Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das Rohr - The Pipe    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 18. marzo 2009 Chrissy ha encontrado el geocache

in der Dämmerung doch noch gefunden

Nun wohnt man schon ewig hier und kennt solche Plätze nicht

Danke 

 

encuentran 30. octubre 2008 flyingturtle ha encontrado el geocache

Gefunden! Nach dem 3. Anlauf - Muggel, mieses Wetter und vor allem meine Kurzsichtigkeit...

Out: nichts 

in: Edelstein 

encuentran 19. octubre 2008 JFler ha encontrado el geocache

Auf der Heutigen TradiTour diesen mit Potti diese solide arbeit fix gefunden.

Danke für den Cache.

Jfler

encuentran 14. septiembre 2008 Purzelhase ha encontrado el geocache

Am 14.09.2008 um 16.30 nach kurzer Suche gefunden. Da wohnt man seit Ewigkeiten im Grönegau und kennt dieses Denkmal nicht ...
Alleine aus diesem Grund DANKESCHÖN für den Cache. In: Plastiksoldat, Out: Nichts, war nämlich leer.

Gruß
Purzelhase :-)

encuentran Recomendación 02. mayo 2008 andy111 ha encontrado el geocache

Interessanter Ort, der Cache war auch schnell entdeckt.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

encuentran 02. mayo 2008 DieSterntaler ha encontrado el geocache

#182 Heute auf der Fahrt zu den HABUKs kleine Cache-Pause Rund um Melle eingelegt und diesen hier um 11:40 Uhr schnell gefunden. Wieder einer dieser Plätze, den man ohne Cachen nie zu Gesicht bekommen hätte! TFTC sagen Die Sterntaler!

encuentran 30. abril 2008 OBoBo ha encontrado el geocache

Problemlos auf unserer kleinen Nachtrunde mit Poenni gefunden
TFTC
OBOBO

encuentran 30. abril 2008 poenni ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu den Koordinaten ging es im Team mit OBoBo auf der Terrain 2,5 Strecke zu den Koordinaten. Interessante Lokation! Der Cache war dann in Rekordzeit lokalisiert. Und weiter geht die Nachtcache-Tour ...

Gruss Poenni

encuentran 22. abril 2008 Team repridi ha encontrado el geocache

Schöner Ort mit ebensolcher Dose.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

encuentran 30. marzo 2008 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Und ich dachte schon ich müsste in ein Rohr kriechen, [:D] aber bei einem 1/1,5er braucht man ja keine Verrenkungen machen. [:)]
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends mit Florichan on tour

encuentran 23. marzo 2008 Höchstra ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Grüße an die Owner.

encuentran 21. marzo 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Dose an einem interessanten Ort. War schnell gefunden. Vielen Dank und Gruß vom

Karlchen

encuentran 24. febrero 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Das Finden war kein Problem, dass Öffnen schon. Ging aber dann doch. Ich hoffe, wir haben es nicht wieder zu fest zugedreht.

encuentran 04. noviembre 2007 Huggy11 ha encontrado el geocache

Fast ein Rohr bekommen bei der Suche, dabei war es doch so einfach!

Gruß Huggy11 (Jens und Thorsten)

encuentran 20. octubre 2007 stubenhocker ha encontrado el geocache

encuentran 20. octubre 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Die äußerst solide Cachedose (obwohl, fehlt da nicht eine Dichtung?) war noch handwarm, die aufgescheuchten Vorgänger stahlen sich gerade davon.  ;) Die Suche beschränkte sich damit auf leichte
Spurensuche.
Vielen Dank
8|

encuentran 14. octubre 2007 Privateer ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Wir sind öfters daran vorbei gelaufen, bis wir ihn dann hatten.

In   : blaues Ü-Ei Spielzeug

Out: Boot

 

Vielen Dank für den Cache

Grüße

Privateer

encuentran 14. octubre 2007 pa&ul ha encontrado el geocache

schnell gefunden. danke sagt team pa&ul

encuentran 09. septiembre 2007 murphywise ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache hatten wir etwas Pech mit den Muggels, die sich genau auf Cache höhe zu einem spontanen Kaffeekränzechen entschieden haben. Aber wir hatten doch die größere Ausdauer und so konnten wir auch diesen Cache ohne Probleme heben.
Vielen Dank
Murphy

encuentran 08. septiembre 2007 disy ha encontrado el geocache

Der robuste Cache war schnell geborgen.

Ich denke, daß doch zumindest die Seite mit der guten Caroline kein Denkmal sondern mehr ein Grab ist - oder? Hier in der Gegend war es doch durchaus üblich, daß in der Nähe von großen Gehöften kleine private Friedhöfe für die Familie angelegt wurden ...

Aber keine Angst - selbst Gino hat keine Knochen mehr entdeckt... [:O)]

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy, Sanna & Gino

encuentran 02. septiembre 2007 Die Legosteine ha encontrado el geocache

Einfach zu finden zwischen den zwei Grabsteinen.

encuentran 26. agosto 2007 Systki ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Tomb Raider schnell geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

Systki

Kein Tausch

encuentran 25. agosto 2007 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 19. agosto 2007 Nordmensch ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen doch recht schnell gefunden und um 13:28 Uhr geloggt.

Viele Grüße und danke für den Cache,
Nordmensch

PS: Der mittlere Stein zeigt schon Abnutzungsspuren vom vielen Verschieben. Vielleicht sollte man in der Cachebeschreibung dementsprechend einen Hinweis einfügen. Wäre doch schade, wenn das solche Spuren hinterläßt, zumal es nicht nötig ist.

encuentran 11. agosto 2007 Benni_und_Kicki ha encontrado el geocache

Ohne Kids hätt ich`s nicht gefunden Cool

Danke! 

Liebe Grüße Smile

encuentran 05. agosto 2007 herm1962 ha encontrado el geocache

Auch ich habe zwischen Gustav und Caroline gestanden und den Schweren Cache sicher gehoben.


Gruß

HEermann

encuentran 05. agosto 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Fix gefunden und direkt weiter auf unserer Tour.

encuentran 03. agosto 2007 ManuMel ha encontrado el geocache

Hallo,

Cache schnell gefunden, dank der Beschreibung.

No Trade.

Gruß aus Schledehausen

ManuMel + Gismo

encuentran 28. julio 2007 Tschakko ha encontrado el geocache

Um 10:48 Uhr habe ich den cache geloggt, aber um der erste zu sein, muss man wohl noch vor der Veröffentlichung da sein ;)
Toller Cache und die Dose ist genial.
Gruß
Tschakko

encuentran 28. julio 2007 jackrusselteam ha encontrado el geocache


Heute kurz vor Mittag das Einkaufen mit Cachen verbunden und siehe da - noch 6. geworden. Da scheint wohl ein Mann vom Fach ein Rohr verlegt zu haben Vielen Dank und
Gruß vom Jack Russel Team

[Volver a la lista de geocache]