Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WoMo Stellplatz Mölln    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 21:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 12. abril 2009 lemema ha encontrado el geocache

habe diesen Cache gehoben,als es endlich mugglefrei war! ;-)TFTC Lemema

encuentran 26. enero 2009 Sabschy ha encontrado el geocache

ich dachte noch... WoMo(g de nu sain?)

und da war er schon

so konnten Mymi und Sabschy von der [Found]ation 08 schnell loggen

TFTC

encuentran 30. diciembre 2008 forerster ha encontrado el geocache

Auf kleiner Abschiedstour durch Mölln konnte ich auch diesen Cache
gut finden.

Danke und Gruß,
forerster

encuentran 22. diciembre 2008 Garbor ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen vorweihnachtlichen Tour fiel uns auch dieser Cache in die Hände.
Beim wegfahren wurden wir dann noch freundlich darauf hingewiesen, dass wir keinen Parkschein zu lösen bräuchten [:)].

Danke und Gruß
BKC

encuentran 19. diciembre 2008 Sueffel ha encontrado el geocache

Hatten zwar kein WoMo, trotzdem hier geparkt.
Nach kurzem hin und her den Cache gefunden.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 16. noviembre 2008 duenenigel ha encontrado el geocache

... es wurde immer kälter, aber nach knapp 10 Minuten war auch diese Mießlichkeit überstanden.

Duenenigel

encuentran 06. octubre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 24. julio 2008 roter-baron ha encontrado el geocache

Hoffentlich hat sich kein Wohnmobilist hinter seine Gardinen verschanzt und uns bei unserem Tun beobachtet. Es fühlte sich aber an als wären wir unbeobachtet. Trotzdem vorsichtshalber schnell geloggt und zügig auf den Fahrrädern weiter nach Mölln hinein.

TFTC und schöne Grüße aus Hamburg Roter-Baron.

encuentran 15. julio 2008 CoCaSteWi ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Jugendherberge sind wir hier vorbei gekommen und haben die Dose schnell mitgenommen.

DfdC
Carsten

encuentran 13. junio 2008 Snake77 ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden, 19:14 Uhr geloggt, DANKE!
Gruß
Tiona76, Snake77 und Kids

encuentran 26. diciembre 2007 ruhlchr ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden. Danke für's Verstecken.

encuentran 13. diciembre 2007 tipcity ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit um 18:30 schnell gefunden. TFTC

encuentran 01. septiembre 2007 BrassMaster ha encontrado el geocache

Erste Suche - Cache gefunden - erste Eintrag im Log.Embarassed
Metall-Chip zugefügt.

[Volver a la lista de geocache]