Waypoint search: 

Log entries for Der Förderturm    Found 14x Not found 1x Note 0x

Found 29 April 2018 D-Buddi found the geocache

Der Turm war heute wirklich erstaunlich gut besucht, aber ok, Wetter war ja auch sehr schön. Also kurz projeziert und los gings das Ergebnis zu überprüfen. Und ja, stimmte alles, Cache konnte gut entdeckt werden. So konnte wieder ein schöner Cache in einen Smilie verwandelt werden [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Found 03 March 2012, 11:00 ITRECKS found the geocache

Mein graues eTrex hatte beim Peilen hier zwar technisch die Nase vorn, aber am Final hatte mangicool als Besitzerin des "Gelben" den schnelleren Griff.
Danke für den Cache
ITRECKS


Found 05 March 2011 IAKA found the geocache

IAKA was here.
Mit etwas Vorbereitung waren wir erst beim Final und dann beim Start  O:)
DFDC

Found 29 December 2009 rootstock found the geocache

Danke für den Mini-Multi!

rootstock

Found 10 October 2009 Koofi + Schatzi found the geocache

Zusammen ging es nach dem LPC auch hier zu diesem Cache, was für ein Spielplatz!

Danke an Largosss

Found 21 May 2009 thomstone found the geocache

Auch wenn die Anfahrt schwer fiel war das ein sehr schöner Cache

Danke

thomstone

Found 08 August 2008 bellapieps found the geocache

Found 30 July 2008 HarzeRoller found the geocache

Jetzt habe ich auchmal den Förderturm gesehen um den es einigen Wirbel in der Presse gab.Trotz allem ,es ist ein schöner Spielplatz.Das Final gut gefunden.
Danke d. HarzeRoller

Found 20 July 2008 Bundescacheminister found the geocache

Heute mal wieder meinen Bruder "rausgekramt" und mit ihm und Schredder, Greendragon und 1887 zusammen den Harz unsicher gemacht...
Nach dem sanatorium noch schnell mitgenommen, bevor uns der Hunger weitertrieb...
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 20 July 2008 1887 found the geocache

Moin,

vor Ort hatte ich neue Einblicke in die heimische Botanik und die Hoffnung, dass Brüder sich Späße verzeihen Laughing...

TFTC
1887

Found 21 June 2008 MplusH found the geocache

Palme? Aloe? Oder Agave? Das muss ein Botaniker entscheiden.
Auf jeden Fall ein Cache mit Schmunzeleffekt am Final ...

Found 03 May 2008 skrell found the geocache

Hier hatte ich keine Probleme:
1. Früh morgens noch keine Kindermuggel da
2. Dank Peilung liegt die Dose weit von den Kindern entfernt
Einzige: Das ist kein Tradition sondern ein waschechter Multi! Das ist Camino8 wohl entgangen [:D]
DFDC sagt SKRELL

[This entry was edited by skrell on Monday, May 05, 2008 at 3:03:52 AM.]

Found 22 April 2008 lobbo found the geocache

Hab ihn  :P
Mensch, was mein Garmin so alles kann. Ich konnte leider nur 260m oder 270m eingeben. Vielleicht war ich auch zu blöd dazu...
Egal, gefunden...

DFDC
Jörg

TNLN

Found 01 February 2008 XR Caching found the geocache

Booaahh!!!

Beim 5. Anlauf habe ich diesen Cache endlich um 06:30 Uhr gehoben.

Ohne die Zusatzbeschreibung auf geocaching.com (versteckt zwischen den Logs) wäre mir das nie gelungen, da das aus der Peilung ermittelte und am PC berechnete Ziel (beide übereinstimmend) ca. 50m SW vom Versteck liegen! :-(( 

 


Not found 14 August 2007 klarkalle did not find the geoacache

CryDen ganzen Turm von unten bis oben abgesucht. Was natürlich nicht ganz einfach ist, da die Räumlichkeiten für Kinder ausgelegt sind.
Leider nichts gefunden.
Ob man für einen Kletterturm € 65.000,-- ausgeben muss, sei dahingestellt. Für diesen Betrag bekommt man ja fast ein Fertighaus!!
Die Sanierung der vorhanden Spielplätze, siehe GZ, wäre mit Sicherheit
wichtiger gewesen.
Gruß
klarkalle

[Back to the geocache listing]