Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dorfelder Mikro    trouvé 47x pas trouvé 0x Note 2x

archivé 15. septembre 2013 manny.calavera a archivé la géocache

trouvé 26. juillet 2013 storc trouvé la géocache

Nach dem Bierquiz vom Lupo bin ich noch hier durch Dorfelden und habe den Tradi besucht.
Hier kann man sich ja schoen hinsetzen, bis die Luft rein ist. Dann schnell zugegriffen, geloggt und wieder weggelegt.
Danke fuer den schnellen DriveInn.

trouvé 27. octobre 2012 Sheepdog_Sam trouvé la géocache

Aufgrund der Kälte gab es fast kein Muggelaufkommen und wir konnten zuschlagen. DFDC

trouvé 18. janvier 2012 SirChrome trouvé la géocache

18.01.2012 13:08 Found:
Der war nicht schwer und daher schnell gefunden. Im Vergleich zu anderen Caches hier in der Gegend.

Danke für den Cache

SirChrome

Gesucht und gefunden mit meinem Garmin eTrex10

trouvé 23. décembre 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Mit Gnom vor einer Weihnachtsfeier in Oberdorfelden noch ein wenig gecached.

trouvé 30. août 2011 willomat trouvé la géocache

Schnell gefunden!
Nachricht auf dem Deckel hinterlassen.

Nett gemacht - vielen Dank

trouvé 08. mai 2011 Das BTeam trouvé la géocache

Nachdem ich seit Jahren dran vorbei fahre, habe ich heute endlich einen Stopp eingelegt. Zu finden war er prima.

DFDC

trouvé 05. mai 2011 Schnucki06 trouvé la géocache

mein erster Cache :-)

trouvé 05. mai 2011 Frl.Rottenmeier trouvé la géocache

trouvé 28. septembre 2010 BRDS trouvé la géocache

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun hier nachgeholt ... DFDC sagt _R__

trouvé 10. septembre 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

trouvé 22. août 2010 bupoe trouvé la géocache

Mit Familien Unterstützung von Neucachern geloggt.

bupoe sagt Danke!

trouvé 01. août 2010 Danicom trouvé la géocache

Hier habe ich kurz Rast gemacht und gewartet bis "die Luft rein" ist.
Dann schnell und unauffällig gehoben und weitergezogen.

TFTC!

trouvé 18. mai 2010 skrell trouvé la géocache

Das ist bequemes Loggen [:D]
DFDC sagt SKRELL

trouvé 30. avril 2010 Winnetou75 trouvé la géocache

Heute abend auf einer kleinen Runde im Nieselregen schnell gefunden.

Danke für's verstecken.

Grüße Winnetou75

trouvé 29. novembre 2009 FlashCool trouvé la géocache

Schneller Fund am Abend. Das Versteck ist gut Zwinkernd

trouvé 29. novembre 2009 Klaeus trouvé la géocache

Die Muggel in der Nähe waren mit etwas anderem beschäftigt, so konnten wir ungestört suchen (und finden)

Danke für den Cache,
Klaeus

trouvé 03. septembre 2009 Protzie trouvé la géocache

#28 um 10:15 Uhr

 

Kurzer halt mit dem Cachemobil ein griff das ist er ja.

 

Danke fürs herlocken hier war ich noch nie

 

Gruß

Protzie

trouvé 23. août 2009 fritzson trouvé la géocache

Dank des Hints relativ schnell gefunden und obwohl es ein strahlend sonniger Sonntagnachmittag war muggelfrei geloggt.

TFTC fritzson und heinzdottir

trouvé 20. juin 2009 reste trouvé la géocache

Als Start einer kleinen Cache-Rundeideal und schnell gefunden. Zum Glück waren keine Muggels weit und breit, obwohl es ein lauschiger Abend war.

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

trouvé 19. février 2009 RatioF trouvé la géocache

Cachen auf dem Präsentiereteller und mit Leitplanken Feeling. In einer Muggle Pause zugegriffen und gelogt, RatioF

trouvé 15. février 2009 Gnom trouvé la géocache

Heute nicht so ganz fit, da war es gut, dass er sich schnell finden ließ.

Danke

Gnom

trouvé 08. février 2009 Diego&Josie trouvé la géocache

auf dem Rückweg von Gassi geh'n noch schnell mitgenommen! Gruß Diego&Josie

trouvé 01. février 2009 FBBHaegar trouvé la géocache

Die versprochene Sitzgelegenheit ist zu Zeit leider abgebaut, aber macht ja nichts....
TFTC FBBHaegar

trouvé 26. octobre 2008 Fun4D trouvé la géocache

Guter Cache. Thnx Fun4D

trouvé 10. octobre 2008 Zuckerhaar trouvé la géocache

Unbemerkt hingesetzt, abgewartet, geloggt und wieder los gefahren.

Danke.
Zuckerhaar

trouvé 13. septembre 2008 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Den Cache ohne Probleme gefunden. Vor uns war auch schon jemand da und man konnte daher am nassen Gras sehen wo der Cache liegt. Vielen Dank für den Cache!

Team Fährtensucher

Sabine & Stefan

trouvé 07. septembre 2008 cachnix trouvé la géocache

Nachbar-Reiner-Muggel ins Geocaching eingeführt, gemeinsam gesucht und gefunden, schönes Versteck, tftc.

trouvé 03. août 2008 BaerTi trouvé la géocache

der erste auf unserer kleinen cachetour bevor es nach büdesheim zum lichterfest ging.
Danke sagen die BaerTi's

Note 28. juin 2008 Tank242 a écrit une note

Bin mal vorbeigefahren, um die neue Dose zu begutachten. Der Deckel fällt wohl nicht mehr runter ;-)

trouvé 11. mai 2008 DG1GPX trouvé la géocache

Klasse Versteck. Gut gefunden.

Danke und Grüße
Andi


trouvé 04. mai 2008 Tank242 trouvé la géocache

ND ZACK! Gefunden. Danke für das schöne Versteck.

trouvé 21. avril 2008 Hamlog trouvé la géocache

Na also. Dann doch gleich gefunden. Im ersten Versuch im Sommer hatten wir irgendwie kein Glück...

trouvé 13. avril 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Gute Idee , schön gemacht und wieder ein weißer Fleck weniger in der Cacherlandschaft .
Danke für den Cache.

trouvé 27. mars 2008 Dolly-Crew trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden, nur musste vor dem Loggen die Zigarettenpause eines Muggle abgewartet werden. Danke für den Cache. Es grüßt die 1/2 Dolly-Crew

trouvé 16. janvier 2008 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Gut in Verbindung mit "gassi geh'n" gefunden

trouvé 29. octobre 2007 Der_El trouvé la géocache

Super!

Beim 'Gassi geh'n' mitgenommen...

 

no trade 

trouvé 07. octobre 2007 JMF trouvé la géocache

Heute auf lustiger (also so wie immer) Tour unterwegs gewesen mit Don Cerebro und Woodroff. Und mal wieder ohne Beschreibungen zu lesen... [;)]

Hihi, das hat schon ein wenig merkwürdig ausgesehen, wie DC und W dort gesucht haben :-)

Danke für den Cache!

trouvé 06. octobre 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

Note 16. septembre 2007 manny.calavera a écrit une note

Bei Cachekontrolle ganz entspannt und völlig muggelfrei (schöne Grüße an Herbstfuerst) Logbuch um 2. Seite ergänzt.

trouvé 15. septembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Kaum Muggels heute und daher schnell gefunden.

trouvé 02. septembre 2007 Fam.Marsch trouvé la géocache

Beim "Gassi geh'n" wie Vorgeschlagen mitgenommen.

Wie das machmal so ist, mit der ersten Idee richtig gelegen, aber nicht gründlich genug gewesen. Dann 10min bei großen Muggelverkehr an allen anderen möglichen Stellen nachgeschaut, bis dann doch noch mal beim Cache genauer geschaut wurde und Hoppala da war er ja doch.

TFTC

trouvé 28. août 2007 latent treasure trouvé la géocache

Bevor wir den Final beim "Gassi geh'n" angegangen sind, haben wir hier kurz Rast gemacht und geloggt. TFTC!

trouvé 20. août 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

fix gefunden tftc kadett11.oc

trouvé 18. août 2007 Schatzfinder trouvé la géocache

Beim Gassi gehen machten wir eine Pause am Dorfelder Micro. Zum Glück kamen wir gerade rechtzeitig. Kaum hatten wir das Döschen wieder an seinen Platz getan und uns verzogen, bog ein Renter ums Eck und machte es sich auf der Bank gemütlich.

trouvé 14. août 2007 Jabepa trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit Gonzo0815 schnell gefunden. TFTC
#212

trouvé 31. juillet 2007 JJ-Tacker trouvé la géocache

So nun hab ich mich doch nochmal auf den weg gemacht ^^

ein schönes plätzchen  

 

Mfg JJ-Tacker 

trouvé 30. juillet 2007 thueml trouvé la géocache

Mit 11erkeol und den perspektivisch optimal angepaßten
Herren Nik_Luk schnell und effizient gefunden.

Danke für den Cache sagen

thueml & simone

trouvé 26. juillet 2007 safri trouvé la géocache

Herzlichen Glückwunsch an Lupos!
In diesem Dorf wird man sehr genau beobachtet: nachdem ich erstmal zur Simmetseiche gefahren war und mit Hunger in Niederdorfelden ankam, holte ich mir ein Brötchen und beschloss, es am Cache zu essen.
Die kleine Bäckertüte warf ich in den Mülleimer. Da kam plötzlich ein älterer Mitbürger mit Schubkarre und Leiter und sprach mich an: ich hätte ihm seinen Mülleimer schwerer gemacht, schließlich müsste er ihn entleeren. Das war aber wohl nur ein Argument für ein weiteres Gespräch. Wo ich herkäme, wohin ich wollte usw. An eine Suche war nicht zu denken.
Also verzog ich mich zum Auto und sagte, ich müsse jetzt weiter.

Als er endlich hinter der nächsten Ecke verschwunden war, wollte ich einen neuen Versuch starten. Diesmal aß ich mein Mandelhörnchen, den Nachtisch. Kommt doch glatt ein fremdes Hundi und möchte am Hörnchen beteiligt werden. Das dazugehörige Frauchen war sehr nett und fing an, die dortigen Kübelpflanzen zu gießen und zu beschneiden (übrigens wanderten die Pflanzenreste auch in die besagte Mülltonne).

Beim 3. Anlauf endlich blieb alles ruhig und ich konnte mit schnellem Griff das an genau der richtigen Stelle vermutete Döschen bergen.

Alles in allem ein sehr kommunikatives Plätzchen!

trouvé 26. juillet 2007 Lupo 512 trouvé la géocache

ERSTER!!Gerade ging die E-mail für einen neuen Cache rein und schon war helle Aufregung. Das ist unsere Chance endlich auch mal FTF.Die Fahrräder wurden raus geholt und schnell die koordinaten eingetippt. Kurz darauf in Oberdorfelden angekommen und was ist? Die Bahnschranke ist unten. So mussten wir warten und warten und warten. Hinter der Schranke tauchten plötzlich andere Fahrradfahrer auf. Entsetzen. Waren das andere Cacher? Entwarnung. Es waren nur Muggel. Der Cache war nach etwas suche gefunden und stolz entnahmen wir die Belohnung für den Erstfinder. Danke für den Cache den wir auch noch als erstes finden durften! Gruß aus Dorfelden (die Abkürzung für NIEDERdorfelden)

[Retour à la géocache]