Ricerca waypoint: 

Log per Der Förderturm    trovata 14x non trovata 1x Nota 0x

trovata 29. aprile 2018 D-Buddi ha trovato la geocache

Der Turm war heute wirklich erstaunlich gut besucht, aber ok, Wetter war ja auch sehr schön. Also kurz projeziert und los gings das Ergebnis zu überprüfen. Und ja, stimmte alles, Cache konnte gut entdeckt werden. So konnte wieder ein schöner Cache in einen Smilie verwandelt werden [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata 03. marzo 2012, 11:00 ITRECKS ha trovato la geocache

Mein graues eTrex hatte beim Peilen hier zwar technisch die Nase vorn, aber am Final hatte mangicool als Besitzerin des "Gelben" den schnelleren Griff.
Danke für den Cache
ITRECKS


trovata 05. marzo 2011 IAKA ha trovato la geocache

IAKA was here.
Mit etwas Vorbereitung waren wir erst beim Final und dann beim Start  O:)
DFDC

trovata 29. dicembre 2009 rootstock ha trovato la geocache

Danke für den Mini-Multi!

rootstock

trovata 10. ottobre 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Zusammen ging es nach dem LPC auch hier zu diesem Cache, was für ein Spielplatz!

Danke an Largosss

trovata 21. maggio 2009 thomstone ha trovato la geocache

Auch wenn die Anfahrt schwer fiel war das ein sehr schöner Cache

Danke

thomstone

trovata 08. agosto 2008 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 30. luglio 2008 HarzeRoller ha trovato la geocache

Jetzt habe ich auchmal den Förderturm gesehen um den es einigen Wirbel in der Presse gab.Trotz allem ,es ist ein schöner Spielplatz.Das Final gut gefunden.
Danke d. HarzeRoller

trovata 20. luglio 2008 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Heute mal wieder meinen Bruder "rausgekramt" und mit ihm und Schredder, Greendragon und 1887 zusammen den Harz unsicher gemacht...
Nach dem sanatorium noch schnell mitgenommen, bevor uns der Hunger weitertrieb...
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trovata 20. luglio 2008 1887 ha trovato la geocache

Moin,

vor Ort hatte ich neue Einblicke in die heimische Botanik und die Hoffnung, dass Brüder sich Späße verzeihen Laughing...

TFTC
1887

trovata 21. giugno 2008 MplusH ha trovato la geocache

Palme? Aloe? Oder Agave? Das muss ein Botaniker entscheiden.
Auf jeden Fall ein Cache mit Schmunzeleffekt am Final ...

trovata 03. maggio 2008 skrell ha trovato la geocache

Hier hatte ich keine Probleme:
1. Früh morgens noch keine Kindermuggel da
2. Dank Peilung liegt die Dose weit von den Kindern entfernt
Einzige: Das ist kein Tradition sondern ein waschechter Multi! Das ist Camino8 wohl entgangen [:D]
DFDC sagt SKRELL

[This entry was edited by skrell on Monday, May 05, 2008 at 3:03:52 AM.]

trovata 22. aprile 2008 lobbo ha trovato la geocache

Hab ihn  :P
Mensch, was mein Garmin so alles kann. Ich konnte leider nur 260m oder 270m eingeben. Vielleicht war ich auch zu blöd dazu...
Egal, gefunden...

DFDC
Jörg

TNLN

trovata 01. febbraio 2008 XR Caching ha trovato la geocache

Booaahh!!!

Beim 5. Anlauf habe ich diesen Cache endlich um 06:30 Uhr gehoben.

Ohne die Zusatzbeschreibung auf geocaching.com (versteckt zwischen den Logs) wäre mir das nie gelungen, da das aus der Peilung ermittelte und am PC berechnete Ziel (beide übereinstimmend) ca. 50m SW vom Versteck liegen! :-(( 

 


non trovata 14. agosto 2007 klarkalle non ha trovato la geocache

CryDen ganzen Turm von unten bis oben abgesucht. Was natürlich nicht ganz einfach ist, da die Räumlichkeiten für Kinder ausgelegt sind.
Leider nichts gefunden.
Ob man für einen Kletterturm € 65.000,-- ausgeben muss, sei dahingestellt. Für diesen Betrag bekommt man ja fast ein Fertighaus!!
Die Sanierung der vorhanden Spielplätze, siehe GZ, wäre mit Sicherheit
wichtiger gewesen.
Gruß
klarkalle

[Ritorna al listing della geocache]