Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Grunde des Ellerbaches    encuentran 22x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 04. junio 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


no encontrado 04. junio 2010 sofaleinchen no han encontrado el geocaching

Ich auch nach dem 2. Anlauf nicht gefunden.Ich schätze der Cache ist weg.Der Cache-Owner antwortet auch nicht auf meine Anfragen.Schätze das ist ein Fall von "Cache legen und nie wieder hegen" :-(

no encontrado 02. mayo 2010 Supertommy56 no han encontrado el geocaching

Spent about 30 minutes looking around the cache area but Lady Luck was not with us today so we moved on to the next cache Frown, but we will keep our eyes on this one.

no encontrado 27. marzo 2010 werrytchico no han encontrado el geocaching

Cache auch beim 2. Anlauf nicht gefunden! :-(

 

encuentran 25. enero 2009 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Muggelfrei geloggt.

 

encuentran 09. octubre 2008 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Nr. 1 von 4 auf meiner heutigen frühmorgentlichen Tour!
Gleich der zweite Handgriff saß! Den Cache absolut muggelfrei gefunden und gehoben, der Ellerbach war wohl im Urlaub! :)
Logzeit: 07:20 Uhr
DFDC sagt Konni

encuentran 03. octubre 2008 Regenblumen ha encontrado el geocache

Schon vor längerem gesucht aber erst heute geloggt.

 Die Regenblumen

encuentran 01. octubre 2008 dk8ee ha encontrado el geocache

Bin ich der Einzige, der den Ellerbach vermisst hat?<br/>Plexon hat beherzt die Dornenkrone aufgesetzt und wir haben beide gelogt.<br/>#109<br/>

encuentran 13. septiembre 2008 Geo-Hobo ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen "Kreuz-und-Quer um Paderborn"-Tour haben wir auch diesen Cache sehr schnell gefunden.
Haben knapp andere Cacher um 10 Minuten verpasst. Das war wohl das Pärchen was uns entgegenkam .

Danke sagen
Klaudia und Geo-Hobo

encuentran 28. agosto 2008 lurchi-pb ha encontrado el geocache

Hallo,

fix gefunden.

TFTC.

lurchi-pb

encuentran 03. agosto 2008 Schattenhand ha encontrado el geocache

Geloggt bei GC am 03.08.08

TFTC

 

encuentran 01. julio 2008 owb ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 27. junio 2008 splitti ha encontrado el geocache

Nach etwas Suchen, dann doch gefunden.

encuentran 21. junio 2008 Ernie & Bert ha encontrado el geocache

Bei schöner Radtour nach etwas Suchen doch gefunden.

Schönes Versteck!

Ernie & Bert 

encuentran 09. febrero 2008 justus1 ha encontrado el geocache

encuentran 30. diciembre 2007 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Dank Garmin und guten Augen schnell gefunden.
Den bevorstehenden Sonnenuntergang haben wir uns dann von etwas höher angesehen - nett!

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 22. diciembre 2007 schegger ha encontrado el geocache

Es wurde schon dunkel aber zur Standardausrüstung gehört ja auche eine Taschenlampe ;-) Das nächste mal brauchen wir aber mindestens zwei, um den Vater-Tochter Streit vorzubeugen.
TFTC
Fam. Hegger

Imagen para el log de entrada
wir haben'swir haben´s

encuentran 16. diciembre 2007 geropa ha encontrado el geocache

Da müssen Spürhase und wir uns wohl knapp verpasst haben. Wir haben den Cache heute bei herrlichem "Spazierwetter" schnell und problemlos gegen 12:30 Uhr geloggt.
Danke für die Dose und den schönen Spaziergang sagt

Geropa

encuentran 06. octubre 2007 bina ha encontrado el geocache

Ich hab es geschafft meinen ersten Cache gefunden. Danke 

encuentran 06. octubre 2007 Piraten33 ha encontrado el geocache

Heute Abend gut gefunden!!! Danke!!!

Die Piraten 

encuentran 28. agosto 2007 GFreeman ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit kurz mit dem Fahrrad angehalten und sofort gefunden. Geloggt um 16:35Uhr. Danke sagt

GFreeman

encuentran 24. agosto 2007 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Heute in den "frühsten Morgenstunden" um 1:40 Uhr auf dem Heimweg von der Arbeit ohne Stichwunden geloggt. So bestand wenigstens keine Muggelgefahr.

TFTC

Egge - Cacher

encuentran 19. agosto 2007 Oldie01 ha encontrado el geocache

Nachtrag:

Am 19.08.2007 um 9:39 beim Joggen schnell geloggt. Danke für den Cache! Der hat mich dazu animiert endlich mal wieder Joggen zu gehen !

Bin sogar noch siebter geworden im Logbuch, dabei liegt der Cache schon fast 4 Wochen!

P.S.: Die Baustelle ist bis auf ein kleines Loch wieder verschwunden!

encuentran 27. julio 2007 Ping01 ha encontrado el geocache

War echt schön zu finden, dieser Cache!!  Nur mein Gott, liefen dort viel Muggels zur Abendstunde rum!!!Surprised  Die Natur ist traumhaft!!! Nur ein Tipp von mir: Passt auf Bremsen auf!!!!!Wink

encuentran 27. julio 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Sehr schöne Gegend!! aber selbst am Abend große Muggelgefahr Wink. Das loggen klappte sehr gut,das Versteck gut gewählt-weiter so Smile

TFTC  OpaTheo

encuentran 26. julio 2007 morinox ha encontrado el geocache

War gar nicht so einfach, den zu loggen.

Nicht, weil das Versteck so schwierig ist. Im Gegenteil. Aber wenn sich in Ruf- und Sichtweite die ganze Zeit über drei bis vier ostfriesische Dozermuggels rumtreiben, die sich mit dem Schleppen von Kabeln und dem Graben von Gräben verlustieren, sind schon alle konspirativen Fähigkeiten und Nerven aus Drahtseil gefragt, so man denn Loggen will.

Um 14:30Uhr war dann ein passender Moment gekommen: Ein Dozer im Bagger, zwei anderweitig beschäftigt, und der vor ein paar Minuten ob einer wohl nicht zufrieden stellenden Situation auf der Baustelle laut "Scheisse" brüllende ostfriesische² Oberdozer von dannen fahrend.

Eine passende Situation zum Wieder-Verstecken ergab sich dann schon zehn Minütchen später. Nä, wat 'ne spannende Mittagspause!

Happy Caching,

morinox

² Kennzeichen LER, hörte man aber auch am gediegenen Akzent

[Volver a la lista de geocache]