Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wachtküppel    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2012 M7880 hat den Geocache gefunden

Treffer!
16:52, #24, TftC

gefunden 18. Oktober 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf einer schönen Rhöntour gut gefunden
tftc Jan

gefunden 18. Juni 2008 woodwalker2006 hat den Geocache gefunden

Ein paar Tage her, aber gefunden!!

Woodwalker2006

gefunden 13. April 2008 Bunkerspecht hat den Geocache gefunden

CoolBatterien waren auf halber Strecke leer,da war Gedächnis gefragt ich hatte da noch ein paar Bilder vom Spoiler im Hinterkopf.Habe ihn dann aber doch noch gefunden auch wenn ich mehrere in Frage kommende Objekte angelaufen mußte.

Mfg Bunkerspecht

gefunden 15. März 2008 Steinbock hat den Geocache gefunden

Phuhhh.Ein schöner Anstieg,aber dann kam die Belohnung.

Ein wunderbarer Ort mit einer schönen Umsicht.

Cache geloggt um 13:30h trotz einiger Muggels.

Vielen Dank sagen der Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

gefunden 31. Dezember 2007 murmeltier hat den Geocache gefunden

Als wir unseren Lieblingsberg in der Rhön bestiegen, kam sogar kurz die Sonne raus. Sie konnte das Geschehen allerdings nicht erhellen, da sie kurz vor dem Untergang war.
Der Weg hoch, und das Finden des Caches war einfach. Problematisch war nur der Abstieg auf Eis und Schnee.
Danke für diesen schönen letzten Cache in diesem Jahr.
Ein frohes neues Jahr wünschen
Reiner und Jutta aka murmeltier

gefunden 10. Oktober 2007 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub auch diesen Cache gefunden..
Gruß !!

gefunden 18. August 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Krampfhaft nach der Lift-Talstation gesucht und dann doch aus eigener Kraft zum Gipfel. Dort hatten sich zwei Muggels mit Hund festgesetzt. Aber zum Glück war der Punkt um die Ecke. Beim Log habe ich entdeckt, dass eines der wilden Hühnchen ein paar Stunden vor mir da war. Schade, so musst ich um 16.15 Uhr ohne Kennenlernen den Cache abschliessen......
Es grüsst
der Heinz

gefunden 12. August 2007 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Während unserer Rhöntour mit dem neuen Quad haben wir auch gleich den Wachtküppel bestiegen. Oben auf dem Gipfel gabs Mückenalarm. Den Cache haben wir schnell gefunden, noch die herrliche Aussicht genossen und weiter ging es.
Danke sagen P + K

gefunden 28. Juli 2007 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages noch einmal ein halber Klettercache. Aber die Aussicht entlohnt für den beschwerlichen Aufstieg.
Mit dem Spoilerbild gut gefunden.

gefunden 28. Juli 2007 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, der Weg ist ja fast Alpin aber es hat sich gelohnt der Ausblick
war toll.
Gruß Maik

gefunden 28. Juli 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Zwischen einem beschwerlichen Auf- und ebensolchen Abstieg gab es oben einen Schnellcache und eine tolle Aussicht.

[Zurück zum Geocache]