Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bridge over troubled water    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 2x

Note 19. avril 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 12. avril 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der letzte Fund nun auch schon geraume Zeit zurückliegt, setze ich hier zunächst den Status "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte dringend vor Ort nach dem Rechten sehen und den Status dann ggf. selbst anpassen. Sollte binnen Wochenfrist (19.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 01. juin 2009 skyalex trouvé la géocache

Eine beeindruckende Location die mich ne ganze Weile fasziniert hat. Ein schoener Einstieg in den Kurzurlaub. Vielen Dank fuers zeigen.

trouvé 01. juin 2009 HANSOLO+SKYWALKER trouvé la géocache

Easy Cache, aber bei 80 m³/sec trotzdem noch sehr laut. Neues Logbuch notwendig. Vielen Dank für das schöne Versteck!Wink

trouvé 25. avril 2009 thomsch81 trouvé la géocache

schönes PlatzlWink

lohnt sich bei jedem wetter.......

 

trouvé 25. avril 2009 thomsch81 trouvé la géocache

 

trouvé 15. mars 2009 novofoto trouvé la géocache

Mit meinen Hund eine Runde "gedreht" und dabei den Cache gefunden.

trouvé 17. janvier 2009 Tharandter trouvé la géocache

Nachtrag vom Januar! Laughing Danke für die Dose! TH

trouvé 04. janvier 2009 ibni trouvé la géocache

Schnell gefunden. Die Eisformationen am Wehr sind toll.

trouvé 03. août 2008 tesca trouvé la géocache

20:05 Uhr - #463

Nach einem anstrengenden Gegenwind-Tag bei der BR-Radltour, musste ich hier noch einmal vorbeischauen. Unser Streckenverlauf ging nämlich genau hier vorbei, doch bei 1200 Radlern ist es unmöglich mal eben dort anzuhalten und auf Cachesuche zu gehen...[;)].
Also diesen imposanten Ort noch einmal in Ruhe angeschaut und den Cache dank genauer Koordinaten sofort gefunden!
Gemein, nur dass Waldkraiburg soweit oben liegt und mir noch einen 11% Berg verschaffte [xx(] (mit dem Radl)

Vielen Dank & lg aus Nürnberg
tesca

trouvé 11. juin 2008 Buschmeister trouvé la géocache

Servus!

Nachdem ein Muggel-Pärchen weg war, hatte ich freie Bahn!
Merci für den Cache und Happy Caching,
Busch

trouvé 07. juin 2008 Team_Gizmo trouvé la géocache

Easy Gefundenum 20,18Uhr.

863m³/sec. nett anzuschauen.Schöner cache ( unser erster).

 Lg Team_Gizmo

trouvé 27. mars 2008 etaigel trouvé la géocache

War heute auf einer Runde, die ich bei früheren Urlauben schon etliche Male als Aufbautraining für größere Radtouren abgestrampelt bin.

Dabei in einer Stunde mehr Caches geborgen als je zuvor geahnt.

Diesen hier um 11.15 Uhr an wirklich exponierter Lage bei 40 m³/sek. geloggt.

LG ETAIGEL

trouvé 23. mars 2008 exilis trouvé la géocache

Den haben wir ja schon vor langem erledigt, allerdings das loggen übersehen. Beeindruckendes Kraftwerk.

trouvé 15. mars 2008 FosterKane trouvé la géocache

haben den cache an einem wunderschönen
sonnigen samstagnachmittag gefunden.  
Danke.
FosterKane
+
Rosebud

trouvé 01. octobre 2007 Chilihead1980 trouvé la géocache

intressantes Bauwerk... war mein erster Cache überhaupt.

 *danke*

 

Chilihead+Jessman 

trouvé 02. septembre 2007 FranzV trouvé la géocache

Nr.4/28 auf der heutigen Cachetour im Raum Mühldorf und Eggenfelden. Zusammen mit MountainNinja und manna1 aufgemacht um die Schätze dieser Gegend auszuforschen und zu finden. Fund um 9.25 Uhr.
War ein sehr abwechslungsreicher Tag mit einigen Überraschungen und verzwickten Situationen.

Dank+Grüsse, Franz

trouvé 22. août 2007 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Hier war ich schon als Jugendlicher. Bei einem Familienbesuch habe ich die Gelegenheit genutzt, dort vorbeizuschauen. Sehr schöne Location, gut gewählter Platz. Vielen Dank an den Owner! (siehe auch GC)

trouvé 12. août 2007 SaRa trouvé la géocache

Ein interessantes Bauwerk! Suchen muss man das Döschen ja nun nicht wirklich . Dafür machten die Muggles das Bergen heute bei uns zu einem kleinen Geduldsspiel . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

trouvé 31. juillet 2007 ingo_3 trouvé la géocache

Log siehe GC

ingo_3

trouvé 27. juillet 2007 Suachdaxler trouvé la géocache

Log siehe gc

[Retour à la géocache]