Waypoint search: 

Log entries for Panoramapils - Der virtuelle Rest    Found 26x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 18 August 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 15 February 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr loggbar, da die Beschriftung am Denkmal nicht mehr vorhanden ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 22 September 2013, 14:21 elcross wrote a note

Denkmal Beschriftung entwendet :-(

Found 06 March 2011 Supertommy56 found the geocache

This was Nr. 15 and last one on our cache tour around Paderborn today. This cache has been on out to do list for quite a while so we decided to go for this one this afternoon. Thanks for the cache.

Logged: 16:30

Found 01 July 2010 xalibur found the geocache

Danke für diesen schönen Feierabend-Cache!

An dieser Stelle hätte ich Kunst nie vermutet!

Liebe Grüße von xalibur

Found 14 March 2010 Gabi63 found the geocache

Danke fürs zeigen.

 

Gruss Gabi 63

Found 09 March 2010 Zwiebus found the geocache

nach der Arbeit schnell vorbeigefahren, schönes Kunstwerk :-)

TFTC

Zwiebus

Found 28 February 2010 heli01 found the geocache

Der lag heute noch so verlockend direkt auf dem Heimweg, da konnte ich einfach nicht anders und musste noch eben anhalten. Wink

 

DFDC

heli01

Found 20 October 2009 Ernie & Bert found the geocache

schnell gefunden

Found 04 August 2009 Joebri75 found the geocache

Fix gefunden! TFTC

Found 15 July 2009 MeTaCoM found the geocache

Gestern bei einer nächtlichen Cache-Tour mit ner Freundin mal fix geloggt!

Found 01 May 2009 Handkopfler found the geocache

Schnell mal angehalten und gekuckt. Wo nicht überall Kunst steht.

DFDC

Found 24 April 2009 schegger found the geocache

Ich hätte nicht erwartet in einem Industriegebiet so etwas zu finden. DfdC Clemens

Found 08 March 2009 roger44 found the geocache

Auf dem Weg in die Stadt schnell gefunden und gelogged.

TFTC

roger44

Found 13 January 2009 waldrapp found the geocache

auf dem Weg zum Cacher-Stammtisch schnell gefunden...

 gut, wenn man sich auskennt, besser wenn man ein navi hatCool

 

danke für den cache sagt der Mauersegler 

 

"zwei Spuren im Schnee..." 

<<ich hab meinen Nick geändert um dem Mauersegler bei GC auszuweichen>> 

Found 30 December 2008 franky1966 found the geocache

Im zweiten Anlauf gefunden bzw gelesen nachdem ich beim erstenmal in der Dämmerung meine Taschenlampe vergessen hatteSmile

 TFTC Franky

Found 11 November 2008 Team Schaumburg found the geocache

Gefunden Smile

TFTC sagt Team Schaumburg

Found 02 November 2008 merlyn-thomas found the geocache

#64

Hallo,

heute nach dem Besuch der Mutter des Paderborner Landes gut gefunden. Ich hätte  nicht gedacht, dass es hier so ein "Denkmal" gibt.

DFDC sagt merlyn-thomas 

Found 21 October 2008 antute found the geocache

Sohn von der Arbeit abgeholt...eben aus dem Auto gesprungen und Name notiert

Found 11 July 2008 biboleck30 found the geocache

Es empfiehlt sich bei einem Ortstermin die Abendstunden zu wählen.

 

DFDC und Gruß

biboleck30 

Found 05 July 2008 Spusi12 found the geocache

Im vorbeifahren mitgenommen
Spusi12

Found 28 June 2008 Piraten33 found the geocache

Heute Abend aufs neue Fahrrad geschwungen und eine Probefahrt zum Denkmal gemacht. 

TFTC die Piraten 

Found 01 January 2008 geropa found the geocache

Heute als ersten Cache im neuen Jahr gelöst. Da die Internet-Recherche erfolglos war, mußten wir an´s Objekt. Wenn die Schrift größer wäre, hätte der Pförtner bestimmt viel weniger Spaß :-).

Ein frohes neues Jahr und Danke wünscht und sagt Geropa

Found 10 November 2007 justus1 found the geocache

Am 1.11.2006 habe ich das Objekt schon fotografiert. Gut sich solche Bilder zu speichern.

Found 02 October 2007 Sueffel found the geocache

Kleiner Cache der von zu Hause gelöst werden kann, mit dem richtigen Suchbegriff.

Danke, Gruß Süffel

Found 24 August 2007 OpaTheo found the geocache

Schöner virtueller CacheLaughing!! Was wohl der Pförtner gedacht hat das sich am frühen Morgen jemand für das Kunstwerk so interessiertInnocent?

TFCT  OpaTheo

Found 01 August 2007 Ivi found the geocache

Sehr interessantes Denkmal! Heute die Mittagszeit zum fotografieren genutzt, um heute abend schnell zu loggen!

Danke, hat Spaß gemacht dieser vrituelle Cache!Cool

Ivi (02)

Found 27 July 2007 mstormi found the geocache

Zur Belohnung ein Pils :-)

Found 26 July 2007 0-0 found the geocache

Denkmal gefunden und Aufgabe in der Dämmerung gelöst. Vielen Dank

0-0 

[Back to the geocache listing]