Waypoint search: 

Log entries for Dem Ersten den Tod    Found 17x Not found 1x Note 0x

Found 17 August 2011 Gesellen found the geocache

Heute die Dose nach dem sehr interessanten Besuch im Museum (es lohnt sich wirklich und so noch ein Dank an Thomas)gut gefunden. Ins Logbuch konnten wir uns um 13:45 eintragen.

Danke sagen die 5 Gesellen

Found 13 July 2011 Bluedragon71 found the geocache

Nach etwas Fummelei sicher geloggt

Found 25 March 2011 Velo found the geocache

super gemacht musste schon ein wenig suchen aber um 18:29, kurz nach der Arbeit sicher gehoben.
Keine Muggels, absolute Ruhe, herrlichZwinkernd
TFTC.

Found 10 October 2010 GeoMops found the geocache

Was für eine verkehrte Welt: normalerweise suche ich die Ziele nach den Caches aus; hier kamen wir hin und ich stellte fest, ups - da liegt ja ein Cache.  :-) Nach Lesen des Hints war das Erkennen und Bergen kein Problem mehr. Vielen Dank dafür!

Found 07 April 2010 Fr3akz found the geocache

Schade das des Moormuseum schon zu hatte, hätte ich mir gerne mal angeschaut.
Aber wasn hier mit dem Wasserlos? oder kommt das vom Moor?

Echt eine schöne Ecke.

Grüße aus Würzburg - Unterfranken

#635

TFTC
Fr3akz

Found 20 November 2009 ralhartm found the geocache

Moin,

ich war mal wieder auf Tour.

Hier konnte ich ungestört loggen: Die Saison ist vorbei, für Mundemuggel war das Wetter zu schlecht  und es war Teezeit

 vielen Dank für diesen Cache

ralhartm

EALA FRYA FRESENA

Found 07 August 2009 Herzblatt1 found the geocache

Juhu, mein erster Cache !!!
Nach langer Suche doch noch gefunden.

LG
Herzblatt1

Found 14 April 2009 ledfreak found the geocache

Wir waren heute die ersten...


...und haben es überlebt

Allerdings waren wir zu schnell
Da hatten wir das Döschen gehoben und geloggt und standen dann am Museum vor verschlossenen Türen.
Nach dem wir dort die üblichen Touristenfotos gemacht hatten wurde uns geöffnet.
Da Cachen ja bildet ham wa uns dann auch im Museum umgeschaut und erfahren, woher der Spruch kommt.

Danke für den Kultur-Tipp sacht
LEDfreak

Found 28 February 2009 Jacky89 found the geocache

Gesucht, gefunden, geloggt und für die nähsten wieder versteckt. ^.~

Found 28 February 2009 goldii found the geocache

MEIN ERSTER CACHE *freu* Laughing

Heute NachT um 00:20 da gewesen und endlich gefunden :)

Hatten vorher falsch gesucht.

Fotos folgen ....

lg goldii

Not found 26 February 2009 goldii did not find the geoacache

War heute da, aber nicht gefunden :( Habt ihr irgendwelche Tiipps?=/

Found 13 September 2008 Falken12 found the geocache

Nicht nur wie heute bei super Sonnenwetter, ist dieser Cache wirklich eine Herausforderung ihn Muggelunbeobachtet zu loggen.

TFTC sagen die Falken12

Found 16 August 2008 adventure cyclist found the geocache

Nachdem wir hier letztes Jahr vergeblich gesucht hatten, wurden wir bei diesem Besuch sofort fündig.

Danke für den Cache sagen adventure cyclist und Fynn&Robbi

Found 08 June 2008 antenne found the geocache

Den Hint beherzigt und schon hatte Uwe das Corpus delicti erspäht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Found 18 March 2008 Airwolf found the geocache

abgleich der logs von geocaching.com.

 

hier auch gut gefunden. 

 

TFTC

 

@irwolf

Found 18 December 2007 kaymen found the geocache

Tricky. Nach kurzer Zeit gefunden und wieder versteckt. Im winter ist die Ecke ziemlich tot.

Found 14 September 2007 Ruhrpiraten found the geocache

Cache ratzfatz gefunden & geloggt.
Es grüßen aus Fröndenberg
A & G

Found 28 July 2007 Baumsucher found the geocache

Glück gehabt und gleich an der richtigen Stelle zu gegriffen.
Danke und viele Grüße
Gunda & Günter

[Back to the geocache listing]