Waypoint search: 

Log entries for Bridge over troubled water    Found 19x Not found 0x Note 2x

Note 19 April 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 12 April 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der letzte Fund nun auch schon geraume Zeit zurückliegt, setze ich hier zunächst den Status "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte dringend vor Ort nach dem Rechten sehen und den Status dann ggf. selbst anpassen. Sollte binnen Wochenfrist (19.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 01 June 2009 skyalex found the geocache

Eine beeindruckende Location die mich ne ganze Weile fasziniert hat. Ein schoener Einstieg in den Kurzurlaub. Vielen Dank fuers zeigen.

Found 01 June 2009 HANSOLO+SKYWALKER found the geocache

Easy Cache, aber bei 80 m³/sec trotzdem noch sehr laut. Neues Logbuch notwendig. Vielen Dank für das schöne Versteck!Wink

Found 25 April 2009 thomsch81 found the geocache

schönes PlatzlWink

lohnt sich bei jedem wetter.......

 

Found 25 April 2009 thomsch81 found the geocache

 

Found 15 March 2009 novofoto found the geocache

Mit meinen Hund eine Runde "gedreht" und dabei den Cache gefunden.

Found 17 January 2009 Tharandter found the geocache

Nachtrag vom Januar! Laughing Danke für die Dose! TH

Found 04 January 2009 ibni found the geocache

Schnell gefunden. Die Eisformationen am Wehr sind toll.

Found 03 August 2008 tesca found the geocache

20:05 Uhr - #463

Nach einem anstrengenden Gegenwind-Tag bei der BR-Radltour, musste ich hier noch einmal vorbeischauen. Unser Streckenverlauf ging nämlich genau hier vorbei, doch bei 1200 Radlern ist es unmöglich mal eben dort anzuhalten und auf Cachesuche zu gehen...[;)].
Also diesen imposanten Ort noch einmal in Ruhe angeschaut und den Cache dank genauer Koordinaten sofort gefunden!
Gemein, nur dass Waldkraiburg soweit oben liegt und mir noch einen 11% Berg verschaffte [xx(] (mit dem Radl)

Vielen Dank & lg aus Nürnberg
tesca

Found 11 June 2008 Buschmeister found the geocache

Servus!

Nachdem ein Muggel-Pärchen weg war, hatte ich freie Bahn!
Merci für den Cache und Happy Caching,
Busch

Found 07 June 2008 Team_Gizmo found the geocache

Easy Gefundenum 20,18Uhr.

863m³/sec. nett anzuschauen.Schöner cache ( unser erster).

 Lg Team_Gizmo

Found 27 March 2008 etaigel found the geocache

War heute auf einer Runde, die ich bei früheren Urlauben schon etliche Male als Aufbautraining für größere Radtouren abgestrampelt bin.

Dabei in einer Stunde mehr Caches geborgen als je zuvor geahnt.

Diesen hier um 11.15 Uhr an wirklich exponierter Lage bei 40 m³/sek. geloggt.

LG ETAIGEL

Found 23 March 2008 exilis found the geocache

Den haben wir ja schon vor langem erledigt, allerdings das loggen übersehen. Beeindruckendes Kraftwerk.

Found 15 March 2008 FosterKane found the geocache

haben den cache an einem wunderschönen
sonnigen samstagnachmittag gefunden.  
Danke.
FosterKane
+
Rosebud

Found 01 October 2007 Chilihead1980 found the geocache

intressantes Bauwerk... war mein erster Cache überhaupt.

 *danke*

 

Chilihead+Jessman 

Found 02 September 2007 FranzV found the geocache

Nr.4/28 auf der heutigen Cachetour im Raum Mühldorf und Eggenfelden. Zusammen mit MountainNinja und manna1 aufgemacht um die Schätze dieser Gegend auszuforschen und zu finden. Fund um 9.25 Uhr.
War ein sehr abwechslungsreicher Tag mit einigen Überraschungen und verzwickten Situationen.

Dank+Grüsse, Franz

Found 22 August 2007 Hobby-Cacher found the geocache

Hier war ich schon als Jugendlicher. Bei einem Familienbesuch habe ich die Gelegenheit genutzt, dort vorbeizuschauen. Sehr schöne Location, gut gewählter Platz. Vielen Dank an den Owner! (siehe auch GC)

Found 12 August 2007 SaRa found the geocache

Ein interessantes Bauwerk! Suchen muss man das Döschen ja nun nicht wirklich . Dafür machten die Muggles das Bergen heute bei uns zu einem kleinen Geduldsspiel . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Found 31 July 2007 ingo_3 found the geocache

Log siehe GC

ingo_3

Found 27 July 2007 Suachdaxler found the geocache

Log siehe gc

[Back to the geocache listing]