Waypoint-zoeken: 

Logs van Bridge over troubled water    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 19. april 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 12. april 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde als nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der letzte Fund nun auch schon geraume Zeit zurückliegt, setze ich hier zunächst den Status "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte dringend vor Ort nach dem Rechten sehen und den Status dann ggf. selbst anpassen. Sollte binnen Wochenfrist (19.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 01. juni 2009 skyalex heeft de cache gevonden

Eine beeindruckende Location die mich ne ganze Weile fasziniert hat. Ein schoener Einstieg in den Kurzurlaub. Vielen Dank fuers zeigen.

Gevonden 01. juni 2009 HANSOLO+SKYWALKER heeft de cache gevonden

Easy Cache, aber bei 80 m³/sec trotzdem noch sehr laut. Neues Logbuch notwendig. Vielen Dank für das schöne Versteck!Wink

Gevonden 25. april 2009 thomsch81 heeft de cache gevonden

schönes PlatzlWink

lohnt sich bei jedem wetter.......

 

Gevonden 25. april 2009 thomsch81 heeft de cache gevonden

 

Gevonden 15. maart 2009 novofoto heeft de cache gevonden

Mit meinen Hund eine Runde "gedreht" und dabei den Cache gefunden.

Gevonden 17. januari 2009 Tharandter heeft de cache gevonden

Nachtrag vom Januar! Laughing Danke für die Dose! TH

Gevonden 04. januari 2009 ibni heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Die Eisformationen am Wehr sind toll.

Gevonden 03. augustus 2008 tesca heeft de cache gevonden

20:05 Uhr - #463

Nach einem anstrengenden Gegenwind-Tag bei der BR-Radltour, musste ich hier noch einmal vorbeischauen. Unser Streckenverlauf ging nämlich genau hier vorbei, doch bei 1200 Radlern ist es unmöglich mal eben dort anzuhalten und auf Cachesuche zu gehen...[;)].
Also diesen imposanten Ort noch einmal in Ruhe angeschaut und den Cache dank genauer Koordinaten sofort gefunden!
Gemein, nur dass Waldkraiburg soweit oben liegt und mir noch einen 11% Berg verschaffte [xx(] (mit dem Radl)

Vielen Dank & lg aus Nürnberg
tesca

Gevonden 11. juni 2008 Buschmeister heeft de cache gevonden

Servus!

Nachdem ein Muggel-Pärchen weg war, hatte ich freie Bahn!
Merci für den Cache und Happy Caching,
Busch

Gevonden 07. juni 2008 Team_Gizmo heeft de cache gevonden

Easy Gefundenum 20,18Uhr.

863m³/sec. nett anzuschauen.Schöner cache ( unser erster).

 Lg Team_Gizmo

Gevonden 27. maart 2008 etaigel heeft de cache gevonden

War heute auf einer Runde, die ich bei früheren Urlauben schon etliche Male als Aufbautraining für größere Radtouren abgestrampelt bin.

Dabei in einer Stunde mehr Caches geborgen als je zuvor geahnt.

Diesen hier um 11.15 Uhr an wirklich exponierter Lage bei 40 m³/sek. geloggt.

LG ETAIGEL

Gevonden 23. maart 2008 exilis heeft de cache gevonden

Den haben wir ja schon vor langem erledigt, allerdings das loggen übersehen. Beeindruckendes Kraftwerk.

Gevonden 15. maart 2008 FosterKane heeft de cache gevonden

haben den cache an einem wunderschönen
sonnigen samstagnachmittag gefunden.  
Danke.
FosterKane
+
Rosebud

Gevonden 01. oktober 2007 Chilihead1980 heeft de cache gevonden

intressantes Bauwerk... war mein erster Cache überhaupt.

 *danke*

 

Chilihead+Jessman 

Gevonden 02. september 2007 FranzV heeft de cache gevonden

Nr.4/28 auf der heutigen Cachetour im Raum Mühldorf und Eggenfelden. Zusammen mit MountainNinja und manna1 aufgemacht um die Schätze dieser Gegend auszuforschen und zu finden. Fund um 9.25 Uhr.
War ein sehr abwechslungsreicher Tag mit einigen Überraschungen und verzwickten Situationen.

Dank+Grüsse, Franz

Gevonden 22. augustus 2007 Hobby-Cacher heeft de cache gevonden

Hier war ich schon als Jugendlicher. Bei einem Familienbesuch habe ich die Gelegenheit genutzt, dort vorbeizuschauen. Sehr schöne Location, gut gewählter Platz. Vielen Dank an den Owner! (siehe auch GC)

Gevonden 12. augustus 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Ein interessantes Bauwerk! Suchen muss man das Döschen ja nun nicht wirklich . Dafür machten die Muggles das Bergen heute bei uns zu einem kleinen Geduldsspiel . Grüße und allseits noch happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Gevonden 31. juli 2007 ingo_3 heeft de cache gevonden

Log siehe GC

ingo_3

Gevonden 27. juli 2007 Suachdaxler heeft de cache gevonden

Log siehe gc

[Terug naar de cachebeschrijving]