Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Imgenbroich - Stadt Land Fluss Bonus Cache    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 03. junio 2010 montanes ha encontrado el geocache

Der Bonus gehört natürlich dazu.

TFTC

encuentran 14. mayo 2010 stoepselteam ha encontrado el geocache

encuentran 10. abril 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 13. noviembre 2008 ds453 ha encontrado el geocache

nach dem schönen ersten Streich, dann auch sofort den Bonus gelogt. Leider hatten wir den Zettel für den Bonus im Auto gelassen ... daher ein Stück des Weges dreimal gelaufen ...
Tja ... was man nicht im Kopf hat ...
Dafür durfte ich mich heute aber zum ersten mal als [:D][:D] ERSTER [:D][:D] einloggen ... Hurra !!!!
TFTC

encuentran 23. mayo 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 19. abril 2008 EvHoBra ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg auch diesen Kleinen noch mitgenommen.

TFTC

EvHoBra 

encuentran 10. febrero 2008 GiRoNiki ha encontrado el geocache

 

Bei frühlingshaftem Wetter zusammen mit HeToAki gefunden

auf dem Weg zum Cash-Mobile. 

 

 

TFTC

GiRoNiki

 

encuentran 19. agosto 2007 kaberg ha encontrado el geocache

Nach dem Hauptcache schnell gefunden.
TFTC Kaberg
 
 

encuentran 05. agosto 2007 ufabra ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unserer heutigen Eifelwanderung gab's noch einen kleinen Bonuscache mit gemütlicher Bank in der Nähe. TFTC.

out: Geocoin MINI BENCHMARK

Viele Grüße,
2x UFABRA

encuentran 03. agosto 2007 Sleidanus ha encontrado el geocache

Natürlich auch noch den Bonus dran gehängt. Die komplizierte Rechenaufgabe war schnell gelöst, so dass sich der Cache nicht lange verstecken konnte.

Coin in

Sleidanus

encuentran 29. julio 2007 JoPeDie ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg zum Auto diesen Bonus Cache mitgenommen nach wir die komplizierte Rechenaufgabe gelöst hatten.

 

Happy Hunting

JoPeDie

encuentran 29. julio 2007 oeko61 ha encontrado el geocache

Der Bonus mußte ja sein.Nach dieser Regentour war das verdient.
Viele Grüße von oeko61.

encuentran 24. julio 2007 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]