Ricerca waypoint: 

Log per Die Wichtel-Maille    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. ottobre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

trovata 06. febbraio 2011 steinhügel ha trovato la geocache

FTF 2011 der Neuauflage

Es ist vollbracht, nach zig Versuchen im letzten Jahr haben wir vor kurzem bemerkt das es wieder was zu finden gibt...
So ging es nicht zum Mittagessen sondern auf die Maille und die Aufgaben fingen wieder von vorne an, aber die sind toll und so hatten wir wieder ne Menge Spaß!
Das Finale war dann kein Problem und wir waren froh endlich an diesem Cache erfolgreich zu sein.

DfdC
Team Steinhügel

non trovata 24. agosto 2010 steinhügel non ha trovato la geocache

Heute zum wiederholten male diesen Cache versucht zu finden.
Nachdem wir am Samstag ja beim BBB von den Ownern einen Wink bekommen haben, war es daran diesen heute zu nutzen.
Nach erneut langer Suche und dabei wieder nichts gefunden, haben wir einen TJ benutzt der uns aber auch an diese Stelle führte. Scheinbar ist der Cache verschwunden ?!
trotzdem Danke für´s zeigen diese Ortes

Team Steinhügel

trovata 25. aprile 2010 damiel ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Cache, was nicht nur an der tollen Location liegt. Auch die Aufgaben mit den Bildern machen Spaß, manchmal muss man schon ein wenig tüfteln. Probleme gab es nur beim blauen Stuhl - hier vermute ich, dass er seit der Entstehung des Fotos ein wenig gewandert ist. Vielleicht steht das mit den Schäden an diesem Kunstwerk in Zusammenhang. Aber es gab nur zwei mögliche Lösungen, so dass der gesuchte Ort trotzdem leicht herauszufinden war. An der Stage war schon ein Mädchen am suchen, auch der Vater tauchte bald auf und entpuppte sich als Jack Fold, der Owner vom "Tierisch gut versteckt!", den wir als anschließenden Cache geplant hatten. Danke für die nette Begegnung an Jack Fold und danke an standi für den schönen Spaziergang!
Rein: Schlüsselband
Raus: Schlüsselanhänger

trovata 27. aprile 2008 dulldappn ha trovato la geocache

Man glaubt doch gar nicht, was für schöne Fleckchen es in Oberfranken gibt. Nach genauem Studium der Bilder schnell gehoben. no trade TFTC

trovata 01. aprile 2008 hennah ha trovato la geocache

Wir haben das schöne Wetter heute ausgenutzt, und dem Wichtel geholfen, seinen Schatz wieder zu finden.

Wir hatten zwar einen kleinen Fehler, haben aber die Lösung trotzdem schnell herausgefunden.

Eine "Runde" die mir viel Spaß gemacht hat... Danke dafür.

In: TB "Torkel" aus Schweden / Koalafigur
Out: TB "Mechaniker" / Nilpferdmagnet

trovata 17. febbraio 2008 Sam Bert Fisher ha trovato la geocache

Sonnig, aber frostig machten wir uns auf den Weg. Ob das jetzt alles sooo als Kunst gelten kann sei mal dahingestellt, aber die Maille ist dann doch ganz amüsant. Sehr hohes Muggle-Aufkommen...

Nach einiger Überlegerei und Sucherei hatten wir uns dann überlegt, doch das Naheliegendste zu nehmen, obwohl wir von den Buchstaben her anderer Meinung hätten sein sollen.

Schlußendlich hangelten wir uns dann zum Final durch.

In: Ü-Ei Oil
Out: nüx

TFTC sagt Sam Bert Fisher vom GPS-Stash-Hunting-Team Cooper

trovata Raccomandata 16. settembre 2007 mamy ha trovato la geocache

Den Cache heute am Sonntag bei wunderschönen Wetter angegangen, wobei wir von der Idee und der Umsetzung begeistert waren. Hatten zwar einen falschen "Blick" aufgeschnappt, konnten aber die Zwischenstation trotzdem gut finden.
In: TB Out: TB

trovata 31. dicembre 2006 G-e-c-k-o-s ha trovato la geocache

Nachtrag: Nachdem ein Teil unseres Trupps aus Gran Canaria zurück ist haben wir geschnallt, dass dies unser <b>200ster Cache</b> war. [:)] Wir zählen hierzu auch Caches, die nur bei oc.de gelistet sind, deswegen die Differenz hier. [;)]

Auf unserer letzten kleinen Cachetour 2006 wollten wir unbedingt noch den kleinen Wichtel einen Besuch abstatten. Gecko 2,3, 9 und 10 sind schon mal gestartet und haben das erste Rätsel gelöst, bevor Gecko-1 dazu stoß. Gecko-1 hatte das Rätsel schon mal in einer kleinen Nachtaktion hinter sich gebracht. Nachdem wir den Hinweis also geknackt hatten, dauerte es aber doch etwas, bis wir zum Ziel kamen.

Schließlich haben wir es aber trotzdem geschafft.

Danke für diesen schönen Cache mit einer wirklich witzigen Rätselidee. Der kommt zu unseren Empfehlungen.

In: Magnetspiel und TB New Zealand Elephant
Out: Leuchtstab

[Gefunden von Gecko-1,2,3,9 und 10]

Schöne Grüße und ein tolles neues Jahr 2007 von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)


[This entry was edited by G-e-c-k-o-s on Friday, January 05, 2007 at 5:21:38 PM.]

Immagini per questo log:
Zwei schüchterne WichtelbesucherZwei schüchterne Wichtelbesucher

[Ritorna al listing della geocache]