Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Marienthalbrücke    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 55.***' E 010° 58.***'

encuentran 13. enero 2008 olli & diana ha encontrado el geocache

Bei schönen Wetter schnell gefunden.

encuentran 14. diciembre 2007 diainsel.de ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 17. octubre 2007 Companero Stony & Butze ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche ohne GPS gefunden.

encuentran 17. octubre 2007 Buliwyf ha encontrado el geocache

Heute beim Baden. Mein Hund natürlich!!
Hrotgar

encuentran 14. octubre 2007 MR MODO ha encontrado el geocache

Hallo Fire & Ice,

als Molsdorfer war dieser Cache natürlich für den ersten Start zum Geocaching super.

MR MODO

encuentran 14. octubre 2007 Team Erfurt ha encontrado el geocache

Nachdem es beim ersten mal von Muggeln nur so wimmelte 2h später wiedergekommen und schnell und problemlos gehoben.

Team Erfurt

Trialhoschi: diesmal wart Ihr schneller. 

encuentran 14. octubre 2007 trialhoschi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Schönes Versteck.

 Danke und Gruß, Trialhoschi 

encuentran 03. octubre 2007 kasimodo ha encontrado el geocache

wie kann man den heutigen feiertag besser gestalten als durch geocachen? Heute war dies der zweite cache auf unserer kleinen tour!
danke sagen
kasimodo & kerstin

encuentran 23. septiembre 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg fix entdeckt.
Schönes Brückchen.
Tom

encuentran 20. septiembre 2007 teamachalm ha encontrado el geocache

Bisher immer auf dem Radweg ca. 600m südlich davon vorbeigefahren - aber da gibt's definitiv keine Chance, den Cache zu heben...

Aber wenn man von Molsdorf nach Bischleben über die Straße fährt (die dazu ein bisschen weniger Schlaglöcher hat), findet man hier einen wunderschönen Cycle-In :-)

encuentran 18. septiembre 2007 didi50 ha encontrado el geocache

encuentran 01. septiembre 2007 ira6 ha encontrado el geocache

18 Uhr 45 ohne Muggels und ohne GPS-Empfänger schnell gefunden.

encuentran 13. agosto 2007 StephanJ ha encontrado el geocache

Ein paar Fahrrad -Muggel abgewartet und dann schnell geloggt. Vielen Dank!

  Coordenadas:  N 50° 55.***' E 010° 58.***'

encuentran 07. julio 2007 Sectio aurea ha encontrado el geocache

Während der Burgenfahrt um 10:16 geloggt. Der Haufen Velomuggels war zum Glück woanders konzentriert.
Danke für diesen Cache,
Team Sectio aurea!

encuentran 07. julio 2007 domikatrin ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt nachts einen kurzen Stopp gemacht. Cache ohne größere Probleme auch im Dunkeln (23.30) finden können.

Nachts mystisch, aber noch geheimnissvoller.

Danke.

encuentran 02. junio 2007 norby.de ha encontrado el geocache

Die alte Brücke und der Micro war schnell gefunden.
Danke und Gruß an AllE...  8) Norbert

encuentran 21. mayo 2007 zippel ha encontrado el geocache

um 11.08 Uhr bei einer kleinen Fahrradtour schnell und ohneGPS gefunden. Zippel

encuentran 14. mayo 2007 mamy ha encontrado el geocache

Cache nach kurzer Suche gefunden.

 Gruß mamy1

encuentran 04. mayo 2007 sanctus70 ha encontrado el geocache

Die Brücke habe ich erst vor lauter Brücke gar nicht gesehen- bis mir dann einfiel, doch mal aufs GPS zu schauen [;)] und einmal den Blick schweifen zu lassen....
Sanctus70 sagt Danke für den netten Micro

encuentran 01. mayo 2007 DerAlte ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden. Weit und breit keine Menschenseele zu sehen gewesen bei diesem herrlichen Wetter! Zu Trabi-Zeiten bin ich noch über diese Brücke gefahren...
Besten Dank an den 'Schatzmeister'
DerAlte & Frau

encuentran 24. abril 2007 Yalla ha encontrado el geocache

Am späten Nachmittag nach der Arbeit gefunden. Eine schöne alte Brücke, die auch einen Cache verdient hat.

Vielen Dank

encuentran 23. abril 2007 felixwh ha encontrado el geocache

Und noch ein FTF. Auch als "Nachtcache" (22:00) gut zu finden. Danke!

[Volver a la lista de geocache]