Recherche de Waypoint : 

Logs pour Forum Grasyma    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

Note 18. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 09. septembre 2009 Buckel01 trouvé la géocache

Schnell gefunden Danke

trouvé 25. janvier 2009 Wisojoma trouvé la géocache

OC# 16, 16:46 Uhr, ges# 70

Ein ereignisreicher Cache-Nachmittag.
Geplant war Forum Grasyma. Der ideale Cache zum Einwerfen unserer Coin aus dem Granit-Staat New Hampshire. Es liegt noch überall Schnee. Lässt sich dieser Cache heute überhaupt machen? Der letzte found ist schließlich von Anfang November letzten Jahres. Die Attributes geben dazu keine Auskunft. Auf Verdacht losgezogen und für alle Fälle noch zur Frustbewältigung Unterlagen für einen Reservecache mitgenommen. Auf der Anfahrt mit der Coin noch schnell den Grasyma-Steinbruch am Waldstein besucht.
Die Gegend natürlich total vermuggelt. Hatte aber auch wieder einen Vorteil. Es war so viel los, dass man schon gar nicht mehr auffiel.
Station A war schnell gefunden . Suche nach C dauerte auch nicht lange. Auch das Smiley konnte sich nicht lange verbergen. Wir meinten auch, daneben etwas entziffern zu können. "Handfester" Hinweis? Wer liest schon die Beschreibung, während er auf der Suche ist. Ein Fehler der sich später rächen sollte, und der uns auch noch einmal unterlief. Die Stationen E bis G waren schnell erledigt und es ergaben sich durchaus plausible Koordinaten. Dort war aber ein ziemlich großer Schneehaufen . Wir werden wohl nach der Schneeschmelze wiederkommen müssen.
Abbruch und Aufbruch zum Reservecache. Kurz vor Erreichen des geplanten Parkplatzes ein Aufschrei des Team-Leaders. Die Koordinaten waren ganz sicher falsch. Da stand doch in der Beschreibung was von wegen und "Das Final ist nicht ganz ungefährlich". Aber wer liest schon die Beschreibung, während er auf der Suche ist .
Meierhöfer Brunnen schnell gehoben und zurück zum Forum Grasyma. Eine Verdachts-Linie ins GPS programmiert und die Suche ging erneut los. Ziemlich schnell ergab sich eine konkrete Vermutung, wo das Final liegen könnte. Es dauerte auch nicht mehr lange, und wir hielten die Dose in den Händen .
Ein toll gemachter Cache und die ideale Location für die New Hampshire Geocoin, die wir nach dem Fund voller Begeisterung einwarfen.

OUT: nix
IN: Geocoin

TFTC sagte Team Wisojoma (1-5) mit Gastcacherin Anja

trouvé 17. mai 2008 Kartenkai trouvé la géocache

Dank Spoiler haben wir den Cache auch ohne A und D gefunden. Haben wir falsch gesucht oder sind die Stages weg??
Schau doch mal nach!
Wir hatten trotz Regen Spaß!!

"Hihatzz-und-Kartenkai-auf-der-Wochenende-wir-gehen-cachen-und-übernachten-im-Fichtelgebirge-Tour..."
Vielen Dank!!!

trouvé 17. mai 2008 hihatzz trouvé la géocache

Ohne "A" und "D" (die Micros sind wohl weg) konnten auch wir "E" nicht lösen (zum Glück hilft hier der Spoiler) und so wurde es eher eine Raterei als Cachen. Nach dem Lesen der Logs konnten wir den Cache dann einkreisen und schließlich finden.
Hoffentlich macht der Owner den Cache wieder flott, wäre schade um diese schöne Location.

Danke sagt
hihatzz (#522), unterwegs mit dem Kartenkai.

Kein Tausch.

trouvé 20. avril 2008 wuscheldoktor trouvé la géocache

Nachdem wir vor längerer Zeit schon ein paar Sachen gefunden hatten, aber mangels Zeit aufhören mussten, gings heute relativ flott voran.
Bei Station D hatten wir dann auch Probleme, einen Hinweis zu entdecken, Station A konnten wir auch nicht mehr finden, aber die hatten wir noch vom letzen Mal.
Station E ist natürlich etwas missverständlich, dank Hint war aber auch das kein Problem.
Aufgrund der fehlenden Information von D hatten wir dann eine ganze Linie von Versteckmöglichkeiten, allerdings haben wir durch das, was wir gestern bei BBB so mitbekommen haben, auf Anhieb die richtige erwischt und den Cache schnell gefunden.

Danke für die interessante Runde durch den Kurpark und Gruß
wuscheldokto

trouvé 26. août 2007 Thobat trouvé la géocache

Bei herrlichstem Wetter Cache angegangen und gehoben. Vielen Dank.

pas trouvé 22. juillet 2007 G-e-c-k-o-s n'a pas trouvé le géoacache

Die Stationen waren schnell gefunden, Nur bei E war ich mir dann nicht mehr sicher ob es nun die eine oder die andere oder doch ganz eine ander Zahl zum Rechnen braucht. An der für mich logischsten Stelle konnte ich nichts finden. außerdem waren ständig Muggels zu sehen. Keine Ahnung wo jetzt genau mein Fehler lag. Evtl ja auch wo anders.
Trotzdem ein sehr schöner Cache der sich aber für mich zu einer handfesten Wanderung auswuchs (1x Rundherum  ;-) )

[nicht gefunden von G-e-c-k-o 10]
Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

[This entry was edited by G-e-c-k-o-s on Sunday, July 22, 2007 at 1:33:11 PM.]

[Retour à la géocache]