Waypoint search: 

Log entries for Zetti    Found 41x Not found 0x Note 1x

Note 18 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 14 March 2010 bigfoot21 found the geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, jetzt geschafft hier nieder zu schreiben.

Found 14 February 2010 docstade found the geocache

auf einer kleinen sonntag nachmittag tour gut gefunden - danke fürs zeigen!

Found 03 October 2009 vozzik found the geocache

Zusammen mit Tojumo & Wife auf unserer nächtlichen Tour quer durch MD gefunden. Da am Kristallpalast noch Muggel waren, haben wir uns erstmal zu diesem Kleinen aufgemacht. Zum Glück mussten wir diesen Ort bisher nur erst einmal aufsuchen.

Vielen Dank fürs Verstecken!
VozziK

Found 26 September 2009 hallebiker found the geocache


Auch wenn wir hier keine Behandlung brauchten, konnten wir das Döschen schnell finden, danke sagen die hallebiker.

Found 01 September 2009 sinistarlb found the geocache

Schnell im Vorbeiflug gefunden und geloggt.

TFTC
sinistarlb

Found 13 July 2009 sax76 found the geocache

Wie gut wenn man da nur wegen eines Caches hinfährt, ansonsten sind die Besuche dort meist eher von unangenehmer Natur. Dank Hinweis konnte ich den Cache ohne große Sucherei finden. Während des Loggens kam dann doch noch ein Muggel aus dem Gebäude, den ich aber durch hektisches suchen in meinen Taschen täuschen konnte. Danke sagt Sax.

Found 02 May 2009 martin-in-eckigen-klammern found the geocache

Schnell gefunden, trotz der wartenden Muggels auf dem Parkplatz. Danke.

P.S.: Logbuch ist voll

Pictures for this log entry:
ZettiZetti
Zetti_aZetti_a

Found 17 April 2009 Dorfjacke found the geocache

14:02 Dank des Hints direkt vorgefahren und gefunden.

Achtung Logbuch übervoll!

TFTC sagt die Dorfjacke

Found 08 April 2009 tintenbrot found the geocache

5 mal dran vorbeigelaufen.

War wohl nicht mein Tag :-)
Aber letztendlich doch gefunden.

Das Logbuch ist voll.

TFTC
tintenbrot

Found 15 February 2009 ChrisPHL found the geocache

Habe ihn auch schnell entdeckt. Nette Versteckidee, leider schon etwas restaurationsbedürftig. ;-)

Found 31 January 2009 Ettat found the geocache

Heute Mittag gesucht und gefunden. Das Loggen war schon etwas schwieriger, infolge hohem Muggelaufkommens. Aber mit etwas Geduld ist es gelungen.

Danke für den Kleinen von Ettat

 

Found 22 January 2009 Die Giftzwerge found the geocache

Um 14:30 Uhr muggelfrei geloggt. Zu der Zeit war hier noch kein großer Ansturm, da das MC noch geschlossen hatte.

 

TFTC!

Found 27 December 2008 geocera found the geocache

Found 06 December 2008 zeisihik found the geocache

#14:50

Auch wir hatten das GPS aus und er wurde trotz dem gefunden.

Dose passend zum Ort. 

Danke Zeisihik 

Found 02 November 2008 hasiland found the geocache

Trotz hohem Muggelaufkommen, sicher geloggt und wieder deponiert. Unsere Tochter hat`s gefreut, endlich mal nicht rein ins Medico, sondern draußen gespielt.

Found 12 October 2008 icke2063 found the geocache

Den hab ich dank Hint auch ohne GPS schnell gefunden.
Schönes Versteck! TFTC!

Found 03 October 2008 SirStarFoxx found the geocache

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour im TeamSSF (Simchen(O), SirStarFoxx(W), Foxxy´s Family(W)) diesen Cache gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

Found 03 October 2008 Simchen found the geocache

Auf Deutschland-wir-vereinigen-uns-Tour am Tag der Deutschen Einheit im Team auf West-Ost-Cachen und wieder zurück unterwegs gewesen.

Da hat dat Ossimädel mal die Wessis eingepackt und denen nach der großen Urlaubs- und Heimattour in MeckPom, nun mal Sachsen-Anhalt gezeigt. *grins

Die Tour war sehr abwechlungsreich und hat mir sehr gefallen.

TFTC sagt Simchen (Wossi, kein Ossi mehr, aber auch kein Wessi... Wossi halt... *smile) aus dem TeamSSF und liebe Grüße aus der Rosenstadt Hildesheim

Found 21 September 2008 boeby89 found the geocache

Schnell gefunden .

Danke

Found 21 September 2008 Hikken found the geocache

Heute schnell gelogt und weiter gings!!!

Found 04 August 2008 Snooooopy found the geocache

Wie oft war ich hier schon beim Notarzt??? Der Cache hat sich ein nettes Plätzchen gesucht.

snooooopy sagt Danke

#141

Found 22 June 2008 domrock found the geocache

Den Ort kannten wir schon, zum Glück diesmal nur zum cachen hier gewesen.
TFTC
domrock

Found 01 June 2008 AmiCage found the geocache

Heute nacht um 1 Uhr ungesehen und sicher gefunden. Sehr schönes Versteck :-) 

Found 31 May 2008 ClickKlack found the geocache

Ich war mir aufgrund der Beschreibung absolut sicher den Cache hier zu finden, trotzdem habe ich zwei Blicke benötigt. Pfiffig getarnt!

Found 12 April 2008 grella found the geocache

Ich dachte, ich bekomme einen Kaffee vom Owner. Aber der war nicht da. Also schnell weiter. TFTC

Gruß Peter

Found 09 April 2008 frinus found the geocache

Das war aber auch wirklich einfach...  :D
Danke.
frinus

Found 15 March 2008 NDR found the geocache

Found 03 January 2008 Koofi + Schatzi found the geocache

Den gut getarnten Zetticache doch recht schnell gefunden.

Danke an Letofred

Found 24 December 2007 Elbroewer found the geocache

Statt "Warten auf das Christkind" mal "Such den Cache" praktiziert.
Zum Glück brauchte weder ich noch jemand aus unserer Familie zum Fest die Dienste dieser netten Leute in Anspruch zu nehmen.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

Found 21 November 2007 f.t.fox found the geocache

Na den Cache hatte ich ja schon sooo lange auf meiner Liste und dann vor Ort mit der richtigen Idee sofort gefunden.
TFTC

Found 11 November 2007 pix found the geocache

Am Sonnabend Mittag war zu viel Betrieb um halbwegs in Ruhe suchen zu können. Darum brachen wird die Suche ab. Am Sonntag Vormittag ging es entspannter zu. Der Hint brachte dann die Erleuchtung. Anerkennung für die erfindungsreiche Bastelarbeit.

Danke sagen

The Foxes

Found 03 November 2007 ravi found the geocache

heute Nacht schnell gefunden.

TFTC

Found 20 October 2007 icheben found the geocache

Genau... [^]
und auch hier half die perfekte Tarnung durchs Team beim zurücklegen des Caches.
Dank und Gruß
Tom

Found 07 October 2007 upigors found the geocache

Mein Töchterlein heute gefunden noch bevor Papa es aus dem Auto geschafft hat ;-)
Super versteck, DAnke und hoffe da nicht so bald wieder hin zu müssen (einige male hab ich schon direkt davor geparkt ohne zu wissen....)
Alicia und Uwe

Found 06 October 2007 laubenstreicher found the geocache

wir haben den cache zu später stunde gefunden...super versteck....

danke!!!

susi+torsten

Found 21 August 2007 Captain Ixi found the geocache

Nachtrag:
Zusammen mit Mattula geloggt.
Gruß Captain Ixi

Found 16 August 2007 firlefranz found the geocache

#3 auf nächtlicher Caching-Rad-Rundtour

Super Versteckidee! Der Cache war schnell gefunden, nach dem Loggen gab's Besuch auf dem Parkplatz, was das Verstecken etwas herauszögert.

Schöner Cache - Danke!!

Found 30 July 2007 aurelius_ger found the geocache

Dank dieses Caches weiß ich nun wo ich hin muß im Fall des Falles. Die äußere Kennzeichnung der Dose hattte sich schon aufgelöst.
Danke für den Cache
aurelius

Found 30 July 2007 Tricky found the geocache

Auf MMG-Tour mit Luna MD, eliminator0815 und conrado gefunden. Den Herrn Apotheker hab ich allerdings nicht gesehen.[:D] TFTC sagt TrickyMD!

Found 29 July 2007 MayBe found the geocache

5/6 um 20.55 Uhr

Auf meiner heutigen regnerischen "Magdeburger-Micro-Tour" ging es auch zu Zetti. Worauf bezieht sich eigentlich der Name? Ich kenne ihn bisher nur von einer Süßigkeit.

Im Zielgebiet war ein ziemlich reger Muggelverkehr, trotz oder vielleicht auch wegen der vorgerückten Stunde. Den Cache fand ich schnell, trotz guter Tarnung, die allerdings schon etwas zu leiden beginnt.

Dann gab es noch eine Begegnung der unbekannten, erfreulichen Art. Plötzlich kamen zwei Männer direkt auf mich zu... Bartschi mit Gastcacher! Na, so eine Überraschung! Da lernt man beim Cachen nicht nur neue Örtlichkeiten (das Medico-Center kannte ich noch gar nicht) sondern auch gleich noch neue Cacher kennen. Nach einem Plausch entschlossen wir uns gemeinsam das "Magdeburger Stadtrecht" zu erkunden.

Danke.
LG MayBe
(#193+1)

Found 29 July 2007 forok found the geocache

Mal eine neue Art, einen Micro an die Umgebung anzupassen.
Gut gefunden, danke für den Cache.
forok

[Back to the geocache listing]