Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 12. februari 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs hier lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 09. februari 2014 MurphyWyler heeft de cache niet gevonden

Auf unserer Burg-Eltz-Tour auch hier vorbei gekommen ... Wir haben die komplette Unterführung abgesucht, sind aber leider nicht fündig geworden.  :(

Niet gevonden 09. februari 2014, 17:28 cellemochum heeft de cache niet gevonden

Wie MurphyWyler bemerkt hat ist der Cache wohl weg und es wird wohl auch keine Wartung vollzogen. Hier sollte archiviert werden!

Niet gevonden 01. januari 2014, 15:41 Sting137 heeft de cache niet gevonden

Heute nicht gefunden, wo ist er :D?

Gevonden 11. juni 2011 thomas63 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum FoF Rhein-Mosel hier einen kurzen Halt eingelegt und schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache!

Gevonden 10. april 2011 moselaner666 heeft de cache gevonden

Bei super Wetter und einer schönen Fahrradtour gefunden.

Gevonden 21. november 2010 Mapau heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
Danke für den Cache
Mapau

Gevonden 31. juli 2010 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Als drive-in auf großer Runde gehoben. Nachdem wir die Sterne dann doch begutachtet hatten war klar, dass unser erster Ansatz nicht so ganz passend war.

#1890

Gevonden 15. mei 2010 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour durchs Maifeld gut und schnell gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (141) und Spürhund Lila

Gevonden 15. november 2009 El Achimo heeft de cache gevonden

Hallo Ihr drei,
ich hab das Döschen auch ohne Spoiler finden können. Soooooooooo schwer war's ja auch nicht.
Vielen Dank fü's verstecken und viele Grüße,
Achim

Gevonden 28. augustus 2009 tourex heeft de cache gevonden

Dieser kleine konnte sich nicht lange vor mir verstecken.

TFTC #104

mfg tourex

Gevonden 01. mei 2009 Kacla heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter: "Mission accomplished"

 

Danke sagen Kacla

Gevonden 08. april 2009 adw470 heeft de cache gevonden

Nach meinem Termin in Münstermaifeld noch schnell mitgenommen...

TFTC!

Gevonden 03. oktober 2008 Bücklerbande heeft de cache gevonden

Gevonden 24. maart 2008 Rüffi heeft de cache gevonden

Bei Schneetreiben gelogt.

 

TFTC

 

Gevonden 03. november 2007 Koblenzer heeft de cache gevonden

Gefunden um 14.40 Uhr nachdem ich den Hint allerdings eine ganze Weile missinterpretiert hatte...

Gevonden 13. september 2007 team schimpfi heeft de cache gevonden

MAL WIEDER EIN SCHÖNER CACHE FÜR ZWISCHENDURCH                        SCHNELL GEFUNDEN AUCH OHNE SPOILER !

DANKE

TEAM SCHIMPFI

 

Gevonden 09. september 2007 newbornfire heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Auch ohne Fahrrad möglich...

Gevonden 06. augustus 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, so konnte ich die Aussicht auf diese äußerst interessante Kirche(?) ein wenig länger genießen. Sehr schöner Ausblick!

TFTC

schmitty

Gevonden 05. augustus 2007 chloderic heeft de cache gevonden

05.08.2008

Die Koordinaten sind recht brauchbar bei diesem Cache,
Spoilerbild hatte ich keins, braucht man auch nicht .....

Gruss und schoenen Dank

chloderic

Gevonden 05. augustus 2007 muzscorpion heeft de cache gevonden

JEFUNNE!  Zusammen mit den BAERen.

Dank für den Cache.

Gevonden 01. augustus 2007 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour zusammen mit dem Team Eisbaer diesen Cache schnell gefunden!

No trade

Tinchen
#359

Gevonden 01. augustus 2007 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

2007-08-01 11:32

So, der zweite der Maifeld-Runde. Auch dieser war schnell entdeckt!

TFTC

Eisbaer
#593

Gevonden 29. juli 2007 Igel_myk heeft de cache gevonden

SmileSmileSmile FTF SmileSmileSmile am Fahrradweg… vorfahren, kurz suchen und loggen.
TFTC!
Gruß
Team Igel_myk (Günther, Claudia & Lisa)

Gevonden 29. juli 2007 Huskys Team heeft de cache gevonden

Silber! Doch noch. TFTC!

Opmerking 29. juli 2007 cdraws heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist schon etwas länger versteckt, leider bin ich bis heute noch nicht dazu gekommen, den Cache einzustellen.

Viel Spaß
CDraws

[Terug naar de cachebeschrijving]