Waypoint search: 

Log entries for x    Found 26x Not found 0x Note 0x

Found 21 January 2011 Fussel84 found the geocache

Nach einer harten Doppelschicht im RAW waren die Azubis Onos, Geizklüse, Schwabba und ich auf dem Weg nach Hause. Da bemerkten wir an der Ampel auf einmal, mmhh bei dem Rudel muss es sich um Artgenossen handeln. Also schnell rechts ran und parken und dann hinten anstellen zum loggen ;-)
Viele Grüße aus Westfalen.

Found 02 June 2008 AmiCage found the geocache

Nach zweimaligen Fehlversuchen konnte ich dank ClickKlacks scharfem Blick endlich diesen Mikro in den Händen halten. Leider wurde hier bei OC nicht geschrieben, dass der Cache vorübergehend disabld war, so dass es wohl auch daran lag, dass ich ihn letzte Woche nicht finden konnte. Aber aller guten Dinge sind ja drei ;-)

Found 02 June 2008 ClickKlack found the geocache

Auf gemeinsamer Cache-Radtour mit AmiCage gegen 20:40 Uhr in das neue noch leere Büchlein geloggt.

Extreme Muggel-Gefahr in Form von wartenden Autos, ich glaube wir haben mehr 15 Ampelumläufe gebaucht.

Found 12 April 2008 grella found the geocache

Da habe ich eine Weise an der falschen Stelle gesucht und dann ging alles ganz schnell. Beim Zurücklegen mußte ich noch auf die Ampelwartemuggel warten. TFTC

Gruß Peter

Found 09 April 2008 frinus found the geocache

Gestern abend mal kurz den Herren beguckt - erfolglos.

Heute mittag bei Pieselwetter nochmal genauer geguckt. Geht doch!

Danke.

frinus 

Found 15 March 2008 NDR found the geocache

Found 09 February 2008 kaddi007 found the geocache

Pfiffiges Versteck! Leider ist dieses Denkmal von seiner Architektur sehr nazi-lastig und deshalb eigentlich nicht sehenwert...

Found 20 January 2008 SteffiP found the geocache

Schnell gefunden. Danke

Found 24 December 2007 Elbroewer found the geocache

Statt "Warten auf das Christkind" mal "Such den Cache" praktiziert.
Eine schöne Bescherung folgte am Denkmal.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

Found 05 November 2007 ravi found the geocache

mal was anderes.

schnell gefunden.

TFTC

Found 20 October 2007 icheben found the geocache

Aber dazu berichtet am besten der Dritte im Bunde.[;)]
Dank und Gruß
Tom

Found 07 October 2007 upigors found the geocache

Ganz fix gefunden  ;-) und geborgen, geloggt und unauffällig wieder versteckt. Danke sagen Alicia und Uwe

Found 07 October 2007 packleds found the geocache

Welch gewagtes Versteck :) Schnell gefunden und unauffällig wieder versteckt.

// Danke für den Cache, packleds //

Found 06 October 2007 Captain Ixi found the geocache

Nachtrag:
Geloggt!
Gruß Captain Ixi

Found 05 October 2007 f.t.fox found the geocache

Obwohl hier viele Muggle rumlaufen kann man ihn dennoch gefahrlos bergen.
TFTC

Found 03 October 2007 md-igel found the geocache

Klasse Versteck - eigentlich dürfte der Cache ja keine 2 Tage überleben. Aber im Alltag hat wohl keiner den Blick für das Detail.

Vielen Dank sagt md-igel

Found 30 September 2007 Koofi + Schatzi found the geocache

Heute zusammen mit Jan&Anne nach einiger Suchzeit gefunden!
Superversteckidee!

TFTC Koofi

Found 16 September 2007 forok found the geocache

Schnell gefunden; Dank der frühen Morgenstunde auch relativ muggelfrei.
Danke für den Cache.
forok

Found 18 August 2007 mtronics found the geocache

Ein wirklich freches Versteck, aber gut zu heben.
Zum Glück schauen die wartenden Automuggles nur auf die Ampel :-)

DFDS
Mike (aka mtronics)

Found 17 August 2007 snownick found the geocache

ein recht belebter Platz - so am Tage.
Danke sagt Snownick

Found 16 August 2007 firlefranz found the geocache

Der Cache war schnell gefunden, aber ich war schon der Verzweifung nah, weil ich ihn nicht greifen konnte. In der Dunkelheit hatte ich die geniale Befestigung nicht gleich gesehen.

Super Cache - Danke!!

Found 02 August 2007 Letofred found the geocache

Nachdem ich nachmittags bei sonnigem Wetter mit dem GPSr bis auf 2m ran war und mich wegen der vielen Muggel entschlossen hatte die Suche abzubrechen, woolte ich diesen "Regen"-Cache heute abend versuchen. Das GPSr konnt kaum seinen Standort bestimmen und ich kam nur auf 28m ran, fand ihn aber sofort. Dennoch hielten mich jede Menge Radfahrer vom loggen ab, die den aufhörenden Regen nutzen wollten - zudem kannte ich einige von Ihnen ;-). Erst nach 15 Minuten bot sich dann Gelegenheit.

TY4TC

Found 30 July 2007 eliminator0815 found the geocache

Der eliminator0815 war da!

Und zwar als Mitglied des MagdeBurger Suchtrupps, der heute auf Cachejagd ging.
Danke für den Cache.

Tschüß Micha

Found 30 July 2007 aurelius_ger found the geocache

Da habe ich nach dem "Sachsenspiegel" (GC14PAT) heute meine Rechtkundegeschichtsstunde fortsetzen können.
Danke für den Cache
aurelius

Found 30 July 2007 Tricky found the geocache

Auf MMG-Tour mit Luna MD, eliminator0815 und conrado gefunden. TFTC sagt TrickyMD!

Found 29 July 2007 MayBe found the geocache

6/6 um 21.30 Uhr

Auf meiner heutigen regnerischen "Magdeburger-Micro-Tour" lernte ich beim "Zetti-Cache" Bartschi mit Gastcacher kennen. Wir beschlossen, gemeinsam das "Magdeburger Stadtrecht" zu suchen. Anfangs etwas zu kompliziert gedacht, fanden wir den Cache dann gut.

Danke.
LG MayBe
(#194+1)

P. S. an Bartschi und Gastcacher: Hat mich gefreut, euch kennenzulernen. :-)

Pictures for this log entry:
Kuscheln mit Eike... ;-)Kuscheln mit Eike... ;-)

[Back to the geocache listing]