Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spieker - Josef-Kamp-Haus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. März 2021 M7880 hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Cache-Tour unternommen [:D]
Nach Befragung der Vorfinder konnte dieser Cache gefunden werden [:)]
#6743, TftC

gefunden 25. Mai 2008 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 27. März 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Auf grosser Cachetour mit THW-WAF, weisser Wolf und THW-Biber mit dem Rad unterwegs.

Teilweise waren schöne Verstecke dabei.

TFTC

THW-Fuchs

In/Out: THW-Fuchs

gefunden 23. November 2007 Trueblood hat den Geocache gefunden

Der Letzte auf unserer kleinen Runde durch Mesum, und auch gefunden.

Torsten und Sabrina

gefunden 20. Oktober 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Waehrend eines entspannten Wochenendausfluges in das schoene Muensterland haben alligateuse, geoPirat, ksmichel NDR und ich diesen Cache gefunden.
Hier war NDR wieder mal erfolgreich. Schoen, das an dieser interessanten Lokation ein Doeschen liegt.
Die Gegend hat mir gut gefallen, ebenso die unterschiedlichen Verstecke.
Vielen Dank fuer den Cache und viele Gruesse aus der Nordheide,
Sobo

gefunden 14. Oktober 2007 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Schnell und muggelfrei gefunden und gelogged.

Danke für den Cache.

gefunden 30. September 2007 Team Schulte hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Tour durch Elte / Mesum / Rheine konnten wir diesen Cache auch nicht liegen lassen.

TFTC

Team Schulte 

 

gefunden 09. September 2007 schwaller hat den Geocache gefunden

zusammen mit jules4 und raucher schnell gefunden

gefunden 09. September 2007 jules4 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich nicht lange verstecken.

Danke schön.

gefunden 19. August 2007 emkipi hat den Geocache gefunden

HiHi - waren gestern schon mal vor Ort, Bekannte getroffen und lange unterhalten. Heute haben wir dann endlich zugreifen können Laughing. Macht echt Spass, danke für den Cache!

gefunden 04. August 2007 andy111 hat den Geocache gefunden

Es war etwas beschwerlich an die Dose zu kommen. Aber auch das gelang mir.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Zurück zum Geocache]