Ricerca waypoint: 

Log per x    trovata 24x non trovata 0x Nota 3x

trovata 23. marzo 2009 Ettat ha trovato la geocache

Heute war das richtige Wetter zum Loggen dieses Caches. Regen und Wind hatten alle Muggels vetrieben, so dass ich bei den berechneten Finalkoordinaten in Ruhe suchen konnte und nach kurzer Zeit auch fündig wurde.
Danke sagt Ettat
#82

Nota 11. febbraio 2009 Ben11194 ha scritto una nota

Auf Wunsch des Owners wird dieser Cache nun archiviert.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Nota 10. febbraio 2009 Ben11194 ha scritto una nota

Hi Famerlor.

Euer Cache wurde vorerst als temporär nicht verfügbar geschaltet, da er uns von einem Opecaching.de-Benutzer per Cachemeldefunktion unter "Sonstiges" gemeldet wurde. Uns wurde mitgeteilt, dass der Cache den Regeln von Opencaching.de nach rechtswiedrig wäre.

In diesem Punkt möchte ich dich auf Punkt 13 des Opencaching.de-Regelwerkes hinweisen.
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."

Bitte passe die Beschreibung auf Opencaching.de derjenigen auf Geocaching.com innerhalb der nächsten 14 Tage an und kontaktiere mich dann damit der Cache wieder freigegeben werden kann.

Vielen Dank und beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

trovata 14. novembre 2008 frankazis81 ha trovato la geocache

kleiner schöner multi. danke.

Nota 13. ottobre 2008 Famerlor ha scritto una nota

Ich bin kein Freund des OC-Cachens. Deshalb pflege ich die Beschreibungen hier auf OC auch nicht mehr. Wer auf dem neuesten Stand sein will, muss sich schon zu GC bemühen...

trovata 28. settembre 2008 frinus ha trovato la geocache

Heute als Abschluss mit unseren Kindern geloggt. Wo die toben flüchten die Muggel schnell.

TFTC
frinus

trovata Raccomandata 21. agosto 2008 Die Silvesterknaller ha trovato la geocache

An unserer heutigen Cacherunde war dieses unser schönster Cache. Die Aufgaben waren relativ schnell gelöst und somit die Koordinaten gefunden. Die Koordinaten haben uns dann in die richtige Richtung geführt, suchen mussten wir aber alleine. Jedoch mussten wir etwas warten weil einige Muggelrentner die schöne Aussicht genossen haben. Und siehe da, ein Schritt nach vorn und wir konnten den Cache heben. 

Dauer: 15 min
geloggt: 18:35 Uhr

Danke für diesen sehr schönen Multi-Cache. Er bekommt von mir ein Empfehlung.

Die Silvesterknaller und Lory.

trovata 03. luglio 2008 Snooooopy ha trovato la geocache

Auch dieser Cache konnte sich vor uns nicht verbergen...

snooooopy sagt Danke

#59

trovata 07. giugno 2008 ClickKlack ha trovato la geocache

Gestern abend war hier ein Muggeltreff. Als ich heute gegen 12:15 Uhr mit meinem Sohn da war, konnte ich den Cache problemlos loggen.

trovata 06. giugno 2008 onetux ha trovato la geocache

Netter Multi. Heute um 14:40Uhr gehoben. Super Aussicht auf MD und mugglefrei!

 

Vielen Dank für diesen Cache

onetux

trovata 13. maggio 2008 LMacGyver ha trovato la geocache

Auf einer abendlichen Tour mit maennleins geloggt. Ich war vorher schon einmal da, konnte aber wegen Muggels den Cache nicht suchen.

trovata 04. maggio 2008 AmiCage ha trovato la geocache

Netter Mikro-Cache an einem schönen Sonntagabend. Und eine super Aussicht über die Elbe, einfach prima. Gefunden mit B-Abe und mit Hilfe von googleSteps, dem Telefonjoker :-)

Danke sagen B-Abe und AmiCage

trovata 12. aprile 2008 upigors ha trovato la geocache

Auf unserer "Nachts durch MD Tour" konnte der Final schnell gefunden, durch Biertrinkermuggels jedoch erst nach einer weiteren Anreise zu fortgeschrittener Stunde gehoben werden. Vielen DAnk sagen Wendy und Uwe

trovata 28. marzo 2008 Elbroewer ha trovato la geocache

Nachdem ich hier schon einmal erfolglos war hat es diesmal geklappt. Allerdings musste vorher noch ein Frühschoppenmuggel verscheucht werden...

TFTC sagt Tom der Elbroewer

trovata 23. marzo 2008 pix ha trovato la geocache

Wir haben uns bei mäßigem Osterwetter mit dem Rad zur Suche entschlossen. Nachdem die Final-Koordinaten ermittelt waren, haben wir uns terrassenförmig noch oben geschraubt und wurde fündig. Die Bergung war ohne Hektik möglich. Beim zurücklegen brauchten wir Geduld, da eine Herde Muggles sich an der schöne Aussicht ausgiebig erfreute

Vielen Dank sagen

The Foxes

trovata 22. marzo 2008 mtronics ha trovato la geocache

Vor ca. einem Monat war ich schon mal am Final, aber da hatte sich eine ganze Muggleherde dort versammelt und ich habe aus Zeitmangel abgebrochen.
Heute war es relativ mugglefrei (war eben kein so sehr schönes Wetter).
Der Zugriff war dementsprechend schnell erledigt.

Was mir aufgefallen ist: beim letzten Mal lag noch ein Stein in dem Denkmal. Jetzt war die Glasscheibe zerstört und der Stein verschwunden - es scheint immer noch "Leute" zu geben, die einen IQ kleiner einer Stubenfliege haben...
Da kann man nur hoffen, dass der Stein nicht radioaktiv war?

DFDS
Mike (aka mtronics)

trovata 02. marzo 2008 firlefranz ha trovato la geocache

Schöne alte Gemäuer und eine super Aussicht!!
Auch am Wochenende trotz Fischmarkt alles schnell und unauffällig gefunden.

DfdC firlefranz

trovata 09. dicembre 2007 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Der zweite am heutigen Tage, schöner kleiner Multi, auch bei mir lag der Micro vollkommen frei, habe ihn wieder zugedeckt!

Danke an Famerlor zum Zweiten[:D]

trovata 30. novembre 2007 Captain Ixi ha trovato la geocache

Nachtrag:
Heute endlich geloggt, nachdem ich seit Sommer etwa 5 mal nicht zugreifen konnte, aufgrund von Belagerung.
Ich habe das Versteck etwas mehr getarnt, weil man es von 5 Meter Entfernung erkennen konnte.
Gruß Captain Ixi

trovata 20. ottobre 2007 f.t.fox ha trovato la geocache

Auf der heutigen MD-Tour schnell geloggt [:)]
TFTC

trovata 17. agosto 2007 snownick ha trovato la geocache

schöne kleine Erkundungstour in Magdeburg
danke sagt snownick

trovata 04. agosto 2007 MayBe ha trovato la geocache

1/3 um 16.15 Uhr

Auf kleiner Radrunde gut gefunden. Die Gegend kenne ich ja gut. Im Zielgebiet war ich ganz allein und konnte ungestört suchen.

Danke.
LG MayBe
(#202+1)

Immagini per questo log:
Das isse... die Lukasklause.Das isse... die Lukasklause.

trovata 30. luglio 2007 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Ich hatte versprochen, heute wiederzukommen. Dem MagdeBurger Suchtrupp konnte sich der Cache nicht verbergen, auch störende biertrinkende rülpsende Muggel verhinderten unsere Suche nicht. Weil ich die Gegend gestern schon eingehend inspizieren hatte, konnten wir das Suchgebiet sehr einschränken und der Fund bereitete keine Mühe.
Danke für den Cache.

Tschüß Micha

trovata 30. luglio 2007 Tricky ha trovato la geocache

Auf MMG-Tour mit Luna MD, eliminator0815 und conrado gefunden. Leider hatte ich meinen Geigerzähler aus der erweiterten Cachergrundausrüstung heute nicht dabei, mich hätte mal interessiert ob der Hiroshima-Brocken noch strahlt. TFTC sagt TrickyMD!

trovata 27. luglio 2007 aurelius_ger ha trovato la geocache

-=TTF=-
und Cache Nummer <b>200</b>
Eine schöne Aussicht, die man im vorbeifahren gar nicht vermutet. Nebenbei noch einen Pausenplatz der mir auf der Mittagspausenlandkarte von MD noch fehlte entdeckt.
Danke für den Cache an schönem Ort.
aurelius

trovata 26. luglio 2007 forok ha trovato la geocache

Abends ohne Zuschauer problemlos geloggt. Zu diesem Ort kommt man wahrscheinlich auch nur, um einen Cache zu suchen.

Sehr schön gemacht, danke! (Hab`auch ne Menge gelerntWink)

forok 

trovata 26. luglio 2007 Letofred ha trovato la geocache

Noch ein FTF. Schön, das du die Idee vom Summertime-Event jetzt umgesetzt hast. Die Mittagszeit war weniger empfehlenswert, da hier einige Sachbearbeiterinnen ihre Mittags-Zigarettenpause machten.

[Ritorna al listing della geocache]