Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Weiße Pforte    Gevonden 34x Niet gevonden 2x Opmerking 4x

Opmerking 30. augustus 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Opmerking 29. juli 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 29.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 06. mei 2012 Ole64 heeft de cache gevonden

Schöner Cache ...war mein erster.

Gevonden 29. juli 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Während eines Urlaubes in Schleswig-Holstein auch an dieser Dose vorbei gekommen und gut gefunden. Wir haben viele tolle Orte kennengelernt und werden sicher nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Danke für den Cache.

Gevonden 01. juli 2011 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Der Cache stand auch schon lange auf der To-Do-Liste, irgendwie bin ich immer wieder vorbeigefahren obwohl ich des öfteren in der Marienhölzung war.
Heute endlich an den Cache gedacht und nach kurzer Suche gefunden und die in der Nähe befindliche Pforte begutachtet.
T4T$

Niet gevonden 07. juni 2010 schlinzig heeft de cache niet gevonden

Im Wald wurde das GPS-Signal ein bisschen dünn.

Nach einer Weile hin und her, der Überprüfung der Tips und gestöbere im Waldhatten wir dann das vermutliche Versteck gefunden aber es war leerFrown. Ich werds mal weiter beobachten. Vielleicht waren wir ja doch falsch.

Gevonden 04. juni 2010 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Wie das in dem Wald vor 150 Jahren wohl insgesamt ausgesehen haben mag?

P.S. Die hier eingetragenen Koordinaten stimmen schon seit langer Zeit nicht mehr. Siehe Listing bei geocaching.com ...

Gevonden 22. mei 2010 zulu64 heeft de cache gevonden

leicht gefunden,dfdc zulu64

Gevonden 05. december 2009 chrichy91 heeft de cache gevonden

Hier war ich auch über geocaching..Vielen dank für diesen schönen cache

 

lg chrichy

Gevonden 28. augustus 2009 Dr. Luzie Snuggels heeft de cache gevonden

Da wir bei schlechten wetter unterwegs waren, gab es nur einen Bofrost Muggel. Nachdem der aber weg war konnten wir ohne Probleme loggen.

DFDC Laughing

Gevonden 23. augustus 2009 Chilihead68 heeft de cache gevonden

Auf Cachetour mit ulf78 und yvonnew durch Flensburg geloggt.
TFTC

Gevonden 16. april 2009 sonnenwende heeft de cache gevonden

habe mich jetzt auch bei opencaching.de registriert und trage meine Caches nach.

 

TFTC

Sonnenwende

Gevonden 19. februari 2009 hänsel&gretel305 heeft de cache gevonden

schön einmal das rechts und links der b200 unter die lupe zu nehmen und dabei auch noch fündig zu werden echt schöne ecken hier ....danke....

Gevonden 13. oktober 2008 Sueffel heeft de cache gevonden

Die Pforte war ja nicht zu übersehen.
Cache dann auch entdeckt.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 10. oktober 2008 Days of Oblivion heeft de cache gevonden

Cache trotz Verlegung sofort gefunden. Sichtung des Inhalts erst nach kurzer Verzögerung möglich (Muggel mit Hundemuggel)

Schöner cacheLaughing

Grüsse von Lara + Dirk

Gevonden 27. september 2008 ulf78 heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang bei Sonnenschein.
Nettes Versteck - Danke! - no trade
Ulf + Bina + Nina + Cilian

Gevonden 29. augustus 2008 FieserFriese heeft de cache gevonden

Ist schon länger her, aber gefunden habe ich ihn! Dank und Gruß vom Fiesen Friesen

Gevonden 23. augustus 2008 rkschlotte heeft de cache gevonden

Mit der Bahn nach Flensburg und dann mit dem Fahrrad die Stadt und das Umland erkundet.

1. Kirchenmaus

2. Klueser Wald

3. Der "letzte" Cache Deutschlands

4. Frøslev Plantage - TB Hotel near E45

5. Sing mal wieder

6. Die Weiße Pforte

Uh-oh - zwei Jungen von vielleicht 9 Jahren beobachteten meine Suche und kamen dann herbei. Ich habe ihnen dann kurz das Geocaching erklärt. 20:03 Uhr.

In: -
Out: TB 'Berni'

rkschlotte

Gevonden 31. juli 2008 Zartbitter heeft de cache gevonden

Wieder mal eine Gegend, in der ich vorher noch nicht war, danke. Musste etwas warten, weil so viele Hunde-Muggels unterwegs waren. Nichts getauscht.

Gevonden 08. juli 2008 run_aways heeft de cache gevonden

Schöner Familencache der zu einem Spaziergang mit Hund einlädt. Danke!

In: Brillenputztuch (wird immer mal gebraucht)

Out: Kleine Glasmurmel 

Die run_aways

Gevonden 25. mei 2008 skagenfan heeft de cache gevonden

Smile Hura mein erster Cache.

Na ja, war ja auch nicht zu schwer.

in: Gedenkmünze 700 Jahre Flensburg

out: Schmuckstein

Danke für den Cache.

Gevonden 11. mei 2008 Hobbits heeft de cache gevonden

Während unseres Pfingstwochenendes in Flensburg gesucht und gefunden.

Out: Teelicht. In: Tröte.

Danke für den schönen Cache!

Gruß aus Hannover von Hobbits

Gevonden 24. april 2008 Ruhrcacher heeft de cache gevonden

lfd. Nr: 143
Logzeit: 16:45
GPSr nötig: ja
Trade: in: - / out: Privater TB

Das hat etwas länger gedauert. Wer richtig liest findet schneller ;-)

TFTC & schönen Gruß vom Ruhrcacher
Christof

Gevonden 03. maart 2008 antje.thorsten heeft de cache gevonden

hallo moin

die pforte ist toll. ein wirklich representativer eingang. nur leider auf der falschen seite vom wald. der cache war schnell gefunden.

danke für diesen cache

grüße
antje.thorsten

Gevonden 08. februari 2008 Pinkyplanet heeft de cache gevonden

Nachdem ich im letzten Jahr vergeblich an der "alten" Stelle gesucht habe, heute im zweiten Anlauf schnell gefunden!
Danke!
Team Pinkyplanet

in: nix
out: auch nix

Opmerking 15. januari 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Leider keine Reaktion auf meine letzte Mail...

Wurden auch die Koordinaten angepasst? Wenn nicht bitte anpassen und den roten Text wieder entfernen oder den Cachetyp auf Multi ändern. Danke!

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

Opmerking 08. januari 2008 nordstar heeft een notitie geschreven

Heute Lage des Cache neu beschrieben !

Gevonden 28. december 2007 alexschweigert heeft de cache gevonden

Nach langem Suchen gefunden.

Achtung:
Laut gc.com GC14NGF Beschreibung:
"Er liegt jetzt von den Koords ausgehend ca. 40 m Richtung B 200."

Ein absoluter Zufallsfund, da ich die Beschreibung nicht mithatte. Das ist dann kein Tradi mehr. Bitte dringend die Koordinaten auf die neue Cachelocation ändern oder Cachetyp ändern. Falls du die Koordinaten schon geändert hast - dann sind sie 40 Meter daneben. Leider habe ich die eigenen ermittelten Koordinaten schon gelöscht. :-(

Danke und Gruß

Alex

Niet gevonden 25. november 2007 Pinkyplanet heeft de cache niet gevonden

 

Lange gesucht und nicht gefunden! Habe nun bei geocaching.com gelesen, dass der cache verlegt wurde!

Schade...Frown

Gevonden 29. september 2007 totarmi heeft de cache gevonden

SmileMein erster gefundener Cache. Viele Muggels mit Hunden.

In: Panini Bilder

Out: nichts

Vielen Dank, Gruß Toto u. Detti

Gevonden 26. september 2007 schneefritte heeft de cache gevonden

Wir waren heute in FL eigentlich nur auf der Durchreise zwischen Treene und Frøslev Plantage. Da wir wegen einem anderen Cache schon mal vor Jahren hier waren, dachten wir, fahren wir mal hier auch noch schnell vorbei. Ja und schnell vorbei waren wir dann auch . War ein ganz schöner Umweg, aber den Cache haben wir gut gefunden.
Vielen Dank und Grüße aus Rendsburg,
schneefritte

Gevonden 09. september 2007 Team Blund heeft de cache gevonden

MfG

Berit & Sven

Gevonden 07. september 2007 Midnattsol heeft de cache gevonden

Gevonden 11. augustus 2007 Happyworld heeft de cache gevonden

Vor dem Grillen, hier noch einen kleinen Zwischenstop mit Hans-Joachim eingelegt. Der Cache war dann auch schnell gefunden.

Schöne Grüße aus Lünen
Sascha

#350 19:49

Gevonden 11. augustus 2007 KBreker heeft de cache gevonden

#339

Hier war ich erst ein wenig irritiert, weil ich aufgrund des Namens den Cache bei der weißen Pforte erwartet hätte. Als ich dann sah, dass es ein Regular ist, war die Sache klar und der Cache schnell gefunden.

Sohn Jonas hat den Cache dank "spezieller" Fähigkeiten fix geborgen.

Vielen Dank für den Cache,

KBreker

Gevonden 06. augustus 2007 ageta heeft de cache gevonden

Hier konnte ich gar nicht so schnell meine Taschenlampe finden, wie die anderen des Teams (Der_dicke_Olli, NDR und Sobo)schon am Ground Zero waren [;)]
Aber das Verstecken habe ich dann noch komplett mitbekommen...

TFTC

Gevonden 06. augustus 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Auf dem Rueckweg von der Insel Als, Ageta, Der Dicke Olli, NDR und ich konnten an diesem netten Cache einfach nicht vorbeifahren. Wir fanden das Doesle im Schein unserer Taschenlampen ohne Probleme.
Schoen, dass Du Dir die Muehe gemacht hast, mit dem Cache anderen eine Freude zu bereiten. Bei mir ist es Dir gelungen.
Herzlichen Dank und viele Gruesse aus dem Sueden von HH,
Sobo

Gevonden 06. augustus 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 05. augustus 2007 Ar@gon heeft de cache gevonden

<font color="blue"><font size="1"><i><b>7/7 17:50</i></b></font></font>

Danke für den Hint. Einen Regular hätte ich sonst wo anders vermutet.

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet![;)]
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0716</i></font></font>

Gevonden 29. juli 2007 fischlaufen heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von Kleiner Parkspaziergang auch diesen Cache rasch gefunden.

Vielen Dank für den Cache
fischlaufen

[Terug naar de cachebeschrijving]