Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GEOcacher Treffen in Osthessen    asistió 8x asistiré 3x Nota 2x

asistió 21. agosto 2010 Aldokyl han asistido al evento

Wir waren am Samstag Mittag vor Ort und haben keinen angetroffen. Nicht mal hinter der Theke war Jemand. Auch hinter dem Haus fand sich kein Cacher.
Also haben wir im Briefkasten des Owners eine Notiz hinterlassen, dass wir dort waren.
Schade! Vielleicht das nächste Mal.

This entry was edited by Aldokyl on Sunday, 22 August 2010 at 13:01:45.

asistió 10. febrero 2008 dosenöffnerduo han asistido al evento

Auch für uns war es das erste Geocachertreffen. Das war wirklich ein gelungener Abend. Vor allem unser Jüngster hatte einen Mordsspaß. Für weitere Treffen sind wir jederzeit bereit.

Auf dem Nachhauseweg haben wir dann noch zusammen mit Woodwalker2006 und den zwei Nochmuggels den Cache "alte B27" gehoben. Das war eine sehr lustige Angelegenheit, im Dunkeln nach dem Schatz zu suchen.

Hat wirklich alles viel Spaß gemacht.

Großen Dank an ubx für die Organisation!!

Michael1

PS: Wer möchte, kann sich Bilder vom Treffen ansehen und/oder runterladen auf http://www.schenklengsfeld-loeschner.de (Menu Geocaching)

asistió 10. febrero 2008 ubx han asistido al evento

ich freue mich über die diesmal rege Beteiligung ( 20 ) , nette Kontakte geknüpft und einen neuen Termin zu einem Grillfest im Mai in Mackenzell ausgemacht. Das wird dann ordentlich und frühzeitig bekanntgegeben. Nach ein paar Gesprächen konnte ich zwei Probleme mit caches klären und die werden heute noch erledigt und geloggt. Danke an alle Teilnehmer sagt der Ubx

asistió 10. febrero 2008 hotelzulu han asistido al evento

Auch ich sage danke für das gut besuchte Treffen und das excellente Holzfällersteak. Viele Gesichter passen jetzt zu den Namen und Logs. Auch meinem Maskottchen zuhause konnte ich dank der eingestellten Fotos alles etwas näher bringen. Danke auch dafür und bis zum Grilltreff im Frühjahr.....
verbleibt der Heinz

asistió 10. febrero 2008 gartentaucher han asistido al evento

Wer zweimal da war, darf auch zweimal loggen.

asistió 09. febrero 2008 woodwalker2006 han asistido al evento

War lustig! Fotos auf GC.com!

Schön, mal die Gemeide getroffen zu haben!

Danke dafür!! Auf dem Heimweg gemeinsam mit Michael01 noch "Alte B27" geloggt!

Woodwalker2006

asistiré 27. enero 2008 ubx quieren asistir al evento

ubx ist auf jedenfall da ! ein Log in GC ist vorbereitet , wurde aber noch nicht freigeschaltet !!!

asistiré 25. enero 2008 woodwalker2006 quieren asistir al evento

Wenns 2008 gemeint ist komme ich auch! Vielleicht wäre eine Mitteilung auf GC auch sinnvoll!

Bis dann, freu mich!

Woodwalker2006

Nota 12. agosto 2007 ubx han escrito una nota

Ubx was here ! wirklich kleiner Kreis, ich werde es nach den Ferien und zu späterer stunde nochmal probieren.

asistió 11. agosto 2007 Aldokyl han asistido al evento

Ein kleines Treffen.

asistió 11. agosto 2007 gartentaucher han asistido al evento

Ein nettes erstes Treffen im kleinen Kreis. Danke für die Einladung.

Nota 31. julio 2007 theseus han escrito una nota

theseus kommt auch

  New coordinates:  N 50° 34.482' E 009° 34.092', moved by 32 meters

asistiré 28. julio 2007 ubx quieren asistir al evento

Cool

ich komme , ich kenn die Kneipe

  Original coordinates:  N 50° 34.466' E 009° 34.080'

[Volver a la lista de geocache]