Recherche de Waypoint : 

Logs pour Breitenborn A.W.- Die Geschichte    trouvé 36x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 16. avril 2017 Coolmonkey a archivé la géocache

Der ist schon wieder weg, deshalb Platz für was Neues.

trouvé 02. janvier 2016 Nick Nase trouvé la géocache

2. Januar 2016 19:13
Angeloggt [;)] von dem NschtCache haben wir uns mit beginnendem Schneefall auf den Weg gemacht.
Im Dunkeln etwas schwieriger aber durchaus machbar.

... TFTC...............
.... Nick Nase ....

trouvé 23. novembre 2015 dogs4walk trouvé la géocache

Hier haben sich ja die jeweiligen Bürger die größte Mühe gegeben um diese Bauwerke zeigen zu können. Hut ab! Den Cache haben wir voller Ehrfurcht geloggt und sorgfältig wieder in sein Versteck zurückgelegt.

Danke!

trouvé 02. octobre 2015 Herzl trouvé la géocache

Sehr schön hier! Danke fürs Herlocken! Nachdem wir den Hint verstanden hatten konnten wir dann auch die Dose finden.

trouvé 01. mars 2015, 15:32 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

[blue]Auf der heutigen Runde wurde die Dose recht schnell gefunden.[/blue]

Danke sagt
Hardy_Rodgau {#338/15:30}

trouvé 30. septembre 2014 orscher1959 trouvé la géocache

Ganz tolle kleine Bauwerke hier....danke fürs Zeigen....wäre sonst nie hier her gekommen....ein FB für die Location

disponible 02. mai 2014 Coolmonkey a maintenu la géocache

temporairement non disponible 25. avril 2014 Coolmonkey a désactivé la géocache

trouvé 03. avril 2013 Mönchen22 trouvé la géocache

Gut gefunden!! Danke!!

trouvé 29. mars 2013 schlütti trouvé la géocache

Schöne Skulpturen, gutes Versteck! Und wenn man die Koordinaten verkehrt eingibt, kommt dann auch noch ein schöner Spaziergang in die Breitenborner Berge heraus!

Vielen Dank und schöne Ostern! :o)

trouvé 19. juin 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Meisterhafte Nachbildungen .... richtig toll gemacht !!!! Danke fuer diesen Cache !

trouvé 01. mai 2011 demla trouvé la géocache

Auf unserer traditionellen Maitour zusammen mit Bernd_63 und kogro schnell gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 01. mai 2011 Bernd_63 trouvé la géocache

Auf unserer traditionellen Maitour zusammen mit demla un d kogro schnell gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 21. septembre 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum "Natur Pur" mit starkeeper eingesammelt. Wirklich ein schönes Kunstwerk, danke fürs zeigen!

trouvé 01. août 2010 DieMurdocks trouvé la géocache

Was Breitenborn alles zu bieten hat - echt hübsch!

Den Kleinen gut gefunden!

TFTC

trouvé 20. mai 2010 pac-man1 trouvé la géocache

Gut gefunden.

trouvé 18. mai 2010 Hamkon2009 trouvé la géocache

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

SUPER ANLAGE!

TFTC Hamkon2009

trouvé 06. avril 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

WOW ! hat uns gut gefallen. toll haben die das gemacht. sowas in Frankfurt, wäre sicherlich
in einer woche zerstört

TFTC kadett11

trouvé 20. mars 2010 Gnom trouvé la géocache

Da wir noch ein bisschen Zeit hatten, schnell noch hier vorbei, gesucht und gefunden.

Schöner Ort auch oder gerade im Dunkeln.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 15. mars 2010 Deichgraf007 trouvé la géocache

#121 - Die Stelle hat uns sehr gut gefallen. Hier musste ich alleine sucvhen, da mein Sohn sich hier alles ganz genau ansehen musste. Vielen Dank f&#xFC;r&#xB4;s zeigen.<br/>Deichgraf007

trouvé 14. juillet 2009 rincewind_d trouvé la géocache

heute mal alleine an diesem schönen platz gewesen, und den cach sehr schnell gefunden, ich weiß gar nicht warum ich den beim letzten mal nicht gefunden habe.
T4TC

trouvé 07. février 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Musste schon ein bischen suchen, oder war ich durch die schönen Gebäude abgelenkt aber zum Glück wars bei dem Wetter Muggelfrei.
Danke für den Cache.

trouvé 25. septembre 2008 kolbers trouvé la géocache

Das herrliche Kunstwerk neben den historischen Infos in Breitenborn gut gefunden und den Schatz am 25.09.08 um 13.35 Uhr gehoben. Hoffentlich finden sich immer wieder Menschen, die solche Dinge pflegen und schützen.

Kolbers

trouvé 30. août 2008 Klaeus trouvé la géocache

Konnte trotz bestem Wetter muggelfrei loggen, waren wohl alle noch beim Mittagessen . Das erste mal, dass ich diese kleinen Kunstwerke von Nahem betrachtet habe, wirklich schön.

TFTC,
Klaeus

trouvé 13. août 2008 wolfrio trouvé la géocache

bei strömendem Regen gefunden, danke

trouvé 02. août 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Hallo coolmonkey,

sind heute über breitenborn nach Wächtersbach und haben diesen Cache direkt mitgenommen.... 

Welch wunderschönes Kunstwerk hier hingebaut wurde...sagenhaft....

Vielen Dank

 Anna und Tobias

 

trouvé 01. juillet 2008 Dolly-Crew trouvé la géocache

Der 3. für heute. Da ich unter Beobachtung durch die Anwohner gegenüber stand, habe ich zunächst die liebevoll gestalteten Bauwerke angeschaut und in einem unbeobachteten Moment konnte ich dann loggen. Und dann ab aufs Moped und weiter gings.Danke für den Cache an diesem interessanten Ort. Dolly-Crew

trouvé 14. juin 2008 Pipowitsch trouvé la géocache

Wirklich ein schöner Platz. Mit den Gebäuden hat sich jemand richtig Arbeit gemacht.

Danke für den schönen Cache!

trouvé 06. avril 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. Ein wirklich schöner Platz!

tftc Jan

trouvé 24. mars 2008 frenchbulldog trouvé la géocache

Heute schnell und gut gefunden.

Die kleinen Kunstwerke sind ja allerliebst.

T4TC

Frenchbulldog

trouvé 08. mars 2008 TSkrlm trouvé la géocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

trouvé Recommandé 23. novembre 2007 Hein Blöd trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden 17:15 Ort mit schöner Geschichte. Ist sehenswert
No Trade

trouvé 21. novembre 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Zwischen ein paar Regentropfen durchgeschlängelt und heute gegen 15.40 Uhr dank Spoiler doch fündig geworden. Bei dem Wetter konnte ich auch in Ruhe loggen und wir fuhren wieder von dannen.....
Gruss dem Creator
von Heinz und Maskottchen

[This entry was edited by hotelzulu on Sunday, November 25, 2007 at 7:02:54 AM.]

trouvé 29. octobre 2007 Mr.Rewe trouvé la géocache

Mit SpoilerBild dan doch noch GefundenSmileGruss Mr.Rewe und Frau

trouvé 21. octobre 2007 Uhrheber trouvé la géocache

Hi, mit kleiner Hilfe fix gefunden.
Gruß Maik.

trouvé 03. octobre 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 30. août 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Ohne Spoilerfoto hätten wir gar keine Chance gehabt, so tief war der Cache vergraben.

trouvé 30. août 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Selbst mit einem Spoilerbild haben wir uns schwer getan.

pas trouvé 26. août 2007 Nachtfalke n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

Nachdem wir quer über den Friedhof gelaufen sind, wiel wir falsch geparkt hatten, kamen wir endlich am Final an.

Leider haben wir nur die schönen Kunstwerke betrachten können, aber niergends einen Cache finden können. Wir haben zu 4. mehr als 30min gesucht und dann aufgegeben, da wir auch nicht wussten, nach was wir suchen ... (Film)dose, Zettel, Markierung ...

Würden uns um einen Tip freuen und dann vielleicht beim nächsten Mal nochmal veuschen, den Schatz zu loggen.

Gruß

Nachtfalke

pas trouvé 18. août 2007 Deuil&Data n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 29. juillet 2007 D0KE trouvé la géocache

[Retour à la géocache]