Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Ketten des Adlers    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 02. julio 2008 Sam Bert Fisher han escrito una nota

Wurde auf gc.com archiviert...

encuentran 20. abril 2008 dulldappn ha encontrado el geocache

Sind mehr durch Zufall auf den Cache direkt am Final gestoßen. Hatten ja eigentlich was ganz anderes gesucht. Aber egal, gefunden ist gefunden. icon_smile_big.gif TFTC no Trade

encuentran 29. abril 2007 Thobat ha encontrado el geocache

Log siehe GC

encuentran 21. octubre 2006 G-e-c-k-o-s ha encontrado el geocache

Das war heute der schönste und letzte unserer gemeinsamen Cachetour. An diesem Ort waren wir bisher noch nie. Cacheversteck und Hilfsmittel waren schnell ausgemacht und die Dose dann schnell geborgen.

Danke für den Cache.

no trade

[Gefunden von Gecko-1, 2, 9 und 10]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[Volver a la lista de geocache]