Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hügele-Cache Geigenberg-Waffental    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 21. avril 2011 maulwurfn2 trouvé la géocache

Ich logge hier einfach auch mal:

Gefunden, obwohl wir keine Koordinaten für Stage 3 hatten.
Da das Loggbuch komplett voll war haben wir einen Zettel hineingelgt.
TFTC

trouvé 18. avril 2011 SWCL trouvé la géocache

Nach dem Burghalde-Cache haben wir diesen gleich auch noch gemacht und waren genauso begeistert wie vom ersten. Leider konnten wir uns nicht ins Log-Buch eintragen, da dieses vollgeschrieben war.

Zudem haben wir den Hinweis bei Station 2 nicht gefunden. Vielleicht sollte mal kontrolliert werden, ob da überhaupt noch was ist.

trouvé 18. avril 2011 SWCL trouvé la géocache

Nach dem Burghalde-Cache haben wir diesen gleich auch noch gemacht und waren genauso begeistert wie vom ersten. Leider konnten wir uns nicht ins Log-Buch eintragen, da dieses vollgeschrieben war.

Zudem haben wir den Hinweis bei Station 2 nicht gefunden. Vielleicht sollte mal kontrolliert werden, ob da überhaupt noch was ist.

trouvé 16. avril 2011 simix trouvé la géocache

Sch&#xF6;ne Tour, ich logge hier der Vollst&#xE4;ndigkeit halber auch noch!<br/><br/>This entry was edited by simix77 on Sunday, 08 May 2011 at 09:48:28 UTC.

trouvé 19. octobre 2010 4rosebays trouvé la géocache

Der dritte und für uns letzte der Hügele-Cache-Reihe hat uns ebenso viel Spaß gemacht wie die anderen! Danke!

trouvé 01. mai 2010 gregos_2010 trouvé la géocache

War heute der letzte der drei Hügel Caches. Wiederum schöne Tour. An Station 2 war der Hinweis (Koordinaten) für Station 3 verschwunden.Haben ihn zufällig am Boden in der Nähe gefunden und wieder bei der "Hüterin" versteckt.

in: nichts
out: nichts

Gruss gregos

trouvé 03. juin 2008 Feldsalat trouvé la géocache

trouvé 22. mai 2008 Mave trouvé la géocache

Juhu Gefunden!

 auch geloggt bei Geocaching.

 

LG MaVe

trouvé 11. mai 2008 vriesens trouvé la géocache

Schöne 3-Generationen-Tour bei bestem Wetter und mit herrlicher Aussicht

 OUT: TT-Ball

 IN: SpongeBob (TB)

trouvé 01. mai 2008 Lunabande trouvé la géocache

Nach Burghalde gleich weiter zu diesem Cache! An Stage 2 leider

keinen Hinweis gefunden. Troztzdem haben wir es irgendwie geschafft.

Tolle Hügellanschaft, immer wieder ein Blick auf den Bodensee.

out: nix

in: nix

mfg. Lunabande

Note 19. février 2008 Snoopy & Richie a écrit une note

So, alles wieder in Ordnung! Text leicht abgeändert! Bitte bei Station 2 VORSICHTIG sein!

MFG Snoopy & Richie

Note 14. février 2008 Snoopy & Richie a écrit une note

CryStation 2 ist leider schon wieder weg!Cry Bis zur einer neuen Lösung sind die Koordinaten unter der Bank!!

trouvé 31. janvier 2008 flowarauchschonda trouvé la géocache

Alles gut gefunden obwohl ich die baumarten erwiesenermassen nicht deutlich voneinander unterscheiden konnte . NO TRADE TFTC

trouvé 01. septembre 2007 monkey trouvé la géocache

Heute nach dem Hügele-Cache Burghalde waren wir auch hier. Schöne Runde, die Stage an der Zwetschge ist ziemlich dreckig, man kann sie noch lesen, aber evtl. sollte sie ausgetauscht werden.

TFTC

bodenseepingu, Uschi, Kathi, Basti, Hunde und monkey

Trade:

in: Laserpointer, Anstecker 

out: Kreisel, Schlüsselband 

trouvé 01. septembre 2007 bodenseepingu trouvé la géocache

Nachdem der erste Hügele-Cache so schön war haben wir unsere Kiddis doch noch zum 2. überreden können - und siehe da - der war auch ganz toll. Hat uns super gefallen - alles gut gefunden.
Danke
out: Kreisel, Schlüsselband
in: Laserpointer, Ansteck-Pin

bodenseepingu &amp; monkey mit Uschi, Kathi und Basti

trouvé Recommandé 12. août 2007 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Wow, was für eine schöne Runde! Wir waren zwar schon wegen Opus Diaboli II in der Nähe, aber das es noch so schöne Ecken gibt, wußten wir nicht. Am Wegweiser kannte unsere Karte den kleinen Pfad nicht - aber wir kamen zum Schluß, daß die Owner sich mit dieser Station was gedacht haben und sind hochgelaufen.

Was für ein toller Weg, wir haben jeden Meter genossen. Das Versteck mit den Koordinaten war - u.a. dank der punktgenauen Koordinaten - gut zu finden, klasse gemacht! Keine Abzählereien, einfache und klare Angaben, dazu eine super Streckenführung.

Laughing

 Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Cache!

trouvé 29. juillet 2007 GeoGroucho trouvé la géocache

FTF ! Erster :) Diesen habe ich im Anschluss zur Burghalde (OC3CE7) gesucht und der hat richtig Spaß gemacht. Ein netter, kleiner Multi ohne Ösen und Haken. Einfach die Stationen durchlaufen, sportliche Leute können diese auch beim Waldlauf erledigen. Besonders Stage 2 (Pflaumenbaum) ist nett gemacht. Die letzten Pflaumen habe allerdings ich genascht, Pech gehabt, nächstes Jahr wieder ;) Der Final ist schön versteckt, wie es sein soll und die Aussicht ist grandios. Danke für diesen netten Cache für Zwischendurch. TNLNSL GeoGroucho

[Retour à la géocache]