ... haben nur 2 Sackgassen gefunden und sind dann halt dir 250 meter noch gefaufen [;)]

Gevonden 12. mei 2008 Komarus heeft de cache gevonden

Raffünüüürt versteckt, aber doch schnell gefunden! [^]

TFTC Team Komarus

Gevonden 07. mei 2008 schoa022 heeft de cache gevonden

18:15 Uhr / Feierabendcaching zusammen mit Luclamasul

Die Dose war unter fachkundiger Caching-Begleitung durch Luclamasul schnell zu finden.
Muggelfrei war es auch noch, was will man mehr.

Gruß aus der Mainzer Innenstadt und T4TC
- Andree -

view details
Nah am Main und Rhein - der echte Rhein-Main-Airport

 

Gevonden 29. april 2008 Nohny heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Musste wegen einem Muggel mit dem Bergen etwas warten. Hat Spaß gemacht.

Danke

Harald ( ohne Nohny)

Gevonden 30. maart 2008 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Heute bei sehr schönem Wetter schnell gefunden.
TFTC sagt Schatziputzi.

Gevonden 27. februari 2008 CDNWhiteHawk heeft de cache gevonden

Nachtrag

Gevonden 16. februari 2008 Uhlerburschen heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden. Und viele Flieger gesehen.

Danke!

Gevonden 01. februari 2008 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Schwierig dran zu kommen......[:D] TFTC

Gevonden 27. januari 2008 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Sehr interessanter Platz.
Vielen Dank für die zurückgelassenen Hilfsmittel.
Haben das bergen sehr erleichtert.
Vielen Dank für den Cache sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 24. januari 2008 ramieh heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und zum Glück ein passendes Hilfsmittel dabei gehabt. Vielen Dank!

Gevonden 23. januari 2008 Bubusch heeft de cache gevonden

Nach ein bisserl suchen dann doch schnell mit Nachtelfe gefunden - Danke fürs Stöckchen, ich war schon dabei das Werkzeug ranzukarren
Das Logbuch müsste erneuert werden!

TFTC
Bubusch

Gevonden 23. januari 2008 Nachtelfe heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Mummelrot gefunden...und Flieger beobachtet. Schön hier, wir kommen sicher wieder

Danke und Grüße 

Nachtelfe 

Gevonden 18. januari 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Wenn man nicht so dicke Fettfinger hat, leicht zu bergen.
TFTC.

Gevonden 01. januari 2008 Rheingauner heeft de cache gevonden

Neues Jahr neues Glück !

Cache schnell gefunden,

 T4TC

 

Die Rheingauner

Gevonden 22. december 2007 Määnzer heeft de cache gevonden

Schnell durch AB gegen 15:45 Uhr geloggt.

Danke

AB + HB

#337

Gevonden 16. december 2007 JMF heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour durch/nach Mainz auch diesen hier gefunden; zwischen dem Landen und Tanken des Rettungshubschraubers "Christoph 77".

Gevonden 10. november 2007 ImdeX heeft de cache gevonden

menno, da stand schon einer... so waren es 2 Meter..
TFTC

Team ImdeX

Gevonden 03. november 2007 Cachologen heeft de cache gevonden

Gefunden hammern ja schnell aber bis zum log dauerte es noch ein paar minütchen - zum glück liegen da ja nen paar stöckchen rum [^]. Haben uns ganz schön erschrocken als wir an nem flieger vorbei sind, der in dem Moment mit ner lauten Fehlzündung seinen motor angeworfen hat - klang sehr nach Quack der Bruchpilot [;)]

Gruß
Sarah und Christoph

#649 um 12:15 uhr

Gevonden 03. november 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Tour zusammen mit Fuzy diesen Cache gefunden.

TFC #2065

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Gevonden 13. oktober 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 08. oktober 2007 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour rund um den Flugplatz gefunden.
Kein Tausch. Vielen Dank.
Viele Grüße, Eichelhäher.

Gevonden 06. oktober 2007 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Langsam finde ich Gefallen an einem OGO. [:D]
Obwohl wir in der Gegend waren, trotzdem nicht Erster. 10 Minuten vorher war schon jemand da.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 06. oktober 2007 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Mensch, das habe ich total übersehen, als OC Fan echt traurig Wink und hier noch die GC "Story" :
Tja, leider kein FTF, der war ja schon Wochen vorher bei OC aktiv ..... Wir waren gerade auf dem Weg zum Fliegerass, als uns die Mail einer Freischaltung ereilte, was waren wir überrrascht, als wir sahen, das wir nur noch 300m entfernt davon sind .
Unterwegs noch zwei Cacher getroffen (Grüße !)...... heut ist ja was los .
Unser 5'ter für heut.
/Edit: und der einzige OC Cahe  !!!! warum wird diese Plattform so ignoriert ???? - ts ts ts

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 25. juli 2007 tomtom1.0 heeft de cache gevonden

Ein Dank an Doc,

dies ist mein erster goldener Eintrag, Hurra ! Laughing

Nach dem Bismarckturm Cache sollte es unbedingt noch der jungfräuliche Eintrag sein.

Hatte nur Glück, dass der Owner den Cache einen Tag zuvor erst eingestellt hat.

tomtom1.0 + die Klockfam. 

 

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]