Recherche de Waypoint : 

Logs pour Panoramapils - Der virtuelle Rest    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 18. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 15. février 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr loggbar, da die Beschriftung am Denkmal nicht mehr vorhanden ist. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 22. septembre 2013, 14:21 elcross a écrit une note

Denkmal Beschriftung entwendet :-(

trouvé 06. mars 2011 Supertommy56 trouvé la géocache

This was Nr. 15 and last one on our cache tour around Paderborn today. This cache has been on out to do list for quite a while so we decided to go for this one this afternoon. Thanks for the cache.

Logged: 16:30

trouvé 01. juillet 2010 xalibur trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Feierabend-Cache!

An dieser Stelle hätte ich Kunst nie vermutet!

Liebe Grüße von xalibur

trouvé 14. mars 2010 Gabi63 trouvé la géocache

Danke fürs zeigen.

 

Gruss Gabi 63

trouvé 09. mars 2010 Zwiebus trouvé la géocache

nach der Arbeit schnell vorbeigefahren, schönes Kunstwerk :-)

TFTC

Zwiebus

trouvé 28. février 2010 heli01 trouvé la géocache

Der lag heute noch so verlockend direkt auf dem Heimweg, da konnte ich einfach nicht anders und musste noch eben anhalten. Wink

 

DFDC

heli01

trouvé 20. octobre 2009 Ernie & Bert trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 04. août 2009 Joebri75 trouvé la géocache

Fix gefunden! TFTC

trouvé 15. juillet 2009 MeTaCoM trouvé la géocache

Gestern bei einer nächtlichen Cache-Tour mit ner Freundin mal fix geloggt!

trouvé 01. mai 2009 Handkopfler trouvé la géocache

Schnell mal angehalten und gekuckt. Wo nicht überall Kunst steht.

DFDC

trouvé 24. avril 2009 schegger trouvé la géocache

Ich hätte nicht erwartet in einem Industriegebiet so etwas zu finden. DfdC Clemens

trouvé 08. mars 2009 roger44 trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Stadt schnell gefunden und gelogged.

TFTC

roger44

trouvé 13. janvier 2009 waldrapp trouvé la géocache

auf dem Weg zum Cacher-Stammtisch schnell gefunden...

 gut, wenn man sich auskennt, besser wenn man ein navi hatCool

 

danke für den cache sagt der Mauersegler 

 

"zwei Spuren im Schnee..." 

<<ich hab meinen Nick geändert um dem Mauersegler bei GC auszuweichen>> 

trouvé 30. décembre 2008 franky1966 trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden bzw gelesen nachdem ich beim erstenmal in der Dämmerung meine Taschenlampe vergessen hatteSmile

 TFTC Franky

trouvé 11. novembre 2008 Team Schaumburg trouvé la géocache

Gefunden Smile

TFTC sagt Team Schaumburg

trouvé 02. novembre 2008 merlyn-thomas trouvé la géocache

#64

Hallo,

heute nach dem Besuch der Mutter des Paderborner Landes gut gefunden. Ich hätte  nicht gedacht, dass es hier so ein "Denkmal" gibt.

DFDC sagt merlyn-thomas 

trouvé 21. octobre 2008 antute trouvé la géocache

Sohn von der Arbeit abgeholt...eben aus dem Auto gesprungen und Name notiert

trouvé 11. juillet 2008 biboleck30 trouvé la géocache

Es empfiehlt sich bei einem Ortstermin die Abendstunden zu wählen.

 

DFDC und Gruß

biboleck30 

trouvé 05. juillet 2008 Spusi12 trouvé la géocache

Im vorbeifahren mitgenommen
Spusi12

trouvé 28. juin 2008 Piraten33 trouvé la géocache

Heute Abend aufs neue Fahrrad geschwungen und eine Probefahrt zum Denkmal gemacht. 

TFTC die Piraten 

trouvé 01. janvier 2008 geropa trouvé la géocache

Heute als ersten Cache im neuen Jahr gelöst. Da die Internet-Recherche erfolglos war, mußten wir an´s Objekt. Wenn die Schrift größer wäre, hätte der Pförtner bestimmt viel weniger Spaß :-).

Ein frohes neues Jahr und Danke wünscht und sagt Geropa

trouvé 10. novembre 2007 justus1 trouvé la géocache

Am 1.11.2006 habe ich das Objekt schon fotografiert. Gut sich solche Bilder zu speichern.

trouvé 02. octobre 2007 Sueffel trouvé la géocache

Kleiner Cache der von zu Hause gelöst werden kann, mit dem richtigen Suchbegriff.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 24. août 2007 OpaTheo trouvé la géocache

Schöner virtueller CacheLaughing!! Was wohl der Pförtner gedacht hat das sich am frühen Morgen jemand für das Kunstwerk so interessiertInnocent?

TFCT  OpaTheo

trouvé 01. août 2007 Ivi trouvé la géocache

Sehr interessantes Denkmal! Heute die Mittagszeit zum fotografieren genutzt, um heute abend schnell zu loggen!

Danke, hat Spaß gemacht dieser vrituelle Cache!Cool

Ivi (02)

trouvé 27. juillet 2007 mstormi trouvé la géocache

Zur Belohnung ein Pils :-)

trouvé 26. juillet 2007 0-0 trouvé la géocache

Denkmal gefunden und Aufgabe in der Dämmerung gelöst. Vielen Dank

0-0 

[Retour à la géocache]