Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Katharina Wenau    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

gefunden 23. Oktober 2015, 12:05 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Heute die nette Jack in the Green Runde gelaufen. Dabei habe ich dann diesen Abstecher gemacht. Das ist eine besonders schöne Gegend um die Kirche. Danke für das Zeigen! - 12:05 -

gefunden 21. Juli 2015, 20:19 The 8 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!
Danke dafür von The 8

kann gesucht werden 01. Dezember 2013 Eifel-Go hat den Geocache gewartet

Seit 01.12.2013 ist ein neues Döschen da. Es kann wieder gesucht werden.
Team Eifel-Go

momentan nicht verfügbar 17. November 2013 Eifel-Go hat den Geocache deaktiviert

Offenbar ist der Cache weg. Wir bauen eine neue Dose und melden es, wenn sie wieder an Ort und Stelle ist.
Sorry an alle, die ihn nicht loggen konnten.
Team Eifel-Go

Hinweis 18. August 2013 Eifel-Go hat eine Bemerkung geschrieben

Heute haben wir es endlich geschafft und den Cache "runderneuert".
Es gibt eine neue Dose mit einem neuen Logbuch. Und alles ist trocken.
Danke für die Hinweise, dass es "reingeregnet" hat.

Dennoch eine Bitte an alle, die noch kommen:
Nehmt Euch die Zeit und macht die Dose wieder richtig zu. Es ist eine Tüte drumherum. Verwendet diese, solange es geht.
Viel Spaß beim Suchen

Team Eifel-Go

gefunden 30. Mai 2012 Piefendeckel hat den Geocache gefunden

Auf geheimnisvollen Spuren einer Klosterruine (Schwarzenbroich) auch diese noch intakte Klosteranlage besucht und die Dose gut gefunden. Schöne Location hier.
TFTC. Gruß Piefendeckel & Co

gefunden 28. Mai 2012 bccg2012 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Bestes Wetter. Schöne Suche nebenbei.

Danke

gefunden 28. Mai 2012 Yuma-KS-999 hat den Geocache gefunden

Ich war davon ausgegangen, dass sich der Cache in sichtweite des Klosters befindet, daher dachte ich zuerst, mein GPS-Gerät spinnt ein wenig...

dann habe ich ihn doch schnell gefunden und bei so schönen Wetter hat der Ausflug auch richtig Spaß gemacht.

 

Yuma

gefunden 15. Mai 2012 E-smily hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 29. Januar 2012 ReuTech hat den Geocache gefunden

Wer die Kirche nicht sieht..... Schöne Gegend, werd' ich im Sommer noch mal besuchen. TFTC

gefunden 20. November 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf einer kleinen Radtour. TFTC

gefunden 15. Oktober 2011 Harvey4711 hat den Geocache gefunden

Weit und breit kein Gotteshaus zu sehen, aber trotzdem gefunden. DFDC.

gefunden 08. Oktober 2011 Tom1967 hat den Geocache gefunden

Mein Cache-Debut!

Tolle Stelle. Die Tour habe ich heute mit dem Faltrad und zu Fuß gemacht. Leider war das Wetter schon ziemlich herbstlich. Man sollte sich vorher unbedingt die Kirche von innen anschauen!

gefunden 29. August 2011 geo-archi hat den Geocache gefunden

Heute hab' ich mal ein kleines Stück Jakobsweg ausprobiert. Ist ja gar nicht so schwer.
Danke für das Döschen von
geo-archi

gefunden 19. August 2010 Joey-DN hat den Geocache gefunden

Leider ist der Blick auf St. Katharina Wenau derzeit durch die hohen Maispflanzen etwas versperrt - aber meiner Meinung nach ist der Ort für den Cache wirklich gut gewählt (mal keine Dose am Regenrohr ).

Heute durfte ich mich dann in ein jungfräuliches Logbuch eintragen!

TFTC, Joey-DN

Hinweis 08. August 2010 Eifel-Go hat eine Bemerkung geschrieben

Seit heute 13:30 Uhr wieder da.
Bitte versteckt ihn immer wieder gut und achtet darauf, nicht gesehn zu werden.
Viel Spaß
Team Eifel-Go

Hinweis 01. August 2010 Eifel-Go hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben es leider heute erst zur Kontrolle geschafft.
Er ist tatsächlich nicht mehr da. Eine neue Dose ist schon in Arbeit.
Team Eifel-Go

gefunden 13. Juni 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da wir gerade bei den Mäusen zu Besuch waren, wurde natürlich auch diesem Cache ein Besuch abgestattet.

Blinkies

gefunden 03. Juni 2010 TinaSun hat den Geocache gefunden

11:20
der dritte auf unserer heutigen Tour ins Dreiländereck D/B/L

ein schneller Fund dank Hint

OUT: nix
IN: 1 ÖS weils eine so schöne Gegend ist Wink

TFTC Tina + Josh

Hinweis 19. Mai 2010 Eifel-Go hat eine Bemerkung geschrieben

Wieder da. Los geht's.

Ab heute ist der Cache wieder da. Ein neues und vor allem trockenes Logbuch ist auch darin. Es kann also pünktlich zu Pfingsten wieder losgehen.

Eine Bitte:
Bitte helft mit, den Cache trocken zu halten. Eine Tüte ist eigentlich (und vor allem heute) immer darum. Wenn alle ein wenig mithelfen, bleibt er trocken. Vielleicht könnt ihr beim Loggen auch mal einen Schirm darüber halten, damit kein Wasser in das Döschen läuft. Danke.

Also dann: Viel Spaß beim Suchen und Finden
Team Eifel-Go

Hinweis 16. Mai 2010 Eifel-Go hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache musste ins Trockendock.
Wer die letzten Logs gelesen hat, kann sich denken, was los ist: Wassereinbruch im Maschinenraum.
Okay, wir haben ihn mit in die Werft genommen und verpassen ihm eine Überholung.
Sorry, musste aber sein.
Team Eifel-Go

gefunden 08. Februar 2010 teammoppe hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit mit Taschenlampen ausgerüstet nach einigen Minuten Chache gefunden Schönes Versteck.

DFDC

teammoppe

gefunden 18. August 2009 The Revealers hat den Geocache gefunden

Die ersten im neuen Logbuch! Eigentlich wollten wir ja den Klostermäuse-Multi angehen, aber am Parkplatz mussten wir leider feststellen, dass die Beschreibung zuhause liegen geblieben war... Aber die paar Meter zu diesem Cache haben wir dann doch noch gemacht. Warum das Döschen so weit von St. Katharina weg liegt, konnte sich uns aber nicht ganz erschließen - nichtmal mehr der Kirchturm war von hier noch sichtbar. Trotzdem TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

(2 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.com/" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

Hinweis 01. August 2009 Eifel-Go hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Log-Eintrag von HeToAki haben wir ja schon das Schlimmste befürchtet. Aber so schlimm war es nicht.
Sei es drum: Seit heute gibt es eine neue Dose und ebenfalls ein neues Logbuch.
Eine Bitte an alle, die den Cache noch finden: Packt ihn bitte wieder gut ein.
Vielen Dank vorab.
Team Eifel-Go

gefunden 10. Juli 2009 CachingRanger hat den Geocache gefunden

2009.07.10@14:19Uhr

Auf dem Heimweg nach dem FFTF "Burg Holzheim" auch noch dieser schönen und bekannten Ecke einen Besuch abgestattet. Früher hätte ich meinen FFTF dann in der Klosterschänke begiessen können, die es ja leider in der Form nicht mehr gibt.

TFTC
Streusel71

gefunden 26. Juni 2009 maverine hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. TFTC

gefunden 20. März 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 22. Mai 2008 EvHoBra hat den Geocache gefunden

schnell mitgenommen...
TFTC
EvHoBra

gefunden 10. April 2008 Aragorn22 hat den Geocache gefunden

Genau das richtige nach Feierabend und einem schönen Frühlingstag. Gut und schnell gefunden .

Happy Hunting

Aragorn22

gefunden 25. März 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Wir waren schon 3x an der Stelle vorbei, ehe wir uns für eine Parkmöglichkeit einscheiden konnten, von der aus die Stelle wohl am besten zu errechen sei...

gefunden 14. März 2008 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Erster von zwei schnellen Funden auf einer heimatnahen Feierabendrunde kurz vor Einbruch der Dunkelheit.

TFTC
OneEyedJack (Petra & Dirk)

gefunden 08. November 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Im Anschluß an "Die Klostermäuse von Wenau" gut gefunden. Ich konnte wenigstens einen Blick in die Kirche werfen!
TFTC Eifelbaer

gefunden 19. Oktober 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, vielen Dank. Wie oft wir an der Kirche schon vorbeigefahren sind, kann ich nicht sagen, aber wir haben sie uns bis heute nie genau angesehen. TFTC,

gruß Waldfreunde

gefunden 03. Oktober 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache is located at an absolutely ingenious hiding place just at the right distance from this beautiful church.

Many thanks for this fantastic cache at this beautiful location and for all the information about history of the church.

TNLN

gefunden 18. September 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Abendrunde schnell gefunden. Schon fast im dunkeln haben wir anschließend noch die Klosterkirche besucht. TFTC.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 04. August 2007 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich heute, bei bestem Wetter gefunden. Es ist eine schöne Gegend die mir schon von einem anderem Cache her bekannt war. Da meine Vorgänger schon Sonntag hatten musste man glatt überlegen was für ein Tag heute ist aber nach einigen Überlegungen hat es doch noch hingehauen.

 

Happy Hunting

JoPeDie

 

In:/

 

Out:/

gefunden 03. August 2007 MICEPAMA hat den Geocache gefunden

Mein erster :-)

gefunden 31. Juli 2007 SPilot hat den Geocache gefunden

Cache war gut zu finden.

Danach gleich mit "Jack in the Green" weitergemacht.

 

 

  Koordinaten:  N 50° 47.267' E 006° 19.872'

gefunden 17. Dezember 2006 oeko61 hat den Geocache gefunden

Nun weiß ich etwas mehr über Mäuse.War eine kleine nette Runde,nur ziemlich matschig am Anfang.Kein Wunder nach dem gestrigem Regen.
in:Coin
out:Türschloßenteiser
Vielen Dank von oeko61

[Zurück zum Geocache]