Waypoint search: 

Log entries for Schmalfelder Kurven    Found 13x Not found 1x Note 0x

Not found 29 December 2008 dellwo did not find the geoacache

Die Kurven waren schon ordentlich. Zum Glück war ich mir beim Objekt recht sicher, so dass ich relativ schnell abbrach.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

Found 15 September 2008 henni-boy found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.
Die überdimensionalen Bilder an den Kurven sagen ja wohl alles über diese Strecke!
TFTC!

Found 19 March 2008, 18:55 littlefarmer found the geocache

Auf dem Weg nach Kaltenkirchen hier kurz angehalten schnell geloggt. Die Strecke muss ich im Sommer noch mal mit dem Bock ausprobieren. Dann kann ich die Caches in Angriff nehmen, die ich heute nicht geschafft habe.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Found 23 February 2008 gecko17 found the geocache

Vor der Einkaufstour schnell gefunden und geloggt.
TFTC
gecko17

Found 07 January 2008 Eiche999 found the geocache

Etwas gesucht und dann gefunden schöne Gegend.

TFTC 11:50

Found 20 November 2007 NDR found the geocache

Found 15 October 2007 schwarzer Kater found the geocache

Hier bin ich schon oft mit dem Motorrad langgebr.... ähhh gefahren, hihi, und hab mich natürlich immer brav an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten!
Gruß
schwarzer Kater

Found 27 September 2007 schneefritte found the geocache

Der Kleine hat sich ganz schön vor uns versteckt. Haben eine ganze Weile gesucht, bis wir ihn endlich hatten.
Danke für den Cache!
no trade

Found 14 September 2007 rluff found the geocache

Heute Morgen standesgemäß mit dem Motorrad hier vorbei gekommen. Ich habe dann gleich meinen neuen Kamerahalter ausprobiert (ist aber noch verbesserungsfähig). Dabei ist aber dennoch ein kleiner Film bei YouTube (kein Spoiler)
( (http://www.youtube.com/watch?v=VQX1tajrKBw" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) )
herausgekommen, einmal mit dem Motorrad durch die Kurven.....

Ach so ja die Dose habe ich dann auch gefunden. ;-)

TNX 4 Cache

Roger

Found 09 September 2007 HeHo found the geocache

Schnell und leicht gefunden. So viele kurvengeile Motorradfahrer hab ich lange nicht gesehen. Na, bei dem Wetter.

Danke

HeHo

Found 17 August 2007 olli-und-marion found the geocache

Haben wir auch gut gefunden. Eine gute Station auf unserer Cache-Tour. Vielen Dank für den schönen Cache !

Found 16 August 2007 maxsax found the geocache

Gerade angekommen, wurde ich vom Regen überrascht. Hab aber dennoch den Cache schnell gefunden 8-) .

Out: blauer Affe
In: Katzenauge

Found 08 August 2007 derScratchy found the geocache

An diesen Tag war der Cache eine sehr matschige Angelegenheit.
Trotzdem Danke

Found 26 July 2007 Vicky1 found the geocache

Heute abend noch schnell trotz Regens losgefahren und siehe da, ein FTF
Der Cache war schnell gefunden.

Gruß, Vicky1

[Back to the geocache listing]