Waypoint-zoeken: 

Logs van Dem Ersten den Tod    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 17. augustus 2011 Gesellen heeft de cache gevonden

Heute die Dose nach dem sehr interessanten Besuch im Museum (es lohnt sich wirklich und so noch ein Dank an Thomas)gut gefunden. Ins Logbuch konnten wir uns um 13:45 eintragen.

Danke sagen die 5 Gesellen

Gevonden 13. juli 2011 Bluedragon71 heeft de cache gevonden

Nach etwas Fummelei sicher geloggt

Gevonden 25. maart 2011 Velo heeft de cache gevonden

super gemacht musste schon ein wenig suchen aber um 18:29, kurz nach der Arbeit sicher gehoben.
Keine Muggels, absolute Ruhe, herrlichZwinkernd
TFTC.

Gevonden 10. oktober 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Was für eine verkehrte Welt: normalerweise suche ich die Ziele nach den Caches aus; hier kamen wir hin und ich stellte fest, ups - da liegt ja ein Cache.  :-) Nach Lesen des Hints war das Erkennen und Bergen kein Problem mehr. Vielen Dank dafür!

Gevonden 07. april 2010 Fr3akz heeft de cache gevonden

Schade das des Moormuseum schon zu hatte, hätte ich mir gerne mal angeschaut.
Aber wasn hier mit dem Wasserlos? oder kommt das vom Moor?

Echt eine schöne Ecke.

Grüße aus Würzburg - Unterfranken

#635

TFTC
Fr3akz

Gevonden 20. november 2009 ralhartm heeft de cache gevonden

Moin,

ich war mal wieder auf Tour.

Hier konnte ich ungestört loggen: Die Saison ist vorbei, für Mundemuggel war das Wetter zu schlecht  und es war Teezeit

 vielen Dank für diesen Cache

ralhartm

EALA FRYA FRESENA

Gevonden 07. augustus 2009 Herzblatt1 heeft de cache gevonden

Juhu, mein erster Cache !!!
Nach langer Suche doch noch gefunden.

LG
Herzblatt1

Gevonden 14. april 2009 ledfreak heeft de cache gevonden

Wir waren heute die ersten...


...und haben es überlebt

Allerdings waren wir zu schnell
Da hatten wir das Döschen gehoben und geloggt und standen dann am Museum vor verschlossenen Türen.
Nach dem wir dort die üblichen Touristenfotos gemacht hatten wurde uns geöffnet.
Da Cachen ja bildet ham wa uns dann auch im Museum umgeschaut und erfahren, woher der Spruch kommt.

Danke für den Kultur-Tipp sacht
LEDfreak

Gevonden 28. februari 2009 Jacky89 heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden, geloggt und für die nähsten wieder versteckt. ^.~

Gevonden 28. februari 2009 goldii heeft de cache gevonden

MEIN ERSTER CACHE *freu* Laughing

Heute NachT um 00:20 da gewesen und endlich gefunden :)

Hatten vorher falsch gesucht.

Fotos folgen ....

lg goldii

Niet gevonden 26. februari 2009 goldii heeft de cache niet gevonden

War heute da, aber nicht gefunden :( Habt ihr irgendwelche Tiipps?=/

Gevonden 13. september 2008 Falken12 heeft de cache gevonden

Nicht nur wie heute bei super Sonnenwetter, ist dieser Cache wirklich eine Herausforderung ihn Muggelunbeobachtet zu loggen.

TFTC sagen die Falken12

Gevonden 16. augustus 2008 adventure cyclist heeft de cache gevonden

Nachdem wir hier letztes Jahr vergeblich gesucht hatten, wurden wir bei diesem Besuch sofort fündig.

Danke für den Cache sagen adventure cyclist und Fynn&Robbi

Gevonden 08. juni 2008 antenne heeft de cache gevonden

Den Hint beherzigt und schon hatte Uwe das Corpus delicti erspäht.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 18. maart 2008 Airwolf heeft de cache gevonden

abgleich der logs von geocaching.com.

 

hier auch gut gefunden. 

 

TFTC

 

@irwolf

Gevonden 18. december 2007 kaymen heeft de cache gevonden

Tricky. Nach kurzer Zeit gefunden und wieder versteckt. Im winter ist die Ecke ziemlich tot.

Gevonden 14. september 2007 Ruhrpiraten heeft de cache gevonden

Cache ratzfatz gefunden & geloggt.
Es grüßen aus Fröndenberg
A & G

Gevonden 28. juli 2007 Baumsucher heeft de cache gevonden

Glück gehabt und gleich an der richtigen Stelle zu gegriffen.
Danke und viele Grüße
Gunda & Günter

[Terug naar de cachebeschrijving]