Waypoint-zoeken: 

Logs van Hügele-Cache Burghalde    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 18. april 2011 SWCL heeft de cache gevonden

Super Cache! Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag! Leider hat wohl jemand den Hinweis am Wegweiser entfernt. Wir haben dies mal provisorisch repariert.

Gevonden 16. april 2011 simix heeft de cache gevonden

Mein erster Cache mit SWCL und den Durchblickern! Danke für die schöne Tour mit toller Aussicht!

Gevonden 19. oktober 2010 4rosebays heeft de cache gevonden

Eine schöne Idee, diese Hügele-Cache-Reihe! Dieser hat uns zu einem weiteren schönen Rundgang geführt! Danke!

Gevonden 19. september 2010 HereBeDragons heeft de cache gevonden

Nachtrag, Log siehe geocaching.com

Gevonden 01. mei 2010 gregos_2010 heeft de cache gevonden

War heute der zweite Hügel Cache. Ebenfalls wieder super Tour mit klasse Aussicht auf den See.
Hatten an den ersten zwei Stationen kleinere Probleme, könnten den Cache a´ber trotzdem finden.
Wiederum super Tour.

in:Ü-Figur
out: Coin

Gruss gregos

Gevonden 27. september 2009 flossy heeft de cache gevonden

Hupie, wir haben ihn gefunden! :) Das war unser aller erster Cache :) Den Hinweis auf der Bank konnten wir allerdings nicht finden.
Vielen Dank für diesen schönen Geocache-Einstieg!

Grüße
flossy & quitschie

IN: 1SFr. und eine Musik-CD (in die Tüte beigelet).
OUT:
Flummi

Gevonden 03. juni 2008 Feldsalat heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2008 Lunabande heeft de cache gevonden

Kurze Runde, tolle Aussicht und kein Trubel!

out: nix

in: Ball

mfg. Lunabande 

 

Gevonden 31. januari 2008 flowarauchschonda heeft de cache gevonden

jetzt haben die ameisen alle winterschlaf gehalten. oder sie waren schon im bett denn es war schon dunkel als ich endlich da ankam. Das final habe ich nicht gleich gefunden, dann aber doch noch. lesen bildet. und immer die cachebeschreibung komplett ausgedruck mitnehmen. No Trade

Opmerking 02. september 2007 GeoGroucho heeft een notitie geschreven

Bin heute die Strecke zur zweiten Stage noch einmal abgelaufen, um meinen persönlichen Cache abzuholen.

War in der Tat alles da- Koordinaten am Wegweiser, Bank mit Koordinaten und mein "Privatcache".

Daher nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :)

Übrigens- an Stage2 sollte man keine Steine umdrehen, wenn man nicht fusshoch in grossen, roten Waldameisen stecken will.

Danke für die Caches.

GeoGroucho

Gevonden 01. september 2007 monkey heeft de cache gevonden

Schöne Runde bei leider nicht ganz so schönem Wetter. Wir haben erst Basti und dann auch den Cache gefunden.

TFTC

bodenseepingu, Uschi, Kathi, Basti, Hunde und monkey

Trade:

in: Ü-Ei-Affe, Murmel

out: Metallscheibe 

Gevonden 01. september 2007 bodenseepingu heeft de cache gevonden

Heute kurzentschlossen einen Familienausflug nach Sipplingen gemacht - und nicht bereut. Tolle Ecken - wir waren noch nie da - wunderschön ausgesuchte Wege - alles problemlos zu finden - Danke
bodenseepingu & monkey mit Uschi, Kathi und Basti
out: Metallscheibe
in: Spielzeugfigur

Gevonden 31. augustus 2007 nemo_4 heeft de cache gevonden

Hallo Snoopy & Richie,

an unserem Abreisetag (Kurzurlaub in Bodman) hatte der Wettergott doch noch ein Einsehen mit uns. Trotz aufgeweichter Pfade den gut beschriebenen Weg zum Cache gefolgt. Leider war die Sicht zum See etwas trübe. Entschädigt hat aber die (für uns Flachlandtiroler) super tolle Location für den Cache. Einfach gigantisch. Smile

IN: Kartenspiel "Janosch"

Out: Wäscheklammer mit aufgeklebtem Käfer 

Danke für den schönen Cache

nemo_4 (No-Sa-Ph) 

Gevonden 12. augustus 2007 Grillmeister & Korbmacherin heeft de cache gevonden

Hmm, wenn der Erstfinder da nicht mal vom FTF-Fieber geblendet war Wink - will sagen wir haben alles dank der genauen Angaben gut gefunden. Aber uns gings ja auch schon oft genug so, Hauptsache den Weg genossen und die Dose gehobenLaughing

Wie schon der erste Teil der Serie war auch dieser Cache von den Aufgaben her klasse,  landschaftlich und von der Streckenführung wunderschön. Beim Final haben wir das Zielgebiet mit dem GPS eingegrenzt und dann den Hint benutzt. 

Alles klasse gelaufen, vielen Dank für diesen schönen Cache! 

Gevonden 04. augustus 2007 ATT heeft de cache gevonden

16:45
Zweiter !!!
Schöne kleine Wanderung mit tollen Aussichtspunkten.
Die Stationen waren einwandfrei zu finden.
Festes Schuhwerk ist aber zu empfehlen!

Für den 2. Hügelecache fehlte uns leider die Zeit, vielleicht ein ander mal.

Danke für den tollen Cache
ATT

Opmerking 30. juli 2007 Snoopy & Richie heeft een notitie geschreven

Nach der Kritik des ersten Finders sind wir voller Panik losgerannt und haben alles nochmals überprüft! Und ? Es war alles O.K.! Der Hinweis auf dem Wegweiser ist gut zu lesen. Die fehlenden Koordinaten stehen sogar 2*drauf! Man sollte sich allerdings die Mühe machen den Wegweiser anzuschauen dann sieht man N ::: und E ::: sehr deutlich! Auch bei Station 2 liegt der Hinweis mit den Koordinaten 2* aber auch da muß man halt etwas suchen. Wir dachten das wäre der Sinn des Spieles! Auch der Verschlüsselte Hinweis ist im Ganzen nur einmal vorhanden. Einzelteile tauchen öfters auf! Man kann den Cache natürlich (wie "Der Erste") auch ohne Koordinaten finden, man verpasst allerdings eine ganz tolle Station 2!!!! Wir hoffen ihr lasst Euch nicht abschrecken und sucht ihn trotzdem!!!????

MFG 

 

Gevonden 29. juli 2007 GeoGroucho heeft de cache gevonden

FTF ! Erster :)

Zugegeben, die Hinweise waren recht dürftig.
Anhand des Wegweisers konnte man nur erahnen, welche Richtung einzuschlagen ist, es liegen mehrere Bänke auf dem Weg, aber keine hat so richtig mit Koordinaten geholfen.

Allerdings kommt man, wenn man den Berg von der anderen Seite angeht, direkt am "Objekt" vorbei, um das man links herumzugehen hat. Es ist somit leicht, das Zielobjekt auszumachen, weil es viel andere dort oben nicht gibt. Somit war es eher ein Traditional, als ein Multi :)

Noch ein wichtiger Tip: Der im verschlüsselten Hinweis versteckte Text kommt am Objekt mehrmals vor. Daher unbedingt den ersten links liegen lassen (bzw. in diesem Falle rechts *g*) und ignorieren.

Fazit: Die Hinweise könnten etwas präziser sein, es sah mehr nach Mystery-Cache aus als nach Multi.
Der Final entschädigt dafür die Mühe, denn er liegt schön und fair versteckt.

Danke für den Cache.

TNLNSL

GeoGroucho

[Terug naar de cachebeschrijving]