Waypoint search: 

Log entries for Nordischer Ausgück    Found 15x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 50° 59.***' E 010° 58.***'

Found 18 January 2008 Companero Stony & Butze found the geocache

Gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

Found 25 December 2007 Kleene found the geocache

15:02 Mit Picci schnell zwischen Klößen und Stollen geloggt. Das Versteck fand ich klasse. Danke und schöne Grüße, die KLeEnE

Found 15 December 2007 matthiast found the geocache

Gefunden.

Super Idee mit dem Versteck.

TFTC matthias

Found 29 November 2007 srppc found the geocache

Diesen Cache haben wir aus einigen Richtungen vergeblich angefahren. Immer endete der Weg im Schlamm oder auf einem Feld. Geschafft haben wir es dann doch noch und hatten riesigen Spaß als wir feststellten, dass der richtige Anfahrtsweg sehr gut vom Owner beschrieben wurde. Na ja: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. [;)]

Schönes Versteck, schöne Aussicht, Schöne Schatzsuche!

Danke, srppc

Found 26 October 2007 norby.de found the geocache

Gegückt hab ich...außer Nebeln nichts nichts gesehen.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 14 October 2007 didi50 found the geocache

Found 23 September 2007 hor_andy found the geocache

 

Zusammen mit Traveler77 heute noch vor dem Besuch des EGA-Drachenfestes diesen super gemachten Cache erwandert. Hat erst ne Weile gedauert bis wir den richtigen Weg (mit Auto) bis in die Nähe gefunden hatten, aber die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt. Dank dafür an Heiko und Steffi

 

  Coordinates:  N 50° 59.***' E 010° 58.***'

Found 24 June 2007 Sectio aurea found the geocache

Um 19:28 unser 8ter und letzter Cache für heute. Sind totmüde. Coole Sache das mit dem neuen Versteck.
16 Caches in 3 Tagen...nu brauchen wir Urlaub...tsts
Danke sagt Team Sectio aurea

Found 24 June 2007 StephanJ found the geocache

Während unseres Schwedenschanzen-Spaziergangs haben meine Freundin und ich auch gleich den neuen Micro gesucht. War wirklich nicht leicht zu finden, aber gut gemacht.
TFTC!

Found 23 June 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf dem Weg nach Daenemark kurzen Stopp eingelegt.
Leider hatte jemand die Box mit den Kirschen weiter oben verwechselt und mitgenommen.
Tom

Found 26 May 2007 mamy found the geocache

Cache bei wunderschönem Wetter und guter Sicht gefunden.
Gruß mamy1

Found 04 May 2007 sanctus70 found the geocache

Herrlichstes Wetter (wann regnet es?), schöner cache, bei meinem heutigen Team Fire & Ice Rundgang.
2 GC dagelassen - TFTC sagt Sanctus70 [8D]

Found 01 May 2007 DerAlte found the geocache

Bei herrlichem Wetter den Cache nach kleiner Irrfahrt (wo ist die Feuerwehr?) gut gefunden. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
In: Zopfhalter - out: Minischlumpf
DerAlte & Frau

Found 07 April 2007 felixwh found the geocache

Gut gefunden, toller Ausblick. Danke.

no trade

Found 04 April 2007 Yalla found the geocache

Bei besserem Wetter mit sehr guter Aussicht gefunden. Ich mußte einen gaaanz langen Arm machen.

Vielen Dank fürs Zeigen

[Back to the geocache listing]