Waypoint search: 

Log entries for Stadtblick "Am Tannenwäldchen"    Found 27x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 50° 57.***' E 011° 03.***'

Found 03 February 2008 das Kuschi-Team found the geocache

unser erster gefundener Cache! und dann auch noch so ein nett gemachter!

Found 20 January 2008 diainsel.de found the geocache

Schöne Bastelarbeit, klasse.

Gruß Eberhard

Found 15 January 2008 Kampfpiranha found the geocache

Großes Lob für die geniale Bastelarbeit.

TFTC KP 

Found 13 January 2008 geschenke-finder found the geocache

13.01.2008, 13:29:00

haben ihn schnell gefunden. Gute Idee mit dem Versteck.

Found 22 December 2007 wisoka found the geocache

Das Versteck konnte trotz guter Tarnung gefunden werden. Für diese kalte Jahreszeit hat der Cache aber einen gut abgehärteten Wächter!
TFTC Team wisoka

Found 01 December 2007 riebecker found the geocache

Das ist sicher das aufwändigst gestaltete Microversteck.
Danke und Gruß
O&K

  New coordinates:  N 50° 57.***' E 011° 03.***'

Found 25 October 2007 maceif found the geocache

Mieses Wetter und leider fast keine Sicht, aber trotzdem um 14.10 Uhr leicht gefunden.
Kompliment für die technische Ausführung. Leider hängt das "Verschlußelement" nur noch sehr locker drauf und könnte evtl. abfallen.
TFTC maceif

Found 24 October 2007 Companero Stony & Butze found the geocache

Bei fiesen Nieselregen schnell gefunden.

Found Recommended 21 October 2007 Sectio aurea found the geocache

Zusammen mit invinoveritas gut gefunden. Tolle Bastelarbeit von Heiko [;)]

Grüße und TFTC

Found 12 October 2007 BigBoy4001 found the geocache

Ja, ein schöner Punkt. Als ehemaliger Erfurter nehmen wir hier immer Abschied von der "ehemaligen" Heimat, aber ohne Abschied keine Widersehen.

 Ach, meine Frau bedankt sich auch für das Versteck, endlich mal wieder was zum waschen.

 LG

 BigBoy4001

 Steffi, Marissa & Littel John, Andy

Found 29 September 2007 PirAnja314 found the geocache

Die Aussicht kannte ich schon und geniesse sie jedes Mal. Zum Glueck war das Wetter heute nicht soooo toll, was mir die Gelegenheit zur unbeobachteten Suche bot, auch ohne durchs Gebuesch krabbeln zu muessen oder mir die Klamotten ernsthaft dreckig zu machen  :-)  Besten Dank.

Found 16 September 2007 Bubies found the geocache

Um 17.28 Uhr endlich zugegriffen. Das Objekt unserer Begierde war heute (Sonntag) bei schönstem Sonnenschein - logischerweise - stark ummuggelt ...

LG - Team Bubies

Found 14 September 2007 didi50 found the geocache

Found 27 August 2007 brothers found the geocache

Schöner cache.wir als erfurter natürlich schon oft dort oben gewesen,aber nie gewusst das da ein cache ist.wunderschöner ausblick über diese schöne stadt.

TCTC M und S

Found 19 August 2007 Waldmeister found the geocache

Einfach aber gut gemacht. Danke !!!

Waldmeister  

Found 14 August 2007 KATRIN91 found the geocache

Laughing

Found 14 August 2007 norby.de found the geocache

Zusammen mit Katrin91 und Kevin91 den Kleinen ohne Probleme bei schönen Wetter gefunden.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de  8)

Pictures for this log entry:
Der Blick heuteDer Blick heute

  Coordinates:  N 50° 57.***' E 011° 03.***'

Found 28 July 2007 Saturo found the geocache

Bei leicht miesem Wetter schnell gefunden (10.46 Uhr).

Es bedankt sich
das Team Saturo [:)]

# 128

Found 25 July 2007 domikatrin found the geocache

Was für ein toller Ausblick. Zweimal hier gewesen auf unserer kleinen Runde am heutigen Tag.

Beim ersten Mal extremer Muggelalarm.

Beim zweiten Mal schneller, beherzter Zugriff unter möglicher Beobachtung.

TFTC, domikatrin.

Found 14 July 2007 Mueckenfett found the geocache

Zusammen mit den Hasenschnitzels auf Nachttour durchs Erfurter Schatz Gebiet.
Tom aus Mühlhausen

Found 22 June 2007 Schulze&Schultze found the geocache

Tolle Aussicht über die Stadt. Von hier aus kann man sich kaum vorstellen, wie schön die Innenstadt ist.

Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache.

Out: TB

Found 28 May 2007 mamy found the geocache

Schwieriger als das Finden des Caches war es, diesen möglichst unbeobachtet zu heben. Wunderschöner Ausblick von hier oben, der Erinnerungen an alte Zeiten weckte.

Gruß mamy1

Found 04 May 2007 sanctus70 found the geocache

Wieder ein schöner Ausblick auf Erfurt. Das loggen dauerte etwas, weil es bei diesem Wetter recht heftig gemuggelt hat. Da musste ich mir die Infotafel schon ziemlich oft durchlesen.....TFTC sagt Sanctus70 [8D]

Found 01 May 2007 DerAlte found the geocache

In einer Herde von ca. 40 Besuchern gewartet. Dann kam ein Hubschrauber dicht vorbei. Den allgemeinen AH-Effekt schnell genutzt und Zugriff! Danke für die schöne Aussicht; die Stelle hat sich in den letzten 20 Jahren gewaltig verändert!
DerAlte & Frau

Found 22 April 2007 ira6 found the geocache

gefunden 12:30.
Bekannte und schöne Aussicht. Leider haben wir wiedereinmal das Fernglas vergessen.

Found 18 April 2007 Yalla found the geocache

Wahrlich eine suuuper Aussicht, an der ich täglich zur Arbeit vorbeifahre.

Found 17 April 2007 felixwh found the geocache

Mittagspause, sthrahlender Sonnenschein, tolle Aussicht - was will man mehr. Im Team mit Delphinsammler und Kristor gefunden. TftC

[Back to the geocache listing]