Ricerca waypoint: 

Log per Die Beerweiber von Dammersbach    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 29. marzo 2016 rhöncacher ha archiviato la cache

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 24. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Bei diesemListing stimmt die Finalformel nicht mit der auf geocaching.com (GC1YGXC) gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24. April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 01. novembre 2015, 21:12 Randrea ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Multicache, hat uns viel Spaß gemacht!

trovata 03. ottobre 2015 storc ha trovato la geocache

Heute hatte ich mal wieder etwas Zeit für mich zum Cachen. 
Da ich nicht genau wusste, wieviel, suchte ich mir etwas einfaches raus. Die Wahl fiel auf Dammersbach, wo ein angefangenen Multi und ein paar Tradis auf mich warteten. 
Diesen Multi hatte ich vor ein paar Wochen schon einmal angefangen, konnte ihn aber aus Zeitmangel nicht fertig machen. 
Heute sah es besser aus. Leider habe ich meine Aufzeichnungen verloren, so dass ich nochmal von Vorne beginnen musste. Das war aber nicht so dramatisch. 
Die ersten drei Stationen waren schnell erledigt. Dann wurde das Auto geparkt und der Rest zu Fuß erledigt. 
Bei Station 4 musste ich erst eine Wandergruppe vorbei ziehen lassen. 
Bei Station 5 dachte ich erst, ich müsste schon nach dem Final schauen. Nachdem ich den Suchradius immer weiter vergrößerte und trotzdem nichts fand, las ich nochmal das Listing. Oh, hier muss ja erst noch was abgelesen werden. 
Mit den letzten Informationen ging es dann aber zum Final, welches sich auch nicht lange vor mir verstecken konnte. 
Das war ein schöner klassischer Multi. Nur auf die Tüte um die Dose könnte ich verzichten (http://tuetenfrei.de/de_index.html). 
Danke für den Cache.

trovata 28. aprile 2015 Herzl ha trovato la geocache

Nachdem wir letzte Woche abbrechen mussten lief heute nach der Reperatur alles wie geschmiert.
Schöne Geschichte, schöne Wegführung, schöner Wald! Zum Glück ohne Wildschweine  ;)

trovata 23. dicembre 2011 Braeute ha trovato la geocache

Kleiner Cache-Ausflug während unseres Urlaubs in der Rhön: sehr gut beschriebener Cache, alles gut zu finden.

TFTC
Die Bräute

trovata 24. luglio 2011 alex.enjoy ha trovato la geocache

 

Heute habe ich mit der gesamten Familie einen schönen Ausflug
auf dem Spuren der Dammersbacher Beerweiber gemacht.

Alles gut gefunden, sehr schöne Geschichte!

OUT: Happy-Hippo Figur, Trillerpfeife
IN: Sebastian Kehl Fußballfigur, Plastikkreisel

Innen ist alles trocken, die Tüte um die innere Dose mufft ziemlich.

Die äußere Dose ist zerbrochen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 26. maggio 2011 klein-vany ha trovato la geocache

war sehr interessant.War auch irgendwie sehr leicht bis zum ende hin.

trovata Raccomandata 04. giugno 2010 Johansibär ha trovato la geocache

in Begleitung der ganzen Familie heute eine schöne Runde bei herrlichem Wetter absolviert!
Danke für den schönen und empfehlenswerten Multi!!

trovata 02. aprile 2010 Franz Josef ha trovato la geocache

Heute haben wir bei schönem Wetter mit Eckis! den Beerweiber Cache gehoben war ne Lustige Sache.

trovata 19. novembre 2009 HubiFD ha trovato la geocache

trovata 25. ottobre 2009 Jabosamma ha trovato la geocache

War leichter als wir gedacht hatten. Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht.Der Fotoapparat ist evtl. voll. Schöne Idee.Wink

in: Schildkröte

out:Schnecke

 

Gruß: Jabosamma

 

trovata 24. agosto 2009 Anonyme_Laeufer ha trovato la geocache

Schade das es diese Runde nur bei Opencaching gibt. Die hätte es auch bei Geocaching verdient.

 Jedenfalls ist der Cache noch da und alles in Ordnung auch wenn der letzte Eintrag schon über ein Jahr her ist. Wir fanden die Runde jedenfalls schön.

 TFTC

trovata 23. maggio 2008 3Delphinos ha trovato la geocache

Die 3 Delphinos sind aus dem Winterschlaf erwacht und haben diesen schönen Cache mit Gast Biri heute leicht gefunden. Viele Dank für diesen schönen Cache.

trovata 23. maggio 2008 Little_Ann ha trovato la geocache

Little_Ann was here.

tftc

in: Flummi

out: Münze

trovata 23. maggio 2008 sternenkinder ha trovato la geocache

Wir haben das Wochenende zum cachen genutzt und zu Beginn am Freitag diesen schönen Multi in Dammersbach erfolgreich gefunden. Nette kleine Runde. Vielen Dank an den Owner.

Die Idee mit dem Foto ist wirklich toll!

die Sternenkinder (heute nur Ulrike)

(zusammen mit Little_Ann und den drei delphinos)

in/out: nichts

 

trovata 04. maggio 2008 Cindyman ha trovato la geocache

Sehr schön ausgedachter Cache bei sehr schöne Aussicht.

 Danke an den Owner.

 

trovata 01. maggio 2008 Hirtenjung ha trovato la geocache

Sehr schön gemachter und durchdachter Multi! Der Ausblick auf das hessische Kegelspiel ist einmalig.
Leider war sehr viel Feuchtigkeit im Cachebehälter, die wir nur grob beseitigen konnten.
Vielen Dank an den Owner für diese schöne Schatzsuche am 1. Mai!
Out: zwei Murmeln
In: Münze
Hirtenjung

Immagini per questo log:
Blick auf das Hessische KegelspielBlick auf das Hessische Kegelspiel

trovata 28. gennaio 2008 Mamomi-1 ha trovato la geocache

Heute morgen eine kleine nette Runde gedreht und den Eimer gefunden. Nur Heidelbeeren waren nicht mehr drin, dafür aber andere Kleinigkeiten. Zusammen mit Suvi08 war alles schnell gerätselt und die Wegstrecke ist auch nicht so sehr lang.

Danke an den Owner!

trovata 02. settembre 2007 ubx ha trovato la geocache

Ubx was here !

ein sehr schöner cache, gut zu rätseln und flüssig im ablauf, nicht so ein hin und her gelaufe wie bei manchen anderen. das ziel im wald ist gut gewählt und schön einsam gelegen.

ich habe den cache mit einem geotag bestückt, da er genügend platz bietet !! 

trovata 04. agosto 2007 Uhrheber ha trovato la geocache

Hi, schlise mich den vorschreibern an Gruß Maik
in:, out: nix

trovata 04. agosto 2007 gartentaucher ha trovato la geocache

Schöne Geschichte, alles einfach zu finden.

trovata 04. agosto 2007 hotelzulu ha trovato la geocache

Der letzte Cachefund für heute und dann auch noch bei den Erstfindern gewesen. In lustiger aber gewiefter Truppe zum Final gegen 17 Uhr mit dem Starglider gerollt und danach noch die Kehle ganz in der Nähe der Beerweiber geschmiert.

Gruss und Danke

sagt der Heinz 

trovata 04. agosto 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Zusammen mit Hotelzulu, Gartentaucher und Uhrheber den Erstfund gemacht.

Bei Station 1 hatten wir eine falsche Rechenaufgabe, die der Owner sicher inzwischen korrigiert hat. Ansonsten haben wir den Cache gut gefunden und uns nach den Anweisungen gerichtet und in der Dorfkneipe ein schönes kühles Bier getrunken.
Danke für den Cache.

In: Buntstifte
Out: Schlüsselband

[Ritorna al listing della geocache]