Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lame Micro A4 Raststätte Eichelborn-Nord    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.***' E 011° 11.***'

gefunden 09. Februar 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1042</b> 09. Februar 2008 17:05 Uhr

Auf dem Weg von Bad Berka nach Hause an dem Drive Inn vorbei gekommen, geloggt und weiter geht es. Auf der Hinfahrt bin ich leider an der Raststätte Süd vorbei "geflogen" [B)].
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 30. Dezember 2007 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Schneller Cach, heute Sonntagmittag wenig Muggels

Gruß Eberhard

gefunden 14. Dezember 2007 hummi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg scnell gefunden Laughing.
Vielen Dank und Gruß
von hummi

gefunden 10. Dezember 2007 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Erfurt-Tour zusammen mit MAXSVATER fix geloggt.

TFTC Gruß ILE#1

gefunden 10. Dezember 2007 maxsvater hat den Geocache gefunden

Rast gemacht, Gefunden, geloggt, wieder versteckt, und weiter gehts

 

Grüße Maxsvater 

gefunden 11. November 2007 ira6 hat den Geocache gefunden

13:45 bei nasskaltem Wetter gefunden.

gefunden 27. Oktober 2007 Kleene hat den Geocache gefunden

12:15 kurz vor dem Mittagessen gefunden. Gruß und Danke die KLeEnE

gefunden 20. Oktober 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Oktober 2007 F_&_U hat den Geocache gefunden

Bei eisigem Wind nun auch die Nordseite besucht. Vielen Dank für den kurzen Stopp. Gruß vom Team F_&_U

gefunden 01. Oktober 2007 Harmatuv hat den Geocache gefunden

gefunden und geloggt ...

gefunden 16. September 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.
Tom

gefunden 14. September 2007 kaanscheffemer hat den Geocache gefunden

12:20 Uhr: Von wegen muggelfrei, hihihi. Da rasteten gerade einige Busse und diverse Menschen tummelten sich auf dem Grün. Ich mimte den Bundesleitplankeninspektor und untersuchte gaaaanz genau die doch recht lange Leitplanke, aber es hat sich gelohnt. Vielen Dank sagt kaanscheffemer

gefunden 09. September 2007 Buko hat den Geocache gefunden

#70
schöner drive-in - vielen dank :)

gefunden 14. August 2007 norby.de hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Katrin91 und Kevin91 den Kleinen ohne Probleme bei schönsten Wetter gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de  8)

gefunden 11. August 2007 wisoka hat den Geocache gefunden

Der letzte Log heute auf unser Fahrt nach Dresden und zurück.
TFTC Team wisoka

  Koordinaten:  N 50° 57.***' E 011° 12.***'

gefunden 22. Juli 2007 hor_andy hat den Geocache gefunden

 

Im Gegensatz zur Gegenseite war dieser hier schnell gefunden. TFTC

 

gefunden 03. Juli 2007 mamy hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf sofort gefunden. Prima Idee für ein Versteck.

Gruß mamy1

gefunden 26. Juni 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren eindeutig und der Hint hat genau gepasst, nur war dort keine Dose. Erst eine Ausdehnung des Suchradius hat zum Erfolg geführt.
Wir haben die Dose jetzt dort versteckt, wo die Koordinaten hinzeigen. Vielleicht können die Owner ja mal vorbeischauen und prüfen, ob alles ok ist.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 24. Juni 2007 Sectio aurea hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden(17:30). Viele Muggels unterwegs.

gefunden 22. Juni 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Für einen "lame" sind das zu viele Schritte [;)]. Wir haben zwar nicht gezählt, aber über fünfzig (einfache Strecke) waren's bestimmt.

Danke und Gruß aus Dresden,

<font color="navy">Jörn & Conny</font>

DD-JC

gefunden 16. Juni 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Der ging problemos, trotz einiger Muggels, die aber mehr mit ihren Salamibrötchen beschäftigt waren als mit einem Spinner, der an der Leitplanke eine Zigarette rauchte und mit der anderen hand rumfummelte...TFTC sagt Sanctus70[8D]

gefunden 14. Juni 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Nach dem Süd schnell gewendet und geloggt.

Vielen Dank Yalla & Flo

[Zurück zum Geocache]