Waypoint search: 

Log entries for Ausblick Schloss Molsdorf    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 01 February 2008 ural-theo found the geocache

Erster im neuen Logbuch!! :-) Mit Nutzviehausscheidung an den Schuhen und Kletten an den Klamotten um 23:37 Uhr gehoben und geloggt! TFTC!

GlG Theo

Found 05 January 2008 Companero Stony & Butze found the geocache

Gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

Found 05 January 2008 olli & diana found the geocache

nach kurzer Suche gefunden

Found 23 December 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf Team Fire & Ice Tour gut gefunden.
Silke & Tom

Found 14 December 2007 diainsel.de found the geocache

schnell gefunden

Found 12 November 2007 didi50 found the geocache

Found 15 October 2007 MR MODO found the geocache

Hallo Fire & Ice,

nach der Marienthalbrücke ging es am nächsten Tag zu diesem schönen Cache.

 MR MODO 

Found 14 October 2007 Team Erfurt found the geocache

Nachdem wir an der Stelle etwas herumgesucht haben ( 10 Schritte sind bei 3 Personen ein relatives Maß, zumal es  mehrere Versteckmöglichkeiten gibt ) schließlich doch gefunden.

Team Erfurt

Danke, und ebenfalls ein schönen Gruß an Trialhoschi, beim nächsten gemeinsamen Cachen gibts ein Freibier und Ihr dürft als erste suchen . ;-)

Found 14 October 2007 trialhoschi found the geocache

Nachdem wir das Lapidarium geloggt haben, haben wir gleich noch dieen Cache mitgenommen. Schönes Versteck.

Danke und Gruß, Trialhoschi

Schönen Gruß an Team Erfurt ein Hallo ist ja wohl unter Cachern nicht zuviel verlangt

Found 03 October 2007 kasimodo found the geocache

wie kann man den heutigen feiertag besser gestalten als durch geocachen? Heute war dies der erste cache auf unserer kleinen tour!
danke sagen
kasimodo & kerstin

Found 13 August 2007 StephanJ found the geocache

Auch mit leeren Akkus gefunden. TFTC!

Found 11 August 2007 domikatrin found the geocache

Nach andauerndem Regen schnell gehoben.

TFTC, domikatrin 

Found 16 June 2007 sanctus70 found the geocache

Wieso ich es erst auf der falschen Seite versucht habe wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Dann aber doch gefunden. TFTC sagt Sanctus70[8D]

Found 02 June 2007 norby.de found the geocache

Den Micro nach einem kurzen Blick auf das Schloss geloggt...  8)
Danke und Gruß an ALLE... Norbert

Found 14 May 2007 mamy found the geocache

Zuerst an der falschen Stelle gesucht, dann aber schnell gefunden!

 Gruß mamy(1)

Found 01 May 2007 DerAlte found the geocache

Schnell gefunden. Obwohl etliche Radfahrer auf dem Berg rasteten, hatten sie keinen Einblick zum Cache, gut gemacht! Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

Found 01 May 2007 ira6 found the geocache

Bei schönem Mai-Wetter schnell gefunden.

Found 24 April 2007 Yalla found the geocache

Ein sehr schönes Schloss und dazu noch mein 300. !

Vielen Dank

Found 23 April 2007 felixwh found the geocache

Hurra, FTF. Auch im Dunkeln gut gefunden (21:50). Danke an Fire & Ice

[Back to the geocache listing]