Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mutter des Paderborner Landes    encuentran 47x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 03. febrero 2014 pirate77 has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

encuentran 07. junio 2013 Doc Cool ha encontrado el geocache

#5329

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

encuentran 07. noviembre 2011 Die Hasselbüffel ha encontrado el geocache

Dfdc

encuentran 06. marzo 2011 Supertommy56 ha encontrado el geocache

This was Nr. 14 on our cache tour around Paderborn today. I must have passed this location about 1000 times since 1976 but never took notice of the "Mutter des Paderborner Landes"  Thanks for showing me something new in this area.

Logged: 16:20

encuentran 03. marzo 2011 Handkopfler ha encontrado el geocache

Bei meinem ersten Besuch scheiterte ich kläglich. Warum eigentlich? Ist doch eigentlich ganz einfach.
Dabei gleich ein neues Logbuch da gelassen. Es kann weitergehen.
DFDC sagt Vasquez80

encuentran 07. febrero 2010 LA_Snake ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache auf unserer Cachetour Dortmund - Paderborn - Dortmund besucht.

Kurz gesucht, gefunden, geloggt und wieder versteckt.
Die Dose hätte auch gut links oder rechts des Verstecks hingepaßt, da würde die Dose auch "sauberer bleiben"


TFTC Wulfman_Do 07.02.2010

encuentran 22. diciembre 2009 paderoma ha encontrado el geocache

Bin nach intensiven Suchen fündig geworden, War schon etwas dunkel.

Danke

encuentran 12. noviembre 2009 Zwiebus ha encontrado el geocache

einer für die Mittagspause :-)

TFTC

Zwiebus

encuentran 12. octubre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

20:09 Uhr

Endlich mal wieder ein Cache von Collector1805! Dieses ja schon fast als altehrwürdig zu bezeichnende Döschen durfte auf meiner heutigen Tour natürlich nicht fehlen. Finden konnte ich es dann auch schnell.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

encuentran 01. agosto 2009 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 01. julio 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Die Nr. 2 von 7 auf meiner heutigen Tour!
Hier musste ich tatsächlich länger suchen! Meiner Meinung nach sollte die Difficulty um mindestens einen Stern aufgrund der Vielzahl an Versteckmöglichkeiten angehoben werden! Zudem ist die Dose auch wirklich verdammt gut versteckt!
Logzeit: 09.35 Uhr
DFDC sagt conymahony

encuentran 20. junio 2009 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Bei dem netten Wetter heute mal wieder eine Runde mit dem Rad gedreht und u.a. diesen Cache be- gesucht.
Bei einem früheren Versuch bin ich damals erfolglos wieder abgezogen. Heute sofort entdeckt. Ob der Cache damals nicht da war - oder kann man wirklich so "blind" sein?

TFTC,
Catweazle_1

encuentran 06. junio 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon einmal unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen musste, heute nach ein paar Minuten Suchen dann doch noch gefunden.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 03. junio 2009 schegger ha encontrado el geocache

Bei dem Verkehr hier ist es gar nicht so einfach einen  unbemerkten Moment zu erwischen. TFTC C. Hegger

encuentran 17. enero 2009 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Die auffälligen Bäume boten wirklich reichlich Versteckmöglichkeiten. Daher dauerte die Suche an dem schönen Plätzchen etwas länger.
TFTC.

encuentran 03. enero 2009 ersthelfer ha encontrado el geocache

Nach der "Borchener Höhle" hier noch kurz einen Abstecher gemacht.

War einfach zu finden, lag nämlich offen zwischen den Bäumen. Wir haben ihn wieder versteckt, aber vermutlich nicht an dem Orginal-Platz.

Heutiges Team:

Kim
Timo
Ebbi
PaPa

TFTC

encuentran 28. diciembre 2008 Nati1976 ha encontrado el geocache

Mit matopen auf unserer Mega-Sonntags-Cache-Tour gefunden. Tolle alte Bäume, ein Muss für nen Cache:-)

encuentran 28. diciembre 2008 matopen ha encontrado el geocache

Mit nati
Die Bäume da sind krass! Wie alt die wohl schon sind? Und wie lange sie es wohl überhaupt noch machen?
Gut gefunden...

encuentran 28. diciembre 2008 MddM ha encontrado el geocache

Das war unser erste Cache! Smile

Roger44, danke für die Hilfe vor Ort.

Es gibt hier tolle Gelegenheit einen sehr alten, leeren Baum zu bewundern.

MddM

 

encuentran 28. diciembre 2008 roger44 ha encontrado el geocache

Heute beim 2.ten Anlauf schnell gefunden und gelogged.

TFTC

roger44

encuentran 20. diciembre 2008 murmelin ha encontrado el geocache

Gut gefunden, schöne Stelle, jetzt verstehe ich auch den Namen!
Danke, murmelin!

encuentran 07. diciembre 2008 schroeder10000 ha encontrado el geocache

encuentran 07. diciembre 2008 saelzerkoenig ha encontrado el geocache

So, die Mutter ist auch gefunden .TFTC

encuentran 02. noviembre 2008 merlyn-thomas ha encontrado el geocache

# 63

Hallo,

heute gut gefunden.

DFDC sagt merlyn-thomas

encuentran 30. octubre 2008 mtb-db ha encontrado el geocache

13:05
Es gibt hier so tolle Verstecke und da liegt der Kleine im Dreck[}:)]
Danke für den Cache.[:D]

Viele Grüße aus Oeventrop
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

encuentran 04. octubre 2008 D.B.K. ha encontrado el geocache

LOG: 15:30

Dies ist wohl kein Plätzchen für ruhige und besinnliche Stunden.... 

encuentran 29. agosto 2008 Smoke_6 ha encontrado el geocache

Heute um 16:45 Uhr fix gelogged.

DFDC

Smoke_6 & Jana

encuentran 13. agosto 2008 Geo-Hobo ha encontrado el geocache

Auf der Heimreise sehr schnell gefunden!
Aber er muss gewartet werden. Das Logbuch ist total durchnässt!!! Und kaum beschreibbar.

DFDC
Klaudi & Geo-Hobo

encuentran 20. junio 2008 GFreeman ha encontrado el geocache

Nach Feierabend fix gefunden.

DFDC

GFreeman

encuentran 19. junio 2008 NoXx333 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

 

TFTC & Grüße aus dem Hochsauerland

---NoXx333---



(Dies ist ein Nachtrag, da ich alle meine Funde von Geocaching.com jeztz auch hier logge) 

encuentran 06. junio 2008 corwin42 ha encontrado el geocache

Interessante Bäume.

Ein Muggle mit Hund hat etwas gestört, aber dann recht schnell gefunden.

TFTC

encuentran 21. mayo 2008 bettelmönch ha encontrado el geocache

rasch gefunden und weiter ging unsere mittwoch abend runde zum nachtcache.netter drive in

encuentran 19. mayo 2008 splitti ha encontrado el geocache

rasch gefunden

encuentran 21. febrero 2008 poenni ha encontrado el geocache

Das sind aber schöne alte Bäume. Aufgrund der vielen Versteckmöglichkeiten dauerte es ein wenig länger. Der Logzettel ist klitschnass und es war schwierig drauf zu schreiben. Der Owner sollte den Cache bald mal trocken legen.

Gruss Poenni

encuentran 08. febrero 2008 Piraten33 ha encontrado el geocache

Heute Abend gegen 20.00 Uhr gut gefunden.

Beim ersten Versuch wurden wir von plötzlichem Regen verscheucht.

TFTC die Piraten 

encuentran 28. diciembre 2007 rainer*a ha encontrado el geocache

Oft schon an dieser Stelle vorbeigefahren, aber noch nie beachtet. Den Cache schnell und problemlos gefunden.
TFTC
Rainer

encuentran 14. octubre 2007 Schattenhand ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt

TFTC

encuentran 08. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

encuentran 23. septiembre 2007 geropa ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter schnell und gut gefunden.
Danke sagt
Geropa

encuentran 23. septiembre 2007 rfems ha encontrado el geocache

Heute Dank Hint problemlos gefunden.

TFTC

Rainer und Ulrike

encuentran 16. agosto 2007 Erulni ha encontrado el geocache

Heute um 14:20 gefunden. TFTC

encuentran 13. agosto 2007 mcbroil ha encontrado el geocache

Ein Cache wie für mich geschaffen, da in direkter Nachbarschaft.  :)
Leider wie schon zuvor bemerkt: viele Muggles.  XO
Tipp von mir: Am besten nach 19.00 im Sommer suchen.

encuentran 27. julio 2007 Ping01 ha encontrado el geocache

Schöner Cache!! Schnell gefunden!! Nur sehr viele MuggelsYell!!!

TFTC  Ping01

encuentran 27. julio 2007 OpaTheo ha encontrado el geocache

Schöner Cache,ist zu finden!! (hinter dem Baum ),aber sehr große Muggelgefahr!!Wink Es hat aber sehr großen Spass gemacht zu loggen!!!! Bitte weitere Caches dieser Art!!!

TFTC  OpaTheo

encuentran 24. octubre 2006 Oldie01 ha encontrado el geocache

Nachtrag:

Am 24.10.2006 um 14:10Uhr gleich gefunden. Bildstöcke und Kreuze gibt es hier in der Tat reichlich. Meist fährt man jedoch achtlos dran vorbei. Dieser war bisher noch nicht bewußt aufgefallen, obwohl ich gelegentlich mal vorbei komme.

TFTC

encuentran 22. octubre 2006 justus1 ha encontrado el geocache

Ein fixer Drive-In für die Statistik [:D]

Danke für den Cache sagt Justus1

encuentran 21. octubre 2006 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Den mußten wir heute einfach noch mitnehmen...Kurz angehalten, ausgestiegen und umgeschaut....aber was macht der Pinsel da im Baum????

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 10. octubre 2006 morinox ha encontrado el geocache

[Nachtragslog]

 

War einfach zu finden. Dort bin ich auch schon x-mal ohne zu schauen vorbeigedüst. Der Cache war simpel zu finden. Besonders fuxig allerdings fand ich vor Ort das Komma. Das hat sich beim Lesen sicher eine Minute lang versteckt und dabei fast eine semantische Gehirnverschwurbelung ausgelöst.
Deswegen war ich um 1650Uhr nur so eben noch bei Besinnung, um Loggen zu können.
Mein Tipp: Riskiert vor Ort mal einen Blick nach oben!

TFTV

morinox

[Volver a la lista de geocache]