Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1. Erfurter Geocaching Stammtisch    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 0x Hinweis 2x

Hinweis 05. August 2007 brothers hat eine Bemerkung geschrieben

danke nochmal.war sehr schön.besonderen dank natürlich an team fire&ice.gerne mal wieder

M und S

Hinweis 30. Juli 2007 Team Fire & Ice hat eine Bemerkung geschrieben

teilgenommen 15. Juli 2007 Sectio aurea hat das Event besucht

Noch mal Danke und grosses Lob!
Gerne wieder...

Team Sectio aurea

teilgenommen 13. Juli 2007 Mueckenfett hat das Event besucht

Besten Dank an Steffi & Heiko für die Orga.
Nun gehts doch langsam voran [;)]
Tom aus Mühlhausen

teilgenommen 13. Juli 2007 wisoka hat das Event besucht

Die Anreise aus Suhl hat sich gelohnt. Es war ein schöner unterhaltsamer Abend mit regem Erfahrungsaustausch, interessanten Infos und Tipps.
Beim Cachen begegnet man sich ja seltener, bzw. bisher noch nie. Um so größer die Neugier, all die "verrückten Tupperdosensucher" persönlich zu treffen.

Großes Dankeschön an Heiko und Steffi für diesen tollen Stammtisch!

Grüße an alle Teilnehmer vom Team wisoka

teilgenommen 13. Juli 2007 felixwh hat das Event besucht

Sehr schönes Treffen, habe nette und interessante Cacher kennengelernt und "alte" Bekannte wieder getroffen. Vielen Dank an Steffi und Heiko für die tolle Organisation. Alles Gute für die weitere Pressekarriere ;-).

teilgenommen 13. Juli 2007 sanctus70 hat das Event besucht

Ein wirklich gelungener Abend mit interessanten Gesprächen an einer schönen Location!
Vielen Dank für die Organisation an Team Fire&Ice, sagt Sanctus70[8D]
#250[:D]

teilgenommen 13. Juli 2007 StephanJ hat das Event besucht

Ich war dabei!

Es war ein schöner Abend, gerade für mich als Gelegheits-Cacher, um wirklich viele Erfahrungen mitzunehmen.

Bis zum nächsten Mal,
Stephan

[Zurück zum Geocache]