Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fahrradweg Favourites 03 - Der alte Standard    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 07. julio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 10. abril 2011 moselaner666 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 15. octubre 2009 tourex ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Maifeld-Tour rasch enttarnt und geloggt.

Ich wollte meiner Tochter gerade den Hint vorlesen da hatte sie den kleinen schon in der Hand und lachte!Embarassed

TFTC #117

mfg tourex und Teresa

encuentran 11. enero 2009 aselnigu ha encontrado el geocache

ganz analog zu "Fahrradweg Favourites 02" schnell gefunden :-)

encuentran 15. septiembre 2008 made4tour ha encontrado el geocache

Mein "erster" !

Spaß gehabt. DankeCool

encuentran 30. agosto 2008 newbornfire ha encontrado el geocache

Date: 2008-08-30
Type: Found it.
Actual Coords: N 0° 0.000 E 0° 0.000
Text: ---(2008-08-30, 14:49:16)---

encuentran 10. agosto 2008 Mittelrhein ha encontrado el geocache

Schneller Fund in bekannter Umgebung.

Danke vom Mittelrhein - Team

encuentran 23. mayo 2008 Eifelbär ha encontrado el geocache

Während der Radtour mit den Kids am 23.05.08 gehoben.

Kiddys hats Spass gemacht.

Danke!

encuentran 03. noviembre 2007 Koblenzer ha encontrado el geocache

Schnell gefunden um 15.50 Uhr.

encuentran 19. septiembre 2007 derfrank ha encontrado el geocache

der eine das versteck, der andere den cache

tftc

derfrank

encuentran 19. septiembre 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Während unserer "Rund-Mayen-Mittwoch-Nachmittags-Tour" konnten Roland, Frank und ich auch dieses schöne Schätzlein heben.
Zwar schnell gefunden, der Sache aber nicht getraut - bis Roland mit der Taschenlampe kam!!!

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 19. septiembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Jochen und Frank, war die Büxe bei unserer heutigen Cachetour schnell und gut zu finden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 12. agosto 2007 team schimpfi ha encontrado el geocache

SCHÖNER CACHE

MIT DEM SPOILER GUT ZU FINDEN

DANKE

encuentran 06. agosto 2007 schmitty ha encontrado el geocache

Hier musste ich ein wenig länger suchen, zumal sich Muggels in der Nähe befanden.

TFTC

schmitty

encuentran 05. agosto 2007 chloderic ha encontrado el geocache

05.08.2008

etwas abseits von den angegebenen Koordinten konnte sich dieser hier auch ohne Spoiler in einer Muggelpause nicht lange verstecken ...

Schoenen Dank fuer das Werk, bitte Mehr davon ...

Gruss

chloderic

encuentran 05. agosto 2007 muzscorpion ha encontrado el geocache

JEFUNNE; leicht und locker...   Zusammen mit den BAERen

Dank für den Cache.

encuentran 01. agosto 2007 Team.Tinchen ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Tour zusammen mit dem Team Eisbaer diesen Cache schnell gefunden!

No trade

Tinchen
#358

encuentran 01. agosto 2007 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

2007-08-01 11:18

Heute auf unserer Runde nach Koblenz als erstes angefahren. zwar wie (meistens) das Spoilerbild vergessen, war der Cache dank gutem Riecher schnell entdeckt!

Vielen Dank für den Cache

Eisbaer
#592

encuentran 29. julio 2007 Igel_myk ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Nr. 4 der Fav. gefunden hatte musste jetzt die Nr. 3 dran glauben. Vorher noch schnell Frau und Kind in Polch abladen… und los! Das Husky-Team war schon vor Ort fleißig am suchen… aber zusammen wurden wir schnell fündig. Mit vereinten Kräften konnten wir dann den Cache bergen = "Doppel"-FTF!
TFTC!
Gruß
Team Igel_myk (Günther)

encuentran 29. julio 2007 Huskys Team ha encontrado el geocache

FTF! Mit dem Igel_myk.

 

TFTC

Nota 29. julio 2007 cdraws han escrito una nota

Dieser Cache ist schon etwas länger versteckt, leider bin ich bis heute noch nicht dazu gekommen, den Cache einzustellen. 

Als ich den Cache versteckt habe, wurde an dieser Stelle ein Computermonitor zertrümmert. Wenn Ihr mit Kindern oder Hunden unterwegs seid, passt bitte auf, dass sich keiner verletzt.

Viel Spaß
CDraws

[Volver a la lista de geocache]