Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erfurter Bismarckturm    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. abril 2008 Die Doose ha encontrado el geocache

heute gefunden ! habe nen bleistift neben die filmdose gelegt hoffe der weicht nicht auf denn der bleier in der dose ist nicht gespitzt .....der nächste bitte mal nen spitzer reinlegen Smile

  New coordinates:  N 50° 57.***' E 011° 02.***'

encuentran 02. febrero 2008 geschenke-finder ha encontrado el geocache

Nachdem die Sonne wieder da war gings los. Gegen 16.40Uhr haben wir ihn gefunden.

Hinweis: Der Bleistift hat keine Spitze mehr  Frown mussten mit Kuli schreiben.

encuentran 31. enero 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Wieder einen unbekannten Ort kennen gelernt.

Gruß Eberhard

encuentran 15. enero 2008 Kampfpiranha ha encontrado el geocache

Hier wurden wieder alte Erinnerungen wach. Leider wird der Platz nicht mehr genutzt und verkommt.

TFTC KP 

encuentran 22. diciembre 2007 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Vor dem Erfurter Weihnachtsevent gemacht.

Nach dem abgesägten Metallpfosten mußte ich ohne Spoiler, unter Blättern und im dunkeln schon ein bischen suchen.

TFTC

encuentran 01. diciembre 2007 riebecker ha encontrado el geocache

Alles voll Laub, nirgens ein abgesägter Metallpfosten zu sehen,

aber meine Gute hat ihn rausgewühlt.

Danke und Gruß

O&K 

encuentran 09. noviembre 2007 didi50 ha encontrado el geocache

schnell gefunden  ;)

encuentran 28. octubre 2007 Companero Stony & Butze ha encontrado el geocache

Eine unterhaltsame Suche! Wir haben die abgesägte Eisenstange, unter dem Herbstlaub, aber erst nach dem Cache gefunden.

encuentran 25. octubre 2007 maceif ha encontrado el geocache

Mieses Wetter und Herbstlaub, aber trotzdem gefunden.(13.40Uhr)
TFTC maceif

encuentran 16. septiembre 2007 Bubies ha encontrado el geocache

Heute um 16.35 Uhr bei schönstem Wetter und unbeobachtet gehoben. Echt schönes Plätzchen ...

LG - Team Bubies

encuentran 27. agosto 2007 brothers ha encontrado el geocache

1931 Uhr ohne Probleme gehoben. Vorsicht: Zeltmuggel

M und S

encuentran 19. agosto 2007 Waldmeister ha encontrado el geocache

Ein vergessener doch schöner Ort neben einem historischen Monument. Vielen Dank sagt Waldmeister

encuentran 14. agosto 2007 KATRIN91 ha encontrado el geocache

Laughing

encuentran 14. agosto 2007 norby.de ha encontrado el geocache

Zusammen mit Katrin91 und Kevin91 den Kleinen ohne Probleme bei schönsten Wetter gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de  8)

Imagen para el log de entrada
Der Turm im August...Der Turm im August...
Katrin und KevinKatrin und Kevin

encuentran 12. agosto 2007 StephanJ ha encontrado el geocache

Das Ziel war mir bisher auch unbekannt, war ein bisschen gespenstisch am Abend. Tolles Versteck, hab es auch ohne Hinweise gleich gefunden. Danke an Steffi & Heiko für den Cache.

  Coordenadas:  N 50° 57.***' E 011° 02.***'

encuentran 28. julio 2007 Saturo ha encontrado el geocache

Er scheint fast vergessen, der Ort...und doch haben wir ihn schnell gefunden (11.14 Uhr).

TFTC sagt
das Team Saturo [:)]

# 129

encuentran 13. julio 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Hasenschnitzels auf Nachttour durchs Erfurter Schatz Gebiet.
Tom aus Mühlhausen

encuentran 24. junio 2007 Sectio aurea ha encontrado el geocache

Erst mal die Zecken vom letztem Cache abgepult, dann gings los. Hübsche Gegend. Um 15:58 hat Guenny dann den Cache entlarvt.

encuentran 16. junio 2007 sanctus70 ha encontrado el geocache

Hier habe ich es mir mal wieder schwerer gemacht als notwendig gewesen wäre. Ja, man soll halt die Beschreibung genauer lesen....Ein echt interessanter Ort am Final. TFTC sagt Sanctus70[8D]

encuentran 01. mayo 2007 DerAlte ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden; von Warnschildern keine Spur, wenn man linksherum geht! Vor 30 Jahren waren hier regelmäßig festliche Aufführungen, nun ist alles verwildert und verfallen...
DerAlte & Frau

encuentran 22. abril 2007 ira6 ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden.
War eine gute Gelegenheit, bei schönem Wetter mal wieder
in einer fast vergessenen Gegend spazieren zu gehen.

encuentran 18. abril 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Da war ich noch nicht !!!

Vielen Dank für den neuen Cache am Steigerwald

encuentran 17. abril 2007 felixwh ha encontrado el geocache

Netter Spaziergang mit Delphinsammler und Kristor. TftC

[Volver a la lista de geocache]