Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fahner Muehle    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. mayo 2008 Die Doose ha encontrado el geocache

mh.. wieso steht da oben denn archiviert ?? hab den gestern erst mit schneekanone gehoben !!

  New coordinates:  N 51° 02.***' E 010° 51.***'

encuentran 26. enero 2008 ira6 ha encontrado el geocache

Die Koordinaten führten uns etwas abseits vom Ziel;- haben den Cache dann aber durch Erinnerung an die Logs doch noch recht flott gefunden.
Schade, dass die Ausflugsgaststätte nicht mehr geöffnet hat.

encuentran 28. diciembre 2007 diainsel.de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

Gruß

Eberhard

encuentran 08. diciembre 2007 hor_andy ha encontrado el geocache

Dies war der erste Cache für heute und lange verstecken konnte er sich nicht vor mir, leider war der Wind heute abschreckend genug, das ich gleich nach dem Log wieder im und dann mit dem Auto verschwand. TFTC

encuentran 05. noviembre 2007 didi50 ha encontrado el geocache

encuentran 01. noviembre 2007 StephanJ ha encontrado el geocache

Um 18 Uhr mit Taschenlampe schnell gefunden. Stift mitbringen nicht vergessen. Danke für den Cache! Eli & StephanJ

encuentran 24. agosto 2007 norby.de ha encontrado el geocache

Schnell gefunden .  8)
Danke und Gruß an ALLE...

encuentran 09. agosto 2007 LUPO.79 ha encontrado el geocache

  Coordenadas:  N 51° 02.***' E 010° 51.***'

encuentran 13. julio 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in Richtung Stammtisch, kam ich an diesem Schtz nicht ohne Stopp vorbei.
Tom

encuentran 11. julio 2007 bara68 ha encontrado el geocache

Ich habe heute am Nachmittag diesen schönen Ort besucht. Leider war die Gaststätte geschlossen. Bara68

encuentran 08. julio 2007 mamy ha encontrado el geocache

Ein wenig gesucht und dann gefunden. Schade, dass die Mühle geschlossen ist.
Gruß mamy1

encuentran 07. mayo 2007 DerAlte ha encontrado el geocache

Schnell entdeckt; ausgerechnet zum Loggen mußte ein kräftiger Regenschauer nur an dieser Stelle (!) heruntergehen. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

encuentran 07. mayo 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Ich hatte schon befürchtet vorm verschlossenen Tor zu stehen. Aber alles wird gut!

Vielen Dank fürs Zeigen

encuentran 04. mayo 2007 sanctus70 ha encontrado el geocache

[:D]Immerhin noch ZWEITER![:D]
Diese Mühle kannte ich auch noch nicht. Vielen Dank fürs Zeigen und den netten Micro sagt Sanctus70

[Volver a la lista de geocache]