Recherche de Waypoint : 

Logs pour Marienthalbrücke    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 55.***' E 010° 58.***'

trouvé 13. janvier 2008 olli & diana trouvé la géocache

Bei schönen Wetter schnell gefunden.

trouvé 14. décembre 2007 diainsel.de trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 17. octobre 2007 Companero Stony & Butze trouvé la géocache

Nach kurzer Suche ohne GPS gefunden.

trouvé 17. octobre 2007 Buliwyf trouvé la géocache

Heute beim Baden. Mein Hund natürlich!!
Hrotgar

trouvé 14. octobre 2007 MR MODO trouvé la géocache

Hallo Fire & Ice,

als Molsdorfer war dieser Cache natürlich für den ersten Start zum Geocaching super.

MR MODO

trouvé 14. octobre 2007 Team Erfurt trouvé la géocache

Nachdem es beim ersten mal von Muggeln nur so wimmelte 2h später wiedergekommen und schnell und problemlos gehoben.

Team Erfurt

Trialhoschi: diesmal wart Ihr schneller. 

trouvé 14. octobre 2007 trialhoschi trouvé la géocache

Schnell gefunden. Schönes Versteck.

 Danke und Gruß, Trialhoschi 

trouvé 03. octobre 2007 kasimodo trouvé la géocache

wie kann man den heutigen feiertag besser gestalten als durch geocachen? Heute war dies der zweite cache auf unserer kleinen tour!
danke sagen
kasimodo & kerstin

trouvé 23. septembre 2007 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf dem Heimweg fix entdeckt.
Schönes Brückchen.
Tom

trouvé 20. septembre 2007 teamachalm trouvé la géocache

Bisher immer auf dem Radweg ca. 600m südlich davon vorbeigefahren - aber da gibt's definitiv keine Chance, den Cache zu heben...

Aber wenn man von Molsdorf nach Bischleben über die Straße fährt (die dazu ein bisschen weniger Schlaglöcher hat), findet man hier einen wunderschönen Cycle-In :-)

trouvé 18. septembre 2007 didi50 trouvé la géocache

trouvé 01. septembre 2007 ira6 trouvé la géocache

18 Uhr 45 ohne Muggels und ohne GPS-Empfänger schnell gefunden.

trouvé 13. août 2007 StephanJ trouvé la géocache

Ein paar Fahrrad -Muggel abgewartet und dann schnell geloggt. Vielen Dank!

  Coordonnées :  N 50° 55.***' E 010° 58.***'

trouvé 07. juillet 2007 Sectio aurea trouvé la géocache

Während der Burgenfahrt um 10:16 geloggt. Der Haufen Velomuggels war zum Glück woanders konzentriert.
Danke für diesen Cache,
Team Sectio aurea!

trouvé 07. juillet 2007 domikatrin trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt nachts einen kurzen Stopp gemacht. Cache ohne größere Probleme auch im Dunkeln (23.30) finden können.

Nachts mystisch, aber noch geheimnissvoller.

Danke.

trouvé 02. juin 2007 norby.de trouvé la géocache

Die alte Brücke und der Micro war schnell gefunden.
Danke und Gruß an AllE...  8) Norbert

trouvé 21. mai 2007 zippel trouvé la géocache

um 11.08 Uhr bei einer kleinen Fahrradtour schnell und ohneGPS gefunden. Zippel

trouvé 14. mai 2007 mamy trouvé la géocache

Cache nach kurzer Suche gefunden.

 Gruß mamy1

trouvé 04. mai 2007 sanctus70 trouvé la géocache

Die Brücke habe ich erst vor lauter Brücke gar nicht gesehen- bis mir dann einfiel, doch mal aufs GPS zu schauen [;)] und einmal den Blick schweifen zu lassen....
Sanctus70 sagt Danke für den netten Micro

trouvé 01. mai 2007 DerAlte trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Weit und breit keine Menschenseele zu sehen gewesen bei diesem herrlichen Wetter! Zu Trabi-Zeiten bin ich noch über diese Brücke gefahren...
Besten Dank an den 'Schatzmeister'
DerAlte & Frau

trouvé 24. avril 2007 Yalla trouvé la géocache

Am späten Nachmittag nach der Arbeit gefunden. Eine schöne alte Brücke, die auch einen Cache verdient hat.

Vielen Dank

trouvé 23. avril 2007 felixwh trouvé la géocache

Und noch ein FTF. Auch als "Nachtcache" (22:00) gut zu finden. Danke!

[Retour à la géocache]